Ärzte in Köln Holweide 194 Treffer

Arzt in Köln Holweide

im positiven Sinne sehr pragmatisch und kundenorientiert - meldet sich auch Abends um den Befund mit zu teilen. probiert erstmal die "leicht
    en" Mittel bevor Antibiotika usw. verschrieben werden, sehr ansprechbar mit schneller Reaktionszeit. sprich mit den Patienten Augenhöhen gut verständlich

Sehr netter und kompetenter Arzt, super freundliches Team. Bin tagelang von Orthopäde zu Orthopäde gezogen, ohne Erfolg! Dr Thiele war der e
    rste, der zugehört hat und mich gründlich untersucht hat und wie sich später herausstellte auch die richtige Diagnose gestellt hat. Netter Typ und guter Sportmediziner. Inzwischen geht meine ganze Familie zu ihm, alle zufrieden, auch meine Oma.

Was soll man da noch schreiben.
    Er ist einfach Genial.

Viele können sich von ihn eine große scheiben abschneiden

Dr. Urmersbach ist ein ganz komeptenter Chirug.
    Er hat mein Leben gerettet.
    Er und sein Team sind großartig.

Zügige, absolut korrekte Diagnose mit entsprechender Therapie. Dieser Arzt ist aus meiner Sicht absolut kompetent und deshalb unbedingt empf
    ehlenswert.

Sehr ruhige Atmosphäre im Behandlungszimmer, beide Ärzte nehmen sich ganz viel Zeit, beziehen den Patienten in ihre Behandlungsmethode mit e
    in.
    Fühle mich gut aufgehoben und mit allen Sorgen und Problemen angenommen.

arzt sehr gut

(Als 1. Beratungsinstanz am Orga-Tag für meine 3. Zystoskopie in Holweide.) Frau Assistenzärztin Severins war für den krankgeschriebenen Dr
    . Moll kurzerhand eingesprungen, hatte sich aber über meinen Fall eingehend informiert, dies trotz der Tatsache, daß sie nur urologische Unterlagen vor sich hatte, denn meine Akte war nicht auffindbar gewesen; allerdings wurde diese auf einen Hinweis von mir zur Schreibweise meines Namens – etwas, das mir nach Jahren glücklicherweise wieder eingefallenen war – gleich gefunden und heraufgebracht. Frau Severins hatte dann die schwierige Pflicht, an Hand der urologischen Unterlagen mir noch Unwissendem mitzuteilen, daß von den 12 Prostata-Stanzproben, die mir bei der 2. Zystoskopie abgenommen worden waren, eine positiv gewesen war. Man hatte, wohl wegen des mir noch unbekannten ‘Verschwindens’ meiner Akte, meinem Hausarzt – ich war damals erst dabei, einen niedergelassenen Urologen zu bekommen – auf sein Verlangen einen nichtssagenden Bericht über das Ergebnis der 2. Zystoskopie zukommen lassen, so daß er – und vor allem ich – bis dato ‘no news is good news’ gedacht hatten. Frau Severins hat ihre schwierige Aufgabe bei mir hervorragend erfüllt. Nicht nur ist sie beruflich sehr kompetent, sondern sie kann den affektiven Zustand des ihr gegenübersitzenden Patienten bestens beurteilen, und ich wünschte, sie wäre meine niedergelassene Urologin. Zudem imponiert es mir, daß sie, wie übrigens auch OA Stolp, Operateur an meinen 1. und 2. Zystoskopien, es bei einem sehr soliden medizinischen Grund- und Fachstudium belassen und sich gar nicht um den auf diesem Gebiet eher dekorativen Titel eines Dr. med. gekümmert hat.

Der gegebene Termin wird unbedingt eingehalten. Es erfolgt ein eingehendes Gespräch und Erkärungen, auch über neue Behandlungmethoden. Er ma
    cht Hausbesuche und zeigt eine großartige Einfühlnahme zum Patiente. Er besitzt sehr gute Berufserfahrung und durch die Tatsache, daß er sich nicht nur auf einzelne Körperteile spezialisiert, kommen seine berufliche Erfahrung seinen Patienten voll zu gute.

sehr freundlich, gutaussehend und kompetent

Tolle Erfahrung im Krankenhaus , Super OP , keine Schmerzen

Stationsarzt .. Ein sehr sehr netter Arzt. Hört einen wirklich zu und nimmt sich Zeit.

Frau Shencoru ist eine sehr nette, fachlich kompetente, gut aussehende junge Ärztin und ich würde jeder zeit wieder nach Köln fahren um mich
    von ihr behandeln zu lassen.

Ihre Art und Persönlichkeit helfen über den Schmerz hinweg zu sehen :)

ich war 2012 an einer krebserkrankung erkrankt habe op`s und chemos hinter mir dank dr.kunstmann
    bin ich auf denn besten weg der heilung er
    ist sehrbemüht für seine patienten mit einem wort klasse Artz kann ihm jeden kranken weiter empfelen noch mal vielen dank dank an dr Kunstmann!

Ich wurde Nachts in der Notaufnahme von Herrn Dr. med. Lamsfuß wegen sehr starken Oberbauchschmerzen behandelt. Ich wurde umgehend, schnell,
    kompetent behandelt und fühlte mich in den Händen von Herrn Lamsfuß und seinen Kollegen sehr gut aufgehoben.

Sehr nett und aufmerksam, keine schulmedizinischen Scheuklappen! Hat sich stets so viel Zeit wie nötig genommen - ganz egal, wie voll das Wa
    rtezimmer war! Hier fühlt man sich nicht als Karteikarte, sondern als Mensch und wird mit seinen Sorgen auch ernst genommen. Großartige Ärztin!

bevor wie wieder hier hergezogen sind hatten wir in köln gewohnt,dort waren wir bei dr.koch wegen meinensohn der an ebsteinanomalie erkrankt
    ist seid geburt an.sehr guter arzt stehe heute noch mit ihm in verbindung und er hat auch kontakt zum jetzigen arzt von unserem sohn,was ich ganz toll finde. sehr guter arzt und ein nettes team.

Die Mitarbeiter in dieser Praxis sind sehr höflich und zuvorkommend. Der Arzt nimmt sich viel Zeit. Er ist verständnisvoll und erklärt die B
    ehandlung.
    Ich empfehle ihn unbedingt weiter.

Top Team. Ärzte und Schwestern. Vor allem Frau Dr. Janson + + + + + +

super kompetent und freundlich, kann ich nur weiterempfehlen

Hr. Dr. Wischt ist sehr freundlich und nimmt einen als Patienten ernst.Er hat mir aufmerksam zugehört und sich rückversichert bzw. Nachgefra
    gt ob er meine Schilderungen richtig verstanden hätte. Trotzdem ich noch sehr jung bin und vom Alter her nicht die typische Kardiologie-Patientin bin fühlte ich mich sehr gut behandelt. Leider sind nicht alle Helferinnen so nett, was ich sehr schade finde.Dennoch kann ich die Praxis und vor allem Dr. Wischt uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr sympatischer und komptenter Arzt, der sich auch vor EDV-Unterstützung bei der Auswahl von Medikamenten nicht scheut. Das Praxisteam ist
    immer super-freundlich und hilfsbereit, zudem z. B. bei Blutentnahmen sehr geschickt.

Sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin! Sehr sachlich und fundierte Ratschläge bzw. Therapie.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, nimmt sich in der Ambulanzsprechstunde viel Zeit (bei den Visiten, wenn man stationär ist, geht aber
    leider vieles Ruck-zuck); er hat gute Ideen für die Behandlung (handelt nach dem Motto "so viel wie nötig aber so wenig wie möglich"); er hat mir sehr weitergeholfen, die Behandlung ist aber noch nicht abgeschlossen

Mein Aufenthalt in der Klinik wurde durch die kompetente Beratung durch frau Dr. Rehm sehr erträglich.
    Wenn man eine Diagnose wie Ovaralkre
    bs bekommt brucht man solche Ärzte.
    Die alle Behandlungen und therapien im Überblick halten und mich als Patientin
    regelmäßig aufklären und begleiten.
    Danke für de Betreuung und ihre investierte Zeit.
    Ich freue mich das uns mein Schicksal zusammen geführt hat.

Die Behandlungen war ausgesprochen sachlich, freundlich und von hoher Qualität!!

Rasche Terminvergabe, sehr ausführliche Beratung, ich weiss jetzt endlich, woran ich bin!

Man muss mit ihm klar kommen. ******* Ich konnte es nicht.
    War wegen einer Fistel im Genitalbereich und einer Furunkolose an beiden Hinterb
    acken da. Die Fistel ist weg. Er hat -obwohl anders abgesprochen und protokolliert - nur eine Hinterbacke operiert. Konsequenz: Ein Tag nach der Entlassung ein neuer Furunkel.

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Herr Zieriacks ist sehr freundlich und bei den Untersuchungen immer vorsichtig.
    Ich bin schon länger bei ihm in Behandlung, leider kam es s
    chon vor, dass er einen Befund heruntergespielt hat und als "nicht so wichtig" abgetan hat.
    Während der Schwangerschaft hat er ständig Ultraschalluntersuchungen gemacht, mehr als die 3 Screenings, obwohl es dazu keine medizinische Indikation gab.

Die Arzthelferinnen (besonders eine) sind eher unfreundlich und hektisch.

Insgesamt ein guter Arzt, wenn man keine "besondere Diagnose" hat und nur einen Gyn für Vorsorgeuntersuchungen braucht, dann ist er gut und gründlich und sehr vorsichtig und genau.

Hat man schon eine Diagnose die einen Fachmann erfordert, würde ich nicht zu ihm gehen.

nette Atmosphäre, kompetente Untersuchung und Beratung

Arzt Fachgebiete in Köln Holweide

Arzt in Holweide

In Köln Holweide gibt es 196 Ärzte, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Holweide beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.