Homöopathie Behandler in Köln 63 Treffer

Hört zu . Kompetente Beratung . Kann ich weiter empfehlen

• Dr. Simon Reich, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld

Nettes Praxisteam, nette Ärzte, die Kollegin von Dr. Reich hat noch zu Hause über meine Situation nachgedacht u. recherchiert; die Blutabnah
    me durch die Auzubildende war super, ich habe so gut wie nichts gespürt.
  • Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Berrenrather Str. 134
    50937 Köln, Lindenthal

Ich fühlte mich immer gut aufgehoben!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Alter Markt 36-42
    50667 Köln, Innenstadt

aufmerksame und kompetente betreuung im homöopathischen bereich.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Luisenstr. 11-13
    50679 Köln, Innenstadt

Frau Rettinger nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist, deshalb störte es mich auch nicht, wenn ich mal länger warten musste. An
    sonsten siehe die anderen Bewertungen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 2
    50672 Köln, Innenstadt

Hatte nach kurzer Zeit das Gefühl, dass ich werde verstanden werde.
    Wir haben zusammen für alles gute Lösungen erarbeitet.
    Die Behandlung
    fürte zum Erfolg, so dass ich mich jetzt wieder viel besser fühle und auch wieder schlafen kann.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Auf dem Stumpelrott 34
    50999 Köln, Rodenkirchen

Herr Schulz ist ein sehr kompetenter und erfahrener Homöpath.

Engelbertstr. 31 a
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/20536421

Ein sehr kompetenter und vertrauensbildender Arzt, der sich Zeit nimmt, auf das indivuelle Bedürfnis des Patienten einzugehen.

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Dürener Str. 320
    50935 Köln, Lindenthal

Sehr gewissenhaft, hat sich bei JEDEM Termin alle benötigte Zeit genommen, gute Planung, Hinweise und Tipos mitgegeben, Super Behandlung!

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Schlafmedizin
    Marienburger Str. 70
    50968 Köln, Marienburg
    Telefon: 0221/392023

Allgemeinmediziner, Schlafmediziner

Herr Dr. Iyilikyapan ist ein ausgesprochen kompetenter Arzt mit sehr viel Geduld und Bemühungen gegenüber den Patienten.
    Ich bin seit Jahr
    en bei ihm und er nimmt sich für neue wie auch für bisherige Patienten viel Zeit und möchte wirklich die Ursache bekämpfen und nicht nur das Krankheitsbild bzw. das akute Problem. Man kann mit ihm offen über alles sprechen und man fühlt sich wertgeschätzt sowie willkommen. Ein super Arzt in Köln.

Vielen Dank für die tolle Arbeit und weiterhin alles beste für Sie und Ihr Team!
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walther-Rathenau-Str. 4
    50996 Köln, Rodenkirchen

Kinderärztin

Frau Dr. Dröge ist eine sehr kompetente und erfahrene Kinderärztin!

Wittekindstr. 36
    50937 Köln, Sülz

Ein sehr erfahrener und einfühlsamer Arzt und Homoopath, der sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung nimmt. Er hat meiner Familie und
    mir wiederholt sehr gut geholfen.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie
    Landgrafenstr. 31-35

Kinderpsychiaterin

Sehr einfühlsam Ärztin !!! Kompet, nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
    Sehr nettes Mitarbeiter Team.
    Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Kinder- und Jugendmedizin, Ästhetische Medizin, Neonatologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Wilhelm-Backhaus-Str. 8

Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Sehr nette, freundliche und kindgerechte Praxis mit sehr kompetenten Ärztinnen. Wenig Wartezeiten, gute Kombi aus aus Homöopathie und Schulm
    edizin! Sind sehr zufrieden!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Homöopathie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen

Hautärztin

Die Ärztin ist einfach super, immer wenn ich Probleme habe die in Richtung Hautarzt gehen, gehe ich zu ihr. Sie ist immer nett, kompetent un
    d einfühlsam! Sie hat bisher immer mit allen Aussagen recht gehabt und ruft einen sogar zurück, wenn etwas ist.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Kölner Weg 7 a
    50858 Köln, Lindenthal

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Kompetente, sympathische und menschliche Ärztin.
    Herzliche Arzthelferin.
    Vorbildliche Terminvereinbarung.
    Hier fühlen sich Kinder und Jug
    endliche wohl.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Chlodwigplatz 18
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9320941

Hier gibt es kein Praxispersonal, so dass sich die Ärztin selber um alles - und vor allem auch ihre Patienten - kümmert. Auf Nachrichten, di
    e man auf dem AB der Praxis hinterlassen hat, wird zeitnah reagiert, egal, ob es um Terminabsprachen, oder dringenden Rat zur bestehenden Behandlung geht.

Die Räumlichkeiten sind zwar klein, dafür aber umso gemütlicher. Es kommt nicht das Gefühl auf, in ein steriles Wartezimmer abgeschoben zu sein. Termine werden sehr genau eingehalten, so dass längere Wartezeiten eigentlich ausgeschlossen sind.

Frau Dr. Germes ist durchaus freundlich. Man fühlt sich im Gespräch wohl und auch absolut ernst genommen. Sie nimmt sich Zeit und auch Aufklärung und Beratung sind nachvollziehbar und fachlich kompetent.

Alles in Allem bin ich bislang sehr zufrieden und kann Frau Dr. Germes wirklich nur empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Zietenstr. 2
    50737 Köln, Nippes

Sehr kompetent und nett. Hier nimmt man sich noch richtig Zeit für die Patienten. Eine Hausärztin, die sich für den Patienten in seiner Gesa
    mtheit interessiert und auch mal genauer nachfragt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Schildergasse 53
    50667 Köln, Innenstadt

HNO Ärztin

Sehr kompetent, sehr freundlich + sympathisch

Schaaffhausenstr. 2 a
    50769 Köln, Chorweiler

Obwohl ich keine Patientin hier bin und nur zur Vertretung da war würde ich gründlich untersucht und die Ärztin hat sich Zeit genommen

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Klausenberg 29
    51109 Köln, Kalk

Ich bin bei Dr. Vogt als Patientin mit rez. Depressionen (mittel, schwer) sowie schweren Komplextraumata in Behandlung gewesen. Ohne seine s
    tets präsente, spiegelnde, nachnährende, fordernde, authentische und konsistente therapeutische Beziehung sowie über klassische Modelle hinausgehende Therapiemethoden, wäre ich heute evtl. in einem psychiatrischen Heim und/oder dauerhaft hospitalisiert.
    Er wendet intuitiv Therapiemodalitäten an, die modernen Ansätzen ähnlich sind (z.B. CBASP, IRRT). Letztendlich konnte mir aufgrund der schwere der emotionalen und zwischenmenschlichen Verletzungen und daraus sich entwickelte Störung kein Medikament helfen oder irgendwelche stationäre Aufenthalte, sondern diese konsistente Beziehungserfahrung, die korrigierend auf mein Inneres wirkte.
    Allgemeinmedizin, Tomatis-Therapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Theresienstr. 29

ein ausgezeichneter und emphatischer Arzt , der seit 30 Jahren unser Hausarzt

Wittekindstr. 36
    50937 Köln, Lindenthal

Hr. Schäfer behandelt meinen Sohn seit der Geburt. Da wo die Schulmedizin nicht weiter wusste, gab es Heilung durch die Homöopathie. Auf die
    sem Wege erstmal vielen Dank für alles.
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Von-der-Leyen-Str. 52
    51069 Köln, Dellbrück

Sehr guter, kompetenter Arzt! Total freundlich und hilfsbereit. Gab gute Ratschläge, Untersuchung war stets zufriedenstellend, nimmt sich vi
    el Zeit, trotz vieler Patienten. Wartezeit überschritt auch bei vollem Wartezimmer nie 30min. Sehr empfehlenswert, v.a auch was Homöopathie angeht!
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Dürener Str. 320
    50935 Köln, Lindenthal

Die beste Ärztin die ich kenne und die Homöopathie von ihr wirkt bei mir. Andere Ärzte hatten hier keinen Erfolg. Danke. Sehr empfehlenswert
    e Ärztin!!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Michaelshovener Str. 11
    50999 Köln, Rodenkirchen

Kinderarzt

Meine Tochter hatte starke Halsschmerzen und ich bin mit ihr zu Dr. Schiffgen gefahren. Ich war früher schonmal mit meiner Großen dort zur A
    sthmaschulung und kannte die Praxis daher schon. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und meine Kleine, die sonst immer Angst vorm Arzt hat, wurde dort sehr lieb von den Schwestern und Spielsachen abgelenkt. Herr Schiffgen ist sehr einfühlsam und geduldig und berät einen sehr gut. Meine Tochter bekam ein Antibiotikum und ihr ging es schnell wireder besser. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, da die Mitarbeiter und die Atmosphäre dort gut für ängstliche Kinder geeignet sind.
    Burgunderstr. 17

Olpener Str. 793
    51109 Köln, Kalk

Arzt / Homöopathie Behandler in Köln

Köln Homöopathie
In Köln gibt es 63 Ärzte für Homöopathie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Homöopathie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 15987 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Köln beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Köln beträgt 9,1 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Köln beträgt 16 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Köln / Homöopathie Behandler

Köln Homöopathie
Sie suchen einen guten Arzt für Homöopathie in Köln? Dann wird diese Suche für Sie durch die Nutzung der Angebote von bzw. auf www.sanego.de um ein Vielfaches leichter, denn das Portal bietet alle relevanten Informationen und zugehörigen Kontaktdaten zu einschlägigen Ärzten und Ärztinnen in Köln. Zudem bietet Sanego.de aber nicht nur eine umfangreiche Suchfunktion, sondern auch die Option, eigene Erfahrungen mit einem betreffenden Homöopathen oder einer Homöopathin, dem jeweiligen Praxisteam und die Ausstattung der Praxis mit anderen Patienten und deren Angehörigen zu teilen. Wer also einen Erfahrungsbericht verfassen und sich lobend oder auch kritisch äußern möchte, kann das jederzeit gerne tun und hilft dabei dem Team von Sanego bei der Bereitstellung hochwertiger Informationen.

Die Suche nach einem guten Homöopathen in Köln

Dabei ist die Suche nach einem guten Homöopathen in Köln eigentlich ganz einach, denn der Nutzer der Dienste auf Sanego.de wird ganz einfach schrittweise durch das System geleitet und muss dann nur noch die entsprechenden Fragen beantworten bzw. die Suchanfrage mit einem Klick auf den entsprechenden Button für Suchen bestätigen. Schon werden alle verfügbaren Homöopathen oder Kliniken bzw. Krankenhäusr und sonstige medizinische Einrichtungen mit einem einschlägigen Angebot angezeigt. Der suchende Patient oder angehende Patient muss dann nur noch eine eigene Auswahl treffen, die aber durch verfügbare Patientenbewertungen ebenfalls erleichtert wird.

Die Bewertung der Homöopathen auf Sanego.de in Köln

Ebenso einfach kann aber auch eine eigene Bewertung eines Homöopathen oder einer Homöopathin abgegeben werden, wobei natürlich auch eigene Erfahrungsberichte verfasst werden dürfen und gern gesehene Mitteilungen sind, von denen andere Nutzer profitieren. Patienten oder deren Angehörige, die eine Behandlung oder Therapie als sehr nutzbringend und zielführung verstanden haben oder die mit einem bestimmten Mediziner und seinem Praxisteam besonders gute Erfahrungen gemacht haben, sollten diese gerne erwähnen. Negative Erlebnisse sollten aber ebenso zur Sprache kommen, denn sie helfen ebenfalls bei der Einschätzung eines Praxisangebots.