Internisten in Köln Innenstadt 151 Treffer

Arzt / Internisten in Köln Innenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jan Brünsing, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Im Mediapark 3
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9797350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Herrn Dr. Brünsing im Rahmen einer Corona-Untersuchung in Frankfurt kennengelernt.
    Er war nett, sympathisch und zuvorkommend.
    W
    ir wurden gut beraten und die Untersuchung verständlich erklärt.
    Das Untersuchungsergebnis hat Herr Dr. Brünsing uns persönlich mitgeteilt.
    Ich könnte mir gut vorstellen, wenn wir in Köln wohnen würden, die ärztliche Hilfe von Herrn Dr. Brünsing
    in Anspruch zu nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Ensel, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marzellenstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/7393132

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Ertz hate problème ich musse kontroler Sofort, ich imer schwindel und palpitationen mit pulse felich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Marcel Reiser, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Richard-Wagner-Str. 13-17
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/922868-0

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Onkologe, hat mir noch mal alle Befunde erklärt und Enpfehlungen zur Nachsorge gemacht. Schien sehr kompetent und hat sich sehr
    viel Zeit für mich genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Schröder, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Ernährungsmedizin
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-6000

    Ernährungsärztin
  • A
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie, Reisemedizin
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/7604648

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit dem Arztwechsel (ehemaliger Hausarzt im Ruhestand) habe ich in Herrn Dr. Wyen einen sehr erfahren, hilfsbereiten und kompetenten "neuen
    " Hausarzt gefunden. Ich bin froh meine Anliegen in der Praxis am Ebertplatz vorbringen zu können und erhalte jedesmal kompetente Hilfe. Die neue Akutsprechstunde ist optimal und auch ein persönlicher Termin mit dem "Vertrauensarzt" ist mit einer kleinen Wartezeit optimal organisiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schaafenstr. 7
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/252028

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich rundum sehr gut aufgehoben und beraten.
    Dr. Derboven hat sich Zeit genommen, in Ruhe ein ausführliches Gespräch zu führen
    und erforderliche Untersuchungen durchzuführen. Ein sehr kompetenter und entspannter Arzt, ich war zum ersten Mal dort und werde auch dort weiter hingehen.
    Auch das ganze "Drumrum" ist angenehm, die Mitarbeiterinnen am Empfang supernett und gut organisiert,
    die Wartezeit war kurz.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mathildenstr. 81
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/813469

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 3 Jahren lernte ich diesen wunderbaren Arzt kennen, und bis heute bin ich sehr zufrieden!
    Er berät mich immer gut, ich habe großes Ve
    rtrauen in ihn!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/7604648

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden mit dem gesamten Team und der Praxis. Frau Dr. Voigt nimmt sich echt die Zeit und hinterfragt auch mal viele Situationen
    . Wirklich kann man hier nur alle Punkte geben die es gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hohenstaufenring 59
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/233737

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR. Köthemann ist freundlich, sehr kompetent. Hat ein offenes Ohr für seine Patienten. Bestens zu empfehlen.

    Bei Akutfall brauche ich ni
    cht lange warten, für normale Termine dauert es.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ebertplatz 7
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/734662

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein begnadeter Internist, hervorragender, umfassend kenntnisbesitzender Arzt.
    Ich bin mit diesem Arzt mehr als zufrieden.Er nimmt sich Zeit
    fuers Patientengespräch.
    Erklärt alles sehr verständnisvoll.Er hat auch für private Sorgen ein offenes Ohr.Er übt
    seinen Beruf mit viel Herzblut aus,was der Patient somit auch positiv zu spüren bekommt.
    Im wahrsten Sinne, der Arzt meines Vertrauens.
    Ihm gebührt Lob in jeglicher Hinsicht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schaafenstr. 7
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/252028

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nicht nur ärztin, sondern auch frau und mutter!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hohenstaufenring 59
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/233737

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren mein Hausarzt in einer Gemeinschaftspraxis.
    Gute Vorsorge, umsichtige Behandlung, erfolgreiche Behandlung von kurzzeiter
    krankungen als auch der chronischen Erkrankung CRPS / Morbus Sudeck.
    Super Team und zentrale Erreichbarkeit der Praxis.
    Einziges Manko, einige Stufen vor der Praxis und schmaler Aufzug.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    An Groß St. Martin 6
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9465887

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Aufklärung, sehr einfühlsames Aufzeigen des Krankheitsbildes, sehr gute Behandlung und Begleitung, erfolgreiches Ergebnis
    der Behandlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schaafenstr. 7
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/252028

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Markus Kieper ist schon seit Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden.
    Das Terminmanagement der Praxis ist super, so dass man mit Te
    rmin nie lange warten muss.
    Herr Kieper nimmt sich Zeit und hört zu. (Das war auch schon so, als ich zuvor als Kassenpatientin bei ihm war.) Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karolingerring 31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/312222

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Albrecht ist eine sehr kompetente, empathische und warmherzige Ärztin, die sich genügend Zeit für ihre Patienten nimmt. Man fühlt si
    ch bei ihr und ihrem gesamten Team sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Monate langer Ratlosigkeit meiner Ärzte lernte ich Frau Dr. Sommerwerck kennen und ich bin so wahnsinnig glücklich,dass sie jetzt meine
    behandelnde Ärztin ist. Ich hatte immer wieder Lungenentzündungen und keinen einzigen beschwerdefreien Tag über 9 Monate. Sie hat sich von Anfang an sehr viel Zeit genommen und nach all unseren Gesprächen hatte ich immer ein gutes Gefühl. Sie hat es möglich gemacht, dass meine stationären Aufenthalte mit meinem Studium zeitlich vereinbar waren und geht immer auf mich ein. Sie hat meine medikamentöse Einstellung angepasst und zusammen mit ihrem Team einen Plan für die Trainingstherapie und Sekretmanagement erarbeitet. Mein Zustand wird seitdem engmaschig kontrolliert und meine Lebensqualität hat sich um Welten verbessert.Sie ist eine ganz tolle Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1260284

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8701090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte zwar nicht in Greifswald mit Dr. Dornaika zu tun, sondern in Köln. Scheinbar sind die Angaben nicht mehr aktuell.

    Er hat sich m
    ehr Zeit genommen, meiner Frau und mir alles zu erklären, als ich selten vorher bei einem Arzt erlebt habe.
    Fragen hatten wir danach keine mehr.
    Und besser geht es mir seit Behandlungsbeginn auch.

    Vielen Dank und weiter so!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut gelaufen !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Hausarzt
    Severinstr. 60
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/34664025

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weber ist seit über zehn Jahren mein Hausarzt. Ich bin relativ wenig krank, kann aber von jedem Besuch bei Dr. Weber nur Positives beric
    hten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-6000

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, fühle mich immer richtig behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hansaring 55
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/133181

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach ein netter arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/125811

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich ernst genommen und werde freundlich und nett behandelt.
    Die Behandlung ist genau und Dr. Blank hat auch schon eine stationär
    e Untersuchung gemacht , was sehr hilfreich war durch das vorhandene Vertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/7604648

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reiner
    absoult kompetent menschlich, fürsorglich, anregend, humorvoll, gibt wirklich sinnvolle Anregegungen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie
    Karolingerring 18
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2054603

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit dieser Arztpraxis sind sehr gut; im Winter, wenn viele krank sind, wartet man eben etwas länger.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Justinianstr. 16
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/631229

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht sehr gut!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Von-Sandt-Platz 10
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/813392

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Spitzen-Facharzt. Dergleichen findet man nur noch sehr sejhr selten.
    Praxisteam ebenfalls supernett und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Genter Str. 23
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/513885

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Viehweger ist eine sehr freundliche, ruhige und kompetente Ärtzin, die bei mir eine - von meinem vorherigen Hausarzt jahrelang über
    sehene - Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert und damit den Grundstein für eine sinnvolle Behandlung gelegt hat.
    Obwohl sie keine Fachärztin für Psychiatrie ist, hat sie zudem in 2009 sehr schnell erkannt, dass ich ein Burn out Syndrom hatte. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, da ich lange Zeit nicht verstanden habe, was mit mir los war.
    Frau Dr. Viehweger ist in ihrer Diagnostik sehr gründlich und menschlich einfach toll. Ich habe eine lange Hausarzt-Odyssee hinter mir und bin froh, seit 4 Jahren endlich "angekommen" zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/125811

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis. Eine gute Beratung. Kardiologische Untersuchungen sowie eine Katheder-Untersuchung wurden hervorragend durchgeführt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Dr. Hofer waren bis jetzt die besten die ich bei einem Arzt machen konnte. Bei ihm ist man sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Innenstadt

In Köln Innenstadt gibt es 151 Ärzte für Innere Medizin, von denen 65 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Innere Medizin in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Innenstadt beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Köln beträgt 10,2 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Köln beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]