Ärzte für Naturheilverfahren in Köln Innenstadt 38 Treffer

Telefon: 0221/1206910

Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Hohenzollernring 14

Kinderärztin, Ernährungsärztin

Wir sind seit Jahren mit unseren Kindern bei ihr in Behandlung. Absolut fähige und liebenswerte Ärztin, ob bei kleinen oder großen Patienten
    (unsere Kinder sind jetzt 12 und 14, auch die Eltern werden auf Anfrage bestens betreut!). Diese Praxis ist uneingeschränkt empfehlenswert!
    Gotenring 27
    Telefon: 0221/811990

Mein Hausarzt, wenn es mir schlecht geht. Super nettes Team und sehr kompetente und hilfsbereite Menschen, die dort arbeiten.

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    An Groß St. Martin 6
    50667 Köln, Innenstadt

Äußerst kompetente Aufklärung, sehr einfühlsames Aufzeigen des Krankheitsbildes, sehr gute Behandlung und Begleitung, erfolgreiches Ergebnis
    der Behandlung
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Luisenstr. 11-13
    50679 Köln, Innenstadt

Frau Rettinger nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist, deshalb störte es mich auch nicht, wenn ich mal länger warten musste. An
    sonsten siehe die anderen Bewertungen.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Engelbertstr. 31 a
    Telefon: 0221/20536421

Ein sehr kompetenter und vertrauensbildender Arzt, der sich Zeit nimmt, auf das indivuelle Bedürfnis des Patienten einzugehen.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Im Klapperhof 33
    50670 Köln, Innenstadt

Herr Röhling ist ein sehr angenehmer, kompetenter Therapeut. Ich fühlte mich bei ihm von Anfang an sehr gut aufgehoben und habe es als sehr
    befreiend erlebt bei ihm über meiner Probleme sprechen zu können. Herr Röhling kam durch präzise Beobachtungen immer wieder mit guten Gedankenanstößen, die mir bei der Beantwortung schwieriger Lebensfragen geholfen haben.

Nach abgeschlossener Therapie geht es mir jetzt deutlich besser als vorher.

Ich kann Herr Röhling als Therapeut nur empfehlen und bedanke mich bei diesem ganz herzlich.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-6000

Sehr kompetenter Arzt, fühle mich immer richtig behandelt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Schildergasse 53

HNO Ärztin

Wenn Kompetenz und Freundlichkeit zusammen kommen, kann man sich nur wohlfühlen und vertrauen. So war es bei mir. Zunächst habe ich Frau Sch
    lenzig als HNO-Ärztin konsultiert. Ich war etwas aufgeregt, weil meine bisherigen Erfahrungen nicht die angenehmsten waren. Und es war ganz anders. Allein schon das Betreten der Praxisräume war wohltuend. Der freundliche Empfang durch die Assistenten Frau Vries war beruhigend. Und die Feinfühligkeit von Frau Schlenzig haben meine Ängste verschwinden lassen. Sie hat alles genau erklärt. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet.
    Da ich zu dieser Zeit Probleme mit meinem linken Knie hatte (Schmerzen, Erguss) habe ich mir eine Reihe von Akupunktur-Sitzungen gegönnt. Und es hat geholfen. Alles in allem kann ich das Team von Frau Schlenzig nur empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren
    Hohenzollernring 28

Hautärztin

Insgesamt sehr freundliche Atmosphäre. Kompetente und sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt und gut erklärt. Auch positiv: Es wurden kein
    e "Extras" aufgedrängt. Informationen über IGeL-Leistungen stehen in Papierform zur Verfügung mit dem Hinweis, sich bei Bedarf gerne zu melden. Ich persönlich werde über das eine oder andere Angebot nachdenken!
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Trierer Str. 1
    Telefon: 0221/322083

Diverse Beschwerden, die ich schon lange hatte aber vom "normalen Arzt" nur mit der Frage "Haben Sie Stress?" und der Empfehlung "Machen Sie
    Sport." Behandelt wurden sind verschwunden. Ich bin dadurch jetzt überhaupt erst wieder in der Lage, soviel Sport zu machen wie vor den Beschwerden und bin dafür sehr dankbar.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Karolingerring 18
    Telefon: 0221/2054603

Beide Ärztevsind toll. Nett, nehmen sich Zeit und schenken Vertrauen.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Benesisstr. 24-32
    50672 Köln, Innenstadt

Ein herzliches Dankeschön an einen Arzt mit Kompetenz, Weitblick, Leidenschaft, Respekt, Ruhe, Geduld, Miteinbeziehung seiner PatientInnen a
    uf Augenhöhe! Abgesehen von einer nachhaltigen heilsamen Behandlung fühlt man sich in den behandelnden Händen dieses ausgezeichneten Arztes und seiner Mitarbeiterinnen wohl und tatsächlich behandelt, im Sinne von Handeln mit heilsamen Händen. Behandler und Praxis strahlen wohltuende Ruhe und „Ein herzliches Willkommen“ aus. Das aktive, verständnisvolle, verstehende Zuhören und die klugen, einfühlsamen Worte zum Behandlungskonzept und -verlauf regen zur Compliance an – eine Praxis zum Gesundwerden! Herzlichen Dank auch für die Gespräche auf Augenhöhe mit den PatientInnen.
    Danke! Danke für die Wohlfühlatmosphäre!
    Danke auch an das Team!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Adolphstr. 35

EINFACH PERFEKT!
    Man merkt einfach, dass Dr. Lüben Ärztin aus Leidenschaft ist. Sie kann ebenso gut zuhören wie beraten. Heute war es nach
    dem Feiertag in der Praxis sehr voll und trotzdem bin ich – wie gewohnt – weder von ihr abgefertigt noch hektisch behandelt worden. SEHR empfehlenswert!!
    Mittelstr. 7
    50672 Köln, Innenstadt

Ich hatte sehr schlechte Ehrfahrung bei der Behandlung meines Tennisarms durch einen anderen Arzt der mich schon als Simulanten hinstellen w
    ollte und dessen Behandlung meine Erkrankung nur verschlimmerte. Mit Herrn Dr. Luehr fand ich einen Arzt der sich die Zeit genommen hat mir vernuenftig zuzuhoeren und mich ernst nahm. Da ich schon lange Probleme mit meinem Arm hatte dauerte die Behandlung ein bischen aber das Ergebnis ist es wert gewesen. Ich kann Herrn Dr. Luehr empfehlen weil er ein Arzt ist der sich um seine Patient kuemmert und nicht aufgibt bis ein Problem geloest ist. Ich wuerde wieder zu ihm gehen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Von-Werth-Str. 31
    50670 Köln, Innenstadt

"Menschlich (soweit ich das beurteilen kann): absolut einwandfrei!
    Fachlich: sowieso!

Er hat sehr viel zu tun. Seine Fähigkeiten - und v
    or allem seine einzigartig wundervolle menschliche Art - haben sich herumgesprochen. Daher ist jeder Termin ein wertvolles Gut. Für mich ist der humane Umgang miteinander manchmal wichtiger als die fachliche Kompetenz. Hier bekommt man beides. Ich hoffe, dass er noch lange diese Bodenhaftigkeit und diese Nähe zu seinen Patienten behält. Er ist ein hell funkelnder Stern in der oft perfiden und arroganten Welt der niedergelassenen Kassenärzte. Ein Arzt ohne Heiligenschein eben.
    In unserer heutigen, schnelllebigen und immer mehr anonymisierten Gesellschaft ist dies eine herausragende und zu würdigende Eigenschaft.

Sein Praxisteam ist das beste, was ich in meiner über zwanzigjährigen "Karriere" als chronischer Patient kennengelernt habe. Jede einzelne seiner Damen ist erfrischend freundlich und stets hilfsbereit.
    Einen ganz lieben Gruß!

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust." - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Im Mediapark 2

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Super kompetente Ärztin in Diagnosen und Therapien, Beratung und Anwendungen. Kennt auch seltene Krankheitsbilder. Freundliche Praxis, wo al
    le zum Wohle des Patienten mitarbeiten. Gerne empfehle ich Fr. Dr. Mohr weiter, weil sie mir sehr gut durch ihr fachliches Expertenwissen geholfen hat und immer noch hilft.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Josephstr. 1-3
    50678 Köln, Innenstadt

Sehr gute Fachkompetenz nett und Einfühlsam den Patienten gegenüber sehr hohe Einsatzbereitschaft für jeden Patienten und Erkrankungen

Neue Weyerstr. 9
    50676 Köln, Innenstadt

.... sehr freundliche und einfühlsame Ärztin. kommt persönlich ins Wartezimmer und begrüsst den Patienten mit einem lächeln.
    alle Kontrollu
    ntersuchungen seit Jahren bei Ihr gemacht.
    Sie nimmt sich Zeit!
    Unbedingt zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rudolfplatz 14
    Telefon: 0221/8200830

Ich bin schon seit 2001 bei Doc. G. Und ich bin absolut zufrieden. er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, es kann dadurch aber
    schon mal etwas länger im Wartezimmer dauern bis man dran kommt.. Es gibt nur feste Termine für Blutentnahme o. ä. Ansonsten einfach anrufen und/ oder einfach hin. Jeder kommt nach der Reihe dran (außer Notfälle, werden natürlich bevorzugt behandelt)
    Die Mädels sind super lieb und hilfsbereit. Der Doc ist offen und hört sich alles an. Gibt auch gute zwischenmenschliche Hilfestellung bei Problemen, welche nicht unebdingt medikamentös behandelt werden müssen. Er sieht seine Patienten nicht als Geldlieferanten an, sondern behandelt jeden gleich gut und ganzheitlich. Außerdem läst er sich nichts von Versicherungen vorschreiben und unterstützt einen auch bei problemem mit der Versicherung. Ich habe noch keinen anderen Arzt kennengelernt dem ich so vertraue wie eben Doc. G. (und das ist meine Meinung als Krankenpfleger)
    Neue Weyerstr. 9
    50676 Köln, Innenstadt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Leider ist meine letzte Behandlung schon so lange her, da ich nach einem aktuellen Besuch eine A
    rzthelferin als so unfreundlich empfand, dass ich noch vor der Behandlung die Praxis verlassen und beschlossen habe, sie nie mehr aufzusuchen!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Hohenzollernring 48

Mein Hausarzt.
    Sehr hohe Fachkompetenz.
    Nimmt sich ausreichend Zeit.

Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ubierring 9-11

Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Meyer - sehr freundlich, kompetent, offen, beratend und bemüht zu helfen
    Team - außer eine jüngere Ausnahme ein durchaus freundliches T
    eam
    Lange Wartezeiten, lange Zeiten für Termine
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Schildergasse 53

HNO Ärztin

Sehr kompetent, sehr freundlich + sympathisch

• Allgemeinmedizin, Phlebologie, Naturheilverfahren, Lymphologie
    Richard-Wagner-Str. 9-17
    Telefon: 0221/92475-0

Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

Seit längerem hatte ich Beinschmerzen(Venenprobleme). Personal sehr freundlich, habe auch schnellen Termin bekommen. Der Arzt hat mich sehr
    gut beraten und geholfen. muss jetzt immer Kompressionsstrümpfe anziehen. Bin mit der Praxis sehr zufrieden, kann nur weiterempfehlen. Einer der besten Gefäßchirurgen in Köln.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Sudermanstr. 1
    50670 Köln, Innenstadt

Ein Arzt auf dem man sich Gesundheitlich verlassen kann.Bei jeglicher Untersuchung drangt der Doc. auf den Grund der Erkrankung ein. Behande
    lt nicht nur die aktuelle Beschwerde mit Medikamenten. Sonder Behandelt die Ursache der Erkrankung. Ein sehr Pflichtbewusster Arzt von denen es zu wenige gibt.
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Karolingerring 3

Einfach ein Arzt der nicht nur einfach Arzt ist,
    sondern auch Ansprechpartner,auch bei Schwierigen Fällen,
    ich gehe immer wieder gerne dah
    in,wenn ich denn muss ;)

Ohne viel Worte - Kompetentester,Freundlichster Arzt den ich bisher kennenlernen durfte/musste ;)
    Bonner Str. 14
    50677 Köln, Innenstadt

Nach starken Rückenproblemen, Hexenschuss oder was auch immer,
    bekam ich sofort einen Termin.
    Herr Dr Daiber riet mir Elektroimpuls.
    2 Be
    handlungen und ich war absolut beschwerdefrei.
    Besser konnte es gar nicht laufen.
    Sudermanstr. 1

Mir wurde kompetent geholfen

Von-Werth-Str. 31

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Innenstadt

In Köln Innenstadt gibt es 38 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Innenstadt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Köln beträgt 9,9 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Köln beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.