Neurochirurgen in Köln Innenstadt 12 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Köln Innenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/478-82789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Timmer hat mir ein sehr großes Akustikusneurinom sehr gut entfernt. Ich hatte mich vorher intensiv beraten lassen, hatte bei ihm aber da
    s beste Gefühl. Auch die Erklärungen waren sehr gut verständlich und es wurden alle Risiken sehr ausführlich und ehrlich besprochen. Vielen vielen Dank ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/478-82789

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Hampl ist ein besonders emphatischer, liebevoller und vertrauenswürdiger Arzt. Hinzu kommt seine unendliche Geduld, auch die aller
    letzte Frage zu beantworten und als Chirurg ist er eine Koryphäe mit viel Berufserfahrung. Ich hatte einen gutartigen Gehirntumor, der subradikal entfernt wurde. Genau diese Vorgehensweise war im Vorfeld mit Professor Hampl abgesprochen gewesen. Alle Hirnnerven konnten erhalten werden. Professor Hampl ist einfach ein Geschenk des Himmels an alle Kranken!!!
    Ich bin Professor Hampl unendlich dankbar!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Matis hat mir sehr gut geholfen und mich sehr respektvoll behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Professur Ruge beraten und im Anschluss operiert. Ich bin sehr zufrieden. Dieser Arzt nimmt sich wirklich Zeit für seine P
    atienten und für die Angehörigen und beantwortet alle Fragen. Er ist auf jeden Fall sehr kompetent und weiterzuempfehlen. Genauso wie die Stereotaxie in der Uni Klinik Köln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0221/22259992

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr Einfühlsam und erklärt
    einem bei der Untersuchung alles.Sie hat mir nach 5 Jahren mit Schmerzen sehr gut geholfen. Best
    e Empfehlung.
    Danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/8889650

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der beste Arzt, den ich kennengelernt habe

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr .Zeitler zeichnet professionelle Arbeit aus .
    Frau Dr.Zeitler‘s ruhiger, sehr freundlicher und herzlicher Umgang mit Patienten läss
    t ein von Vertrauen geprägtes Arzt - Patienten Verhältnis zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/478-82789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von der ersten Untersuchung bis zum Eingriff und Nachversorgung nur zu empfehlen.
    Herzlichen Dank dafür

    S. Müller

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Stadtwaldgürtel 32
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/17092772

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer und kompetenter Facharzt. Nimmt sich viel Zeit. Super Beratung. Er ist Spezialist für minimalinvasive Operationen. Sehr zu e
    mpfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/478-82789

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 5 Jahren bei Dr. Rueß in Behandlung. Er ist super. Er nimmt sich viel Zeit, bespricht die Fälle persönlich im Tumorboard, erklä
    rt alles mit Geduld und Verständlich für Patienten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und ich weiß, dass er auch zukünftig alles für ihn mögliche macht, um mir zu helfen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0221/5591-1213

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dankeschön für alles

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0221/1629-6500

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/47836898

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Operation an der LWS (Spondylodese) ist wirklich gut gemacht worden und bezeichne ihn heute noch gern als Gott in Weiß da er mir damit s
    oviel Schmerz nehmen und wieder mehr Bewegung und Leben geschenkt hat :) Bin ihm sehr Dankbar
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/8889650

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der zwar nicht direkt weiterhelfen konnte. Aber er hat Initiative ergriffen und mich an die Uniklin
    ik überwiesen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/47836898

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend Behandlung. OP eines Neurinoms an der LWS. Dr. Wetzel ist kompetent und dem Patienten zugewandt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neusser Str. 27-29
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 764 m.
    Telefon: 0221/9722230

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/478-82789
  •  
    Neurochirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/47836898

Arzt / Neurochirurgen in Innenstadt

In Köln Innenstadt gibt es 12 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Innenstadt beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Köln beträgt 7,0 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Köln beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]