Internisten in Köln 995 Treffer

Arzt / Internisten in Köln

sortieren nach 
  • Dr. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Holzporz einfach gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Frank Baer, Köln, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Baer ist ein fachlich hochkompetenter, vor allem aber auch menschlich großartiger Arzt, der sich für seine Patienten ungemein vie
    l Zeit nimmt, unaufgeregt klare Diagnostik betreibt, seine Patienten über alles genau ins Bild setzt, dabei aber immer aufbauend und ermutigend wirkt. Er nimmt seine Patienten ernst und betreibt eine wohltuend symmetrische Kommunikation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Matthias Riedel, Köln, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Diese Praxis ist voll und ganz zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernhard Balg, Köln, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Balg ist mir seit über 20 Jahren ein hervorragender , hilfreicher Hausarzt mit Empathie.
    Seine Intention ist einfach ausgedrückt: er w
    ill helfen.
    Zeit hat er sogar auf der Straße und berechnet diese Diagnosen etc. nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Peter Ensel, Köln, Internist, Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Empfehlenswert. Ich werde wieder hin gehen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Marcel Reiser, Köln, Internist, Arzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Dr. Dirk Rudolph, Köln, Internist, Arzt

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Pawel Szwaykowski, Köln, Internist, Arzt
  • Dr. Kathrin De Beer, Köln, Internist, Arzt
  • Dr. Birgit Stolze, Köln, Internist, Arzt
  • Frank Wachendorf, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Birgit Schröder, Köln, Internist, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.stechel ist ein aufmerksamer und hilfsbereiter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    im positiven Sinne sehr pragmatisch und kundenorientiert - meldet sich auch Abends um den Befund mit zu teilen. probiert erstmal die "leicht
    en" Mittel bevor Antibiotika usw. verschrieben werden, sehr ansprechbar mit schneller Reaktionszeit. sprich mit den Patienten Augenhöhen gut verständlich
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut fitter und kompetenter Arzt hoch 10!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vor 3 Jahren lernte ich diesen wunderbaren Arzt kennen, und bis heute bin ich sehr zufrieden!
    Er berät mich immer gut, ich habe großes Ve
    rtrauen in ihn!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Arzt, besonders guter Diabetologe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann nur gutes über meinen Arzt schreiben. Ich vertraue ihm voll und ganz. Er hat mir schon sehr geholfen. Ich bin schon so lange bei ih
    m. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit vielen Jahren kenne ich Frau Dr. Ciupka-Danner als Internistin und Haus-
    ärztin.

    Frau Dr. Ciupka habe ich in all den Sprechstunden,
    die ich in Ihrer Praxis wahr- genommen habe, als sehr kompetente, erfahrene, in jeder Situation helfende Ärztin empfunden, die auch schwierigste medizinische Sachverhalte und Diagnosen für den medizinischen Laien mit großer Selbstverständlichkeit einfach, verständlich und sehr kompetent darzustellen weiß und darüber hinaus eine sehr freundliche, warm- herzige und zuvorkommende Ausstrahlung wie auch große Reputation hat !

    Das gleiche gilt für das gesamte Praxisteam, immer sehr freundlich, hilfsbereit, schnell, sachkompetent und zuverlässig !!

    Zudem strahlen die hellen Räumlichkeiten eine moderne, den heutigen Ansprüchen genügende, mit dem neuesten Know-How und Interieur ausgestattete Praxis aus.

    Zusammenfassend kann ich diese Praxis jederzeit sehr empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ruhiger, bedachter, empathischer Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut Klasse , hat meine Herzinsuffiziens und meine Diabetes in den Griff bekommen ,alles was er sagt hat Hand und Fuß , hier hat man das
    Gefühl mehr als nur ein Patient zu sein . Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten . Mfg M.v.Hofe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt mit Zeit für den Patienten. Er untersucht gewissenhaft und gründlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nimmt sich ausreichend Zeit für das Arzt-Patienten-Gespräch. Verfügt über hohe Fachkompetenz, aber auch die Fähigkeit, die Grenzen seiner Ko
    mpetenz zu erkennen und ggf. den Rat eines Kollegen einzuholen oder seine Patienten an einen Facharzt zu überweisen
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nicht nur ärztin, sondern auch frau und mutter!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfühlsam. Kompetent. Aufopferungsvoll.

    Wenn nur alle Ärzte so wären ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Patient wird persönlich vom Arzt abgeholt und ins Behandlungszimmer begleitet. Frau Dr.Voigt nimmt sich Zeit, sie ist eine kompetente Är
    ztin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Bernholt. Sie ist eine kompetente Ärztin und sehr einfühlsam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Markus Kieper ist schon seit Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden.
    Das Terminmanagement der Praxis ist super, so dass man mit Te
    rmin nie lange warten muss.
    Herr Kieper nimmt sich Zeit und hört zu. (Das war auch schon so, als ich zuvor als Kassenpatientin bei ihm war.) Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Köln

Köln Innere Medizin
In Köln gibt es 991 Ärzte für Innere Medizin, von denen 306 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Innere Medizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1017 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Köln beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Köln / Internisten

Köln Innere Medizin
[]