Internisten in Köln 1.088 Treffer

Arzt / Internisten in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4470

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bierhoff war sehr nett, einfühlsam und gewissenhaft. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat eine sehr einfühlsame Art und beh
    andelt seine Patienten auf Augenhöhe.
    Wenn mal alle Ärzte so wären......
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/125811

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich ernst genommen und werde freundlich und nett behandelt.
    Die Behandlung ist genau und Dr. Blank hat auch schon eine stationär
    e Untersuchung gemacht , was sehr hilfreich war durch das vorhandene Vertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind als komplettes Tennis Team bei Herrn Dr. Meissner zum Herzcheck gewesen. Herr Meissner und sein Team waren sehr freundlich und habe
    n jederzeit einen höchst kompetenten Eindruck auf uns gemacht.
    Beginnend von der Terminvereinbarung bis hin zum Ablauf am Tag des Checks ist alles zu unserer höchsten Zufriedenheit abgelaufen.
    Wir können Herrn Dr. Meissner, im wahrsten Sinne des Wortes, jedem wärmstens ans Herz legen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/7604648

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reiner
    absoult kompetent menschlich, fürsorglich, anregend, humorvoll, gibt wirklich sinnvolle Anregegungen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Palliativmedizin
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

    Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Appenroth strahlt eine Sicherheit für mich als Patient auf einem sehr hohen Können aus. Mit ihrer leisen und einfühlsamen Art wirkt
    Sie beruhigend, kompetent und Berantwortungsvoll auf mich. Ich fühle mich bei ihr sicher und gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter bodenständiger Artzt , versucht alles das es seinen Patienten gut geht unter der Therapie , gibt das beste für einen , ob jung o
    der alt kann ich sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin ever!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Gartenstr. 1
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/180031

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt, der mich gut beraten hat und mich ernst genommen hat. Ich komme gerne wieder!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Rolshover Str. 99
    51105 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/833575

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Dr Krämer durch einen Orthopäden der mir sagte für meinen Fuss könne er nichts mehr tun ich müsse zum Diabethologen. Dr Krämer wo
    llte eine Amputation vermeiden und beschloss in Absprache mit Kollegen das ich eine 2 Schalenorthese für meinen Chakofuss tragen soll. Er organisierte vorab ein MRT in nur 2 Wochen und auch ein kompetentes Sanitätshaus. Nach ca 18 Monaten an Krücken und erneutem MRT war der Fuss soweit stabil das ein Spezialschuh der nächste Schritt sein sollte. Heute kann ich mit diesem zwar mit einem Stock aber durchaus besser gehen. Bin dort auch weiterhin in Behandlung zur Fusskontrolle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Neusser Str. 216
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/744132

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nigemeier ist eine sehr kompetent, einfühlsame Ärztin ‍️. Ihr kann man sehr offen reden, hört zu und nimmt sich Zeit einem zu helfe
    n und die Gesundheit wieder herzustellen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Richard-Wagner-Str. 13-17
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/2190200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Öztürk ist ein sehr freundlicher und engagierter Arzt. Ich habe mich besonders gefreut, dass er für Naturheilkunde offen ist.
    Er h
    at sich viel Zeit genommen und eine gründliche Untersuchung durchgeführt, anschließend eine umfangreiche Laboruntersuchung.
    Ich habe mich in der Praxis sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Auch seine Mitarbeiterin ist prima und sehr hilfsbereit und kompetent.
    Eine Behandlung ist bisher nicht erfolgt, da leider die Blutuntersuchung noch keinen Anhalt ergeben hat.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Luxemburger Str. 327
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/432103

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Zuhörer. Man kommt gerne zu ihm und er ist wirklich besorgt um jeden Patienten hat auch gerne mal ein Witz auf Lager. Was all
    erdings untypisch ist: er nutzt keinen PC und manchmal wirkt es so als wurde er seine Assistentinen rumkommandieren. (Betrifft mich als Patient natürlich nicht, daher fließt es nicht in die Bewertung mit ein).
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Mehlemer Str. 25
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/382105

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung - zielsichere Untersuchung
    grosses interessse am kranken Patienten
    dr. halswick hat Empathie für seine Patienten - vie
    l Erfahrung und Mediziner durch und durch
    man fühlt sich gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Johann-Bensberg-Str. 6
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/631100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach spitze dieser Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Böckingstr. 54-56
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/6404374

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet - ein Arzt, der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Rösrather Str. 667
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/864646

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich Stammpatient der Praxis, ebenso meine Familienmitglieder. Egal, um welches Krankheitsbild oder um welche Diagnose es sic
    h handelt, erlebe ich stets eine hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und sehr enge Kooperation mit dem Patienten. Man wird immer ernst genommen, und Beschwerden werden GRÜNDLICH untersucht, niemals abgetan.
    Das gesamte Team ist sehr nett.
    SEHR GUTE ÄRZTIN, SEHR GUTE PRAXIS!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Niehler Kirchweg 159
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/2925820

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und menschlich. Nimmt sich die Zeit, die es braucht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Venloer Str. 415
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/543058

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und alles erklärt. Leider wartet man lange auf einen Termin. Zunächst Blut- und Urinuntersuch
    ung nach kurzer Zeit, falls hierbei etwas dramatisches rauskommt, bekommt man auch kurzfristigere Termine!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie
    Karolingerring 18
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2054603

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit dieser Arztpraxis sind sehr gut; im Winter, wenn viele krank sind, wartet man eben etwas länger.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Goethestr. 35
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/6887560

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor der Diagnose kamen Untersuchungen.Die Untersuchungen waren sehr vielseitig und alles wurde genau erklärt. Eine Ärztin mit Herz und Verst
    and, zu der ich sehr viel Vertrauen habe.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/3308-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1A Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Justinianstr. 16
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/631229

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht sehr gut!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Merheimer Str. 217
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/9731610

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Michael Birgel ist der netteste und kompetenteste Arzt mit sehr viel Erfahrung im Fachbereich Diabetologie in Köln. Mein positiver
    erster Eindruck hat sich mit der Zeit bestätigt. Ich war wegen meiner Krankheit Diabetes Mellitus und der Folgeerkrankung Charcot-Fuß bei ihm in Behandlung. Herr Dr. Birgel nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist hilfsbereit und freundlich zu jedem Patienten. Er untersucht gewissenhaft und gründlich, arbeitet sehr strukturiert, ist sehr gut organisiert und schnell sowie telefonisch gut erreichbar. Ein hochmotivierender und hochmotivierter Arzt, der immer den richtigen Ton findet und trotzdem sagt, was gemacht werden muss. Es ist einfach die beste Behandlung und Unterstützung in allen Lebenslagen. Erlebt man heutzutage nur selten. Zusammenfassend kann ich ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Berg Gladbacher Str 408-412
    51067 Köln, Holweide
    Telefon: 0221/2974610

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Johann-Classen-Str. 68
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8708888

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dinter ist eine tolle Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt, gründlich und gewissenhaft arbeitet und kompetent berät.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8289-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Dialyse
    Hohe Str. 78
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/14011

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Paramanathan und kann mir kaum ein besseren Arzt vorstellen auch wenn man warten muss wenn kein Termin hat.
    Kla
    r ist das unagenehm, aber eins soll nicht vergessen er behandelt einen Gewissenhaft, steht einen bei fragen immer mit antworten zur Seite und dann muss halt mal warten weil das gleiche Recht haben andere auch.
    Es überweist einen auch sofort zu einen anderen Facharzt wenn er eine genuere Abklärung haben möchte und er ist stehst freundlich.
    Sein Personal ist auch freundlich, auch wenn Stress haben an der Anmeldung aber man hat Zeit und man kann warten bis eine Sache abgearbeitet haben, also wer dafür kein Verständnis hat sollte das erst mal machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nogova leitete die Aufnahme eines Familienangehörigen an einer Studie. Hervorstechend sind ihre Fachkompetenz, ihr ehrlicher, mensc
    hlicher Umgang mit dem Patienten und insbesondere ihr engagierter, unermüdlicher Einsatz, der sich u.a. darin widerspiegelt, dass sie Emailanfragen spät Abends oder sogar in der Nacht beantwortet. Auch erwähnenswert ist, dass sie sich für den Patienten Zeit nimmt und auf alle Fragen leicht verständlich antwortet. In dem auf der gleichen Etage befindlichen MVZ I hatten wir hingegen den Eindruck, dass man nur eine Nummer ist und möglichst schnell durchgeschleust werden sollte. Es wäre wünschenswert, wenn es mehr Ärzte vom Niveau einer Frau Dr. Nogova gäbe!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-32511

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, menschlich wie fachlich. Hatte große Sorge vor einer Untersuchung, durch Einfühlungsvermögen und fachliche Kompetenz habe ich m
    ich in guten Händen gefühlt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Hauptstr. 36
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/391044

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente persölichkeit sehr gute verstädlichkeit bei erklärungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]