Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Köln 7 Treffer

• Dr. med. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Subbelrather Str. 592
    50827 Köln, Ehrenfeld

Ich gehe zu ihm seit ich in der Nähe wohne,sprich 10 Jahre,egal was man hat er trifft immer die richtigen Diagnosen-spätestens nach dem 2.Be
    such-und seine Behandlungen sowie der Einsatz der verabreichten Medikamente sind immer von Erfolg.
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie, Reisemedizin
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

Seit dem Arztwechsel (ehemaliger Hausarzt im Ruhestand) habe ich in Herrn Dr. Wyen einen sehr erfahren, hilfsbereiten und kompetenten "neuen
    " Hausarzt gefunden. Ich bin froh meine Anliegen in der Praxis am Ebertplatz vorbringen zu können und erhalte jedesmal kompetente Hilfe. Die neue Akutsprechstunde ist optimal und auch ein persönlicher Termin mit dem "Vertrauensarzt" ist mit einer kleinen Wartezeit optimal organisiert.
    Innere und Allgemeinmedizin, Phlebologie
    Beethovenstr. 5-13
    50674 Köln, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Phlebologe

Ich hatte bei einen anderen Arzt zuvor ein Termin !! ich fühlte mich sehr unwohl und man wurde wie eine Nr. behandelt !!
    Dann bekamm ich hi
    er einen Termin und fühlte mich sofort wohl und gut auf gehoben !! Mir wurde alles zu meinen Krampfander leiden sehr gut erklärt !! die Info war sehr gut.
    Auch die Op besprechung war sehr angenehm und Freundlich !! es wurde einem die Angst vor einer Op genommen.
    Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Immunologie
    Marienburger Str. 70
    50968 Köln, Marienburg
    Telefon: 0221/392023

Allgemeinmediziner, Immunsystemsmediziner

Herr Dr. Brenn ist der beste Arzt, den ich mir wünsche kann. Er ist immer freundlich, einfühlsam und sehr kompetent. Ein Mensch, der zuhört
    und sich Zeit nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Selbst im Corona-Stress leisten er und sein Team großartige Arbeit. Quarantänezimmer, Tests, Zuspruch, sofortiger Termin...besser gehts nicht!
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ubierring 9-11
    50678 Köln, Innenstadt

Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Meyer - sehr freundlich, kompetent, offen, beratend und bemüht zu helfen
    Team - außer eine jüngere Ausnahme ein durchaus freundliches T

Innere und Allgemeinmedizin
    Beethovenstr. 5-13
    50674 Köln, Innenstadt

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Köln

In Köln gibt es 7 Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 143875 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Köln beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin in Köln beträgt 5,2 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin in Köln beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.