Chirurgen in Köln Lindenthal 132 Treffer

Arzt / Chirurgen in Köln Lindenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557A
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/84618660

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung, werde ich weiterempfehlen. Vielen Dank an Sie, liebe Frau Dr.Blatt und Ihre Helferin.
    Viele Grüße send
    et
    S. Hoffmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Fuchs, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Jakob-Kaiser-Strasse 11
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/2949 4318

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und klasse Arzt, hatte beim ersten Gespräch sofort Vertrauen zu Dr.Fuchs. Den Termin für die OP direkt für 1 Woche später gemach
    t. Auch das Team sehr freundlich, mache gerne wieder den weiten Weg wenn ich an Krampfadern operiert werden muss. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4849050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung und OP. Freundlich und kompetent. Besser geht nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Baltin, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4653

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein eigentlicher Orthophäde hat mich mit einer Entzündung in der Schuler mit der Überweisung zum MRT wörtlich im Regen stehen lassen.
    Die
    2 Orthophäden danach gaben mir Cortisonspritzen als IGEL Leistung.
    Dann kam ich zufällig auf Herrn Dr. BALTIN.
    Der beste Orthophäde, nimmt sich sehr viel Zeit.
    Ich bekam von ihm eine Spritze ohne Cortison auf Kassenleistung. Dadurch hatte ich keine Probleme mit dem Blutdruck. Weitere Spritzen folgten. Und im Dez. auch noch ein Rezept für Physio. Hatten die anderen Orthophäden auch empfohlen aber nie verschrieben.
    Er nimmt den Patienten ernst, kümmert sich und nimmt sich Zeit.
    Dafür warte ich auch mit Termin gerne die Stunde
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dürener Str. 154-158
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4060717

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartig! Fachlich sowie menschlich hervorragend! Absolut vertrauenswürdig! DANKE!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/94071-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    16.11.2021

    Zeitraum September – November 2021

    Die Chirugie wurde federführend von Herrn Dr Biren Desai, Chefarzt, durchgeführt.
    Der c
    hirugische Eingriff wurde mir ausführlich erläutert.
    Teil 1
    Einsatz der Titan Konstruktion für L3/4 der LWS .
    Im 2. Teil wurde dann operativ ein Titan XLIF-Cage seitlich der LWS L3/4 zugeführt und zwischen L3/4 eingesetzt.
    Ich möchte mich bei Herrn Dr. Biren Desai und dem gesamten Ärzteteam herzlich für die gut verlaufene Chirugie bedanken. Das Krankenhausteam der Stationen 3 und 4 überzeugen durch professionelle Arbeit und Freundlichkeit, hier möchte ich mich ebenfalls herzlich bedanken, es hat hier an nichts gefehlt, weder sachlich und fachlich noch an Freundlichkeit.

    Mit den besten Wünschen

    Jürgen Broil
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-32498

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend Betreuung freundlich kompetent super Gesamtteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Thoraxchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4003-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung, inklusive der schwierigen OP, war hervorragend. Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Die Kompetenz von Prof. Sto
    elben auf dem Gebiet der Thoraxchirurgie ist unbestritten sehr hoch. Bei meiner seltenen Tracheaerkrankung habe ich endlich, nach langer Suche, einen absoluten Spezialisten gefunden und bin sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Siebengebirgsallee 4
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/414033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem MRT meines rechten Knies wurde im rechten Kniegelenk ein Innenmeniskusschaden (Riss) diagnostiziert. Nach einer ausführlichen Berat
    ung und Aufklärung durch Herrn Dr. Palmert habe ich mich für eine ambulante OP per Arthroskopie, durchgeführt von Herrn Dr. Palmert selbst, entschieden. Die OP im KH Weyertal verlief absolut unproblematisch. Auch die Nachsorge war ebenso zu meiner völligen Zufriedenheit. Sowohl von Herrn Dr. Palmert als auch von dem gesamten Team wurde ich sehr gut betreut. Die Kommunikation war immer sehr offen und transparent. Ein so gutes Patienten/Arzt/Team Verhältnis findet man heute in der Orthopädie nur noch selten. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4003-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr PD Dr. med. Marcus Overhaus hat mir kompetent, sehr freundlich und rasch bei einem Notfall weitergeholfen. Man merkt ihm, seinem Team u
    nd seinem bzw. dem Pflegepersonal des Krankenhauses die sehr positive Atmosphäre an. Keiner wünscht sich, Kontakt zu einem Arzt haben zu müssen, aber Herrn Dr. Overhaus würde ich jederzeit wieder aufsuchen wenn die Notwendigkeit eines Eingriffs innerhalb seines breit gestreuten Fachgebietes bedarf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Daniel Mittmann und der Rest des Teams ist das Beste was mir je passieren konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer sich in die Hände von Herrn Prof.Dr. Wahlers begibt, kann sicher von einem hervorragenden Arzt
    operiert worden zu sein und wird anschli
    eßend von ihm detailliert über die Operation informiert.
    Kompetenz und Beratung ausgezeichnet, Empfehlung für die Zeit danach, wird von ihm ohne Umschweife in aller Offenheit dargelegt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Aachener Str. 1012
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/962030

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Überweisung nach positivem Hämokulttest und Bauch-/Verdauungsbeschwerden aufgesucht. Anamnese und Beratung tw. hektisch. Ganzheitliche S
    icht und Diagnostik, wie sie im Internet vom Enterologie- und Beckenbodenzentrum EBZ versprochen werden, konnte ich nicht erkennen. Ein (kleiner) chirurgischer Eingriff sollte ohne vorherige Aufklärung gemacht werden, ich musste auf der Untersuchungsliege, als er wohl schon ansetzte, widersprechen! Es blieb im Wesentlichen bei einem chirurgischen Befund, der aber wohl nichts mit meinen Beschwerden zu tun hat (?). Habe nicht alles verstanden. Keine ruhige Abklärung. Mir ging es hinterher schlecht.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4801

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Beurteilung ist der Herr Prof. Stippel ein ganz schön schlauer Junge, der seine unbestritten herausragende Intelligenz und sein
    Fachwissen in den Dienst der Menschheit stellt.
    Mein Mann und ich werden im Mai Nieren-transplantiert und begeben uns beide ohne Angst mit grosser Zuversicht in seine Hände.
    Nach erfolgter tx kommentieren wir erneut.
    D&M
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und einfühlsamen Arzt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Aachener Str. 1012
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/962030

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Dr Krause wirklich sehr empfehlen.
    er ist ein unkomplizierter Mensch, der neben seiner Kompetenz auch noch menchlich einfach sehr ang
    enehm ist. Klare aussagen und therapievorschläge. Ein Arzt, der genau weiß wie er mit einem Patienten umgehen muss, selbst wenn er angst hat.
    Nach dem er mich behandelt hatte, ist nun auch mein Freund in seiner Behandlung. Das sollte doch Vertrauen zeigen.
    Ich bin überaus zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/499469

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich wurde ich von meinem Schmerz befreit

    Mein Anliegen wurde sofort ernst genommen und nach einer fast endlosen Odissey bei verschied
    enen Chirurgen und Orthopäden wurden mir kurz hintereinander beide Füße operiert so, dass ich bald wieder ohne Schmerzen laufen kann.

    Vielen Dank an das gesamte Praxisteam für die freundliche Aufnahme!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4801

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Chiapponi hat mich sehr gut beraten. Sie ist auf alle meine Fragen eingegangen. Sie hat mir ganz genau erklärt, was gemacht wird, wa
    s passieren kann. Sie hat mir erklärt, wie die Operation ablaufen wird. Ich fühlte mich bei ihr geborgen. Ich hatte weder Angst noch war ich aufgeregt. Fr. DR. Chiapponi hat die 0peration selbst durch geführt. Die 0peration ist sehr gut verlaufen. Inzwischen ist die 0peration schon 4Wochen her. Die Narbe ist sehr gut verheilt. Ich habe diesen Schritt nicht bereut.! Ich kann Frau Dr. Chiapponi mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-32498

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter Arzt, ein Künstler im verlegen von ports,höfflich, entgegenkommend, genau, patientenorientiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/479-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich und Humorvoll man merkt aber auch sofort die Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und Toll!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Bachemer Str. 31
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/1680220

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach professionell.Sehr gute Arzt und Manager .Volle Energie,schnelle und gute Entscheidungen,klare Erklärungen.Er hat die Wissen,er hat
    ein System und das führt zum Erfolg.
    Super.
    Und Danke .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-86339

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team mit hoher Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Werthmannstr. 1 c
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/3799680

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt. Erörterte mit mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und legte eine Reihenfolge fest, die nach Akupunktur
    und Rücken-Reha bereits erfolgreich war - dadurch ist eine weitere Behandlung mit Spritzen usw. nicht mehr notwendig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann nur positives berichten
    habe noch keine besseren erfahrungen gemacht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nut zum empfelen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie
    Stadtwaldgürtel 42
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/43089930
    Mobiltelefon: 017620941009

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top. Super Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine arthrodese am zeigefinger nach Infektion durchführen lassen.alles ist perfekt verlaufen.kann Prof. Dr.Thomas koslowski nur weiter
    empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/479-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rudroff ist eine überaus sympathische und kompetente Ärztin, welche mich als Patientin fachgerecht beraten und behandelt hat.
    Der
    bevorstehenden notwendigen OP sehe ich voller Vertrauen und Zuversicht entgegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Alter Militärring 14-16
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/589485-5

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... ich könnte hier die Worte eines anderen Patienten kopieren ... ich bin zwar erst 60 Jahre alt, habe eine derartige (gute!) Behandlung bi
    sher noch nicht erlebt. Dr. Ley und sein Team fallen vordergründig erstmal dadurch auf, dass schon die Kommunikation von Freundlichkeit und Empathie geprägt ist. Die Praxis und auch der Betrieb im St. Marien Hospital laufen "rund", d.h. die Abläufe sind sehr gut organisiert und es entstehen keine unnötigen Wartezeiten.
    Die Behandlung (Operation) wurde sorgfältig vorbereitet (erklärt) und perfekt ausgeführt. Schon am Tag nach dem Eingriff hatte ich kaum Schmerzen und die Hand erholte sich "stündlich". Danke allen beteiligten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Lindenthal

In Köln Lindenthal gibt es 132 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Lindenthal beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Köln beträgt 6,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Köln beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]