Allgemeinärzte in Köln Lindenthal 80 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Köln Lindenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557A
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/84618660

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung, werde ich weiterempfehlen. Vielen Dank an Sie, liebe Frau Dr.Blatt und Ihre Helferin.
    Viele Grüße send
    et
    S. Hoffmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin
    Jungbluthgasse 5
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-59554846

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt mit sehr viel Sachkompetenz und Einfühlungsvermögen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Wendelinstr. 95
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4911489

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, hat Ahnung und Humor. Könnte schon längst in Rente gehen. Macht er aber nicht. Gott sei dank!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Redwitzstr. 32-34
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/460075-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche und ausführliche Untersuchung mit sinnvollen vertiefenden Fragen. (Keine Standard Check-Liste). Ich fühle meinen Gesundheits
    zustand vom Arzt verstanden und sehe in der gesamten Praxis eine Philosophie, die das Wohl des Patienten im Fokus hat.
    Hoch professionell organisierte Praxis mit minimalen Wartezeiten.
    Ich bin rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Dürener Str. 252
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/432519

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernette Ärztin und scheint zu wissen, was sie tut! Bin schon einige Jahre bei ihr als Hausärztin und nie enttäuscht worden. Man muss nur
    selten warten, das Team ist nett und ich bin immer sehr gut behandelt worden.
    Frau Burtscheidt nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen oder anliegen immer sehr ausfühlich ein. So habe ich das noch bei keinem Arzt erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenthalgürtel 105
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/433830

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte die ich seit langem hatte. Dr Frenken hört sich die Probleme seiner Patienten an und nimmt sich ausreichend Zeit. Hie
    r hat man nicht das Gefühl Patient 2. Klasse zu sein. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Dürener Str. 320
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/463475

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft, hat sich bei JEDEM Termin alle benötigte Zeit genommen, gute Planung, Hinweise und Tipos mitgegeben, Super Behandlung!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Werthmannstr. 1c
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/5503130

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind super zufrieden mit dem ganzen Praxispersonal. Frau Siron und Frau Meusel die treuen Seelen. Immer hilfsbereit, freundlich und fac
    hlich kompetent. Haben immer ein offenes Ohr für uns besorgten Mamas.
    Herr Dr. Knoop ist sehr zu empfehlen. Fachlich super , nimmt sich Zeit und mit seiner lockeren Art bei meinen beiden Kinder sehr beliebt . Der große sagte Mama der ist cool fad gehe ich wieder hin.
    Ich bin froh das wir in dieser Kinderarztpraxis gelandet sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schmitburgstr. 4
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4301017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, sehr gute Behandlung. Keine Wartezeit! Hier wird der Patient ernst genommen. Endlich mal eine Praxis ohne Fließban
    dcharakter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Verkehrsmedizin, Diabetologie, Palliativmedizin
    Widdersdorfer Str. 403
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: ‭0221/7880230‬

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt, empfehlt auch sehr kompetente Fachärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wendelinstr. 95
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4911489

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und zugewandter Arzt mit vielseitigen Fachwissen sowohl in der Schulmedizin, wie auch in der Homöopathie. Verständnisv
    oll bei Angstpatienten, hört zu und zieht Fachkollegen (durch Überweisungen) hinzu. Wir sind froh endlich einen kompetenten, menschlichen und engagierten Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Göthestr. 36a
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234-77181

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr, sehr gute Erfahrugen in dieser Arztpraxis gemacht; sehr gute Behandlungsmethoden; Frau Dr. Diehl ist eine äußerst kompetente Ärzt
    in; sowohl als Patient als auch als Mensch fühle ich mich hier ernst genommen; alle sind sehr freundlich. Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Classen-Kappelmann-Str 39-41
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/407456

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Velber ist der beste Arzt, den ich kenne. Er ist geduldig, zugewandt, freundlich und unglaublich kompetent. Er stellt zielführende Diagn
    osen und hatte bei mir einen 100% igen Heilerfolg. Hoffentlich macht er noch lange so weiter. Gäbe es 10 Sterne, ich würde sie ihm geben!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Ernährungsmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4780

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Narisi ist eine sehr empathische und kompetente Ärztin. Ich war schon bei vielen Ärzten, die mir leider nicht weiterhelfen konnten.
    Frau Dr. Narisi jedoch hat bei mir gleich beim ersten Mal die richtige Diagnose gestellt und mich effektiv behandelt. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Aachener Str. 563-565
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/545460

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin und ein super Praxisteam.
    Kann diese Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Wilhelm-Schlombs-Allee 1
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9386580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, hat sich viel Zeit genommen und sich alles angehört. Macht auch Akupunktur und Naturheilverfahren. Fand gut, dass er auch
    alternativmedizinische Therapie angeboten hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 307 a
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/403860

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung, kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bunzlauer Str. 5
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/72206

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit, erklärt gut.Bin sehr zufrieden, ebenso meine Frau.
    Das Praxisteam ist ausserordentlich freundlich.
    So einen liebevollen Umgang mit den Patienten habe ich noch in keiner anderen Praxis erlebt.Kurzfristige Termine möglich. Ich selbst bin Patient seit 2010
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dürener Str. 154
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4061915

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, nettes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Strahlenschutz
    Goethestr. 35
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/6887560

    Allgemeinmedizinerin, Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    aufgrund eines bei der Frauenärztin entdecken Bluthochdrucks stellte ich mich bei Frau Dr. Löhrer-Dierichs im FEbruar 2014 vor. Dort erfolgt
    e eine sehr gründliche Erhebung der Krankheitsgeschichte, Untersuchung inclusive EKG,Blutuntersuchungen, Ultraschall der Nieren und der Schilddrüse zur Abklärung meines neuen Bluthochdrucks. Auch ein Notwendiges Herzultraschall bei einem Kardiologen wurde für mich über die Praxis sehr zeitnah vereinbart. Es erfolgte nach Ausschluß andere Ursachen für meinen Hochdruck eine sehr gründliche Aufklärung und eine Einstellung auf ein Blutdruckpräparat. Auch mein Impfstatus wurde kontrolliert und aktuealisiert. So kompetent und gründlich wurde bisher noch nie behandlet und untersucht. Die Praxisatmosphäre ist sehr freundlich und die Arzthelferinnen sehr respektvoll und zugewandt. Kompliment!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Infektiologie, Hausarzt
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und erfahren

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Berrenrather Str. 311
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/412493

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 2012 bei ihr in Behandlung. Sie ist immer freundlich und ermutigend. Als “Chronischer Patient", (zwei Bandscheiben OP's 201
    3/2017 mit Fußheberparese. Eine Hüftprothese 2012, mit zwei Revisionen aufgrund multiresistenter Keime), fühle ich mich Jahrgang 1966 sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie hat ein gutes Gefühl wann sie mich zu einen weiterbehandelnden Arzt empfiehlt. Meistens steht sie in guten Kontakt zu den externen Spezialisten und gibt ihr bestes um lange Wartezeiten zu ersparen. Sie hält regelmäßig Rücksprache. Ich bin Dankbar für ihren stetigen Einsatz mir jegliches Leid zu erleichtern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 525
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4994099

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gülich ist freundlich, kommunikativ kund wirkt in ihrer Arbeit kompetent und vertrauenserweckend. Ich kann sie sehr weiter empfehle
    n.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Klosterstr. 79
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/43084419

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    von der ersten Sitzung an sehr vertrauensvoll, sehr direkt bei der Therapie, Probleme werden nach einer gewissen Vorlaufzeit kompetent angeg
    angen, sehr guter Zuhörer, Therapieerfolg stellte sich schon nach wenigen Sitzungen ein und hält auch auf Dauer während der Therapie an, Praxisraum sehr entspannend eingerichtet meine besondere Empfehlung !!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gottesweg 153
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/425631

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen mit Frau Dr.
    Grohmann gemacht gute Beratung und genügend Zeit nimmt sie sich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Bluttransfusionswesen
    Berrenrather Str. 190
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/413641

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis an sich ist sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, mit sehr kompetentem Stamm-Team.
    Frau Dr. Ke
    tchmann immt sich die notwendige Zeit, erklärt gut, vermittelt bei Bedarf an andere Ärzt*innen. Fragen werden fundiert, unkompliziert und bedarfsgerecht beantwortet.
    Insgesamt eine absolut angenehme Praxis, in der ich mich schon seit mehreren Jahren vom Schnupfen bis zur Herzinsuffizienz gut aufgehoben fühle.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Ölbergstr. 39
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/232822

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meiner Schilddrüsenproblematik auf der Suche nach einem ganzheitlichen Ansatz, habe ich In Frau Dr. Hergarten eine hervorragende Ärzti
    n gefunden, die die TCM excellent beherrscht. Mit einer Ernährungsumstellung, Akupunktur und chin. Tees ist es ihr nicht nur gelungen, die Schilddrüsenthematik deutlich zu verbessern, auch Schlafprobleme, Konzentrationsprobleme und Erschöpfung sind verschwunden, hinzu kommt eine erhebliche Gewichtsabnahme. Anamnese sehr sorgfältig, an den Folgeterminen immer genügend Zeit für meine Rückmeldungen und Fragen. Die Erläuterungen von Frau Dr. Hergarten sind umfassend und klar und haben mir insbesondere die Ernährungsumstellung sehr erleichtert. Sie lebt vor, was sie ihren Patienten vermittelt und wirkt dadurch stark motivierend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bunzlauer Str. 1
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/9333050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis ,
    Weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stadtwaldgürtel 32
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/170706-0

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich das Team und die Ärzte nehmen sich echt Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brauweilerstr. 6
    50859 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/75580

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche ruhige sehr besonnene Ärztin, die sich Zeit nahm.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Lindenthal

In Köln Lindenthal gibt es 80 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Lindenthal beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Köln beträgt 2,7 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Köln beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]