Ärzte für Naturheilverfahren in Köln Lindenthal 38 Treffer

Hört zu . Kompetente Beratung . Kann ich weiter empfehlen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Redwitzstr. 32-34
    Telefon: 0221/460075-0

Sehr gründliche und ausführliche Untersuchung mit sinnvollen vertiefenden Fragen. (Keine Standard Check-Liste). Ich fühle meinen Gesundheits
    zustand vom Arzt verstanden und sehe in der gesamten Praxis eine Philosophie, die das Wohl des Patienten im Fokus hat.
    Hoch professionell organisierte Praxis mit minimalen Wartezeiten.
    Ich bin rundum zufrieden.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lindenthalgürtel 71
    50935 Köln, Lindenthal

Sehr empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt, die Nöte seiner Patienten zu analysieren. Konkrete positive Behandlungswege werden angegeben, g
    ern auch parallel zur Schulmedizin, unkonventionelle Methoden genutzt.
    Dr. Hater ist nunmehr seit 5 Jahren mein Hausarzt und hat mich nie im Stich gelassen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Landgrafenstr. 31-35
    50931 Köln, Lindenthal

Frau Dr Möller ist eine Ärztin, die es heute nur noch selten bis überhaupt nicht mehr gibt, Sie ist freundlich, verbindlich, kompetent, Sie
    nimmt sich ausreichend Zeit, wirkt niemals gehetzt oder gestresst, wirklich, eine tolle Ärztin. Bin sehr froh bei Ihr in Behandlung zu sein.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Göthestr. 36a
    Telefon: 02234-77181

Habe sehr, sehr gute Erfahrugen in dieser Arztpraxis gemacht; sehr gute Behandlungsmethoden; Frau Dr. Diehl ist eine äußerst kompetente Ärzt
    in; sowohl als Patient als auch als Mensch fühle ich mich hier ernst genommen; alle sind sehr freundlich. Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Classen-Kappelmann-Str 39-41
    50931 Köln, Lindenthal

Dr. Velber ist der beste Arzt, den ich kenne. Er ist geduldig, zugewandt, freundlich und unglaublich kompetent. Er stellt zielführende Diagn
    osen und hatte bei mir einen 100% igen Heilerfolg. Hoffentlich macht er noch lange so weiter. Gäbe es 10 Sterne, ich würde sie ihm geben!!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Ästhetische Medizin, Neonatologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Wilhelm-Backhaus-Str. 8

Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Sehr nette, freundliche und kindgerechte Praxis mit sehr kompetenten Ärztinnen. Wenig Wartezeiten, gute Kombi aus aus Homöopathie und Schulm
    edizin! Sind sehr zufrieden!
    Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Naturheilverfahren, Orthopädische Rheumatologie, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie
    Bachemer Str. 29-33
    Telefon: 0221-22259992

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr Kirchner ist der einzige Orthopäde der mir wirklich helfen konnte! Er konnte meine jahrelangen Probleme auf eine Atlasfehlstellung zurück
    führen und die Behandlungsansätze waren sehr erfolgreich. Generell wird einem zugehört, was heute iwie selten geworden ist und die Therapiemöglichkeiten/Ursachen werden finde ich sehr gut erklärt. Auch die Akkupunkturbehandlung zur chronischen Schmerztherapie fand ich sehr wirksam. Sehr guter Orthopäde mit super sympathischem Team!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Stadtwaldgürtel 32

Frauenärztin

Ich möchte in diesem Forum eine Erfahrung teilen, die mich beeindruckt hat und für die ich sehr dankbar bin.
    Seit 17 Jahren war ich bei kei
    nem Frauenarzt mehr, weil ich die Untersuchungen immer als sehr unangenehm empfand. Ein traumatischer Unfall machte jedoch vor kurzem einen Frauenarztbesuch nötig. Nach Herumfragen gelangte ich zufällig an die Frauenärztin Dr. Beatrice Kochanek.
    Vor dem Termin hatte ich große Angst. Würde hier sensibel mit mir umgegangen werden?

Schon bei der Begrüßung machte ich eine positive Erfahrung. Frau Dr. Kochanek kam mit offenem, freundlichen Gesicht auf mich zu und strahlte eine ruhige, respektvolle Warmherzigkeit aus. Im Vorgespräch konnte ich ihre Zugewandtheit spüren, und dass sie ihren Beruf offenbar mit Freude und Liebe ausübt.
    Ihre Nachfragen im Gespräch zeigten, dass sie wirklich zuhört; ihre unaufdringlichen, feinen Nebenbemerkungen verrieten, dass sie offenbar auch psychologisch geschult ist. Ich fasste Vertrauen und erlebte danach eine mit wirklicher Behutsamkeit durchgeführte gynäkologische Untersuchung. Frau Dr. Kochanek behandelte nicht einfach den Körper, sondern bezog feinfühlig die Reaktionen ihrer Patientin mit ein. Sie stellte eine profunde Diagnose. Darüber hinaus bot sie mir unaufdringlich eine naturheilkundliche Behandlungsmethode an, die mich heute tatsächlich sehr entlastet.

Ihre praktische Vorgehensweise, ihre Bemerkungen und Empfehlungen zeugen von einem umfassenden Medizinverständnis, von Sensibilität und einem ganzheitlichen Blick auf den Menschen. Sie versteht ihren Beruf offenbar als echte Frauenheilkunde.
    Ich gehe nun seit einem Monat regelmäßig in naturheilkundliche Behandlung zu Frau Dr. Kochanek und fühle mich bei ihr aufgehoben und bin dankbar, (solch) eine Frauenärztin für mich gefunden zu haben.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Wilhelm-Schlombs-Allee 1
    50858 Köln, Lindenthal

Sehr netter Arzt, hat sich viel Zeit genommen und sich alles angehört. Macht auch Akupunktur und Naturheilverfahren. Fand gut, dass er auch
    alternativmedizinische Therapie angeboten hat.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Ölbergstr. 39
    50939 Köln, Lindenthal

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Wegen meiner Schilddrüsenproblematik auf der Suche nach einem ganzheitlichen Ansatz, habe ich In Frau Dr. Hergarten eine hervorragende Ärzti
    n gefunden, die die TCM excellent beherrscht. Mit einer Ernährungsumstellung, Akupunktur und chin. Tees ist es ihr nicht nur gelungen, die Schilddrüsenthematik deutlich zu verbessern, auch Schlafprobleme, Konzentrationsprobleme und Erschöpfung sind verschwunden, hinzu kommt eine erhebliche Gewichtsabnahme. Anamnese sehr sorgfältig, an den Folgeterminen immer genügend Zeit für meine Rückmeldungen und Fragen. Die Erläuterungen von Frau Dr. Hergarten sind umfassend und klar und haben mir insbesondere die Ernährungsumstellung sehr erleichtert. Sie lebt vor, was sie ihren Patienten vermittelt und wirkt dadurch stark motivierend.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bunzlauer Str. 1

Tolle Praxis ,
    Weiter so

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Sülzgürtel 38
    50937 Köln, Lindenthal

Sehr engagierter Arzt, nimmt sich Zeit und hört zu!! etwas was heute zutage nicht üblich ist !! Behandlung war sehr erfolgreich !

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stadtwaldgürtel 32
    Telefon: 0221/170706-0

Allgemeinmediziner, Badearzt

Sehr freundlich das Team und die Ärzte nehmen sich echt Zeit

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Berrenrather Str. 296

Kinderärztin

Sehr nette Ärztin, die unwahrscheinlich gut mit meiner Tochter umgegangen ist. Sie hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und konnte m
    ir und meiner Tochter viele medizinische Details gut verständlich erklären.
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Berrenrather Str. 296

Kinderärztin

Eine Kinderärztin wie man sie sich wünscht, dazu ein sehr nettes kompetentes Praxisteam! Die Ärztin ist sehr einfühlsam mit den Kindern aber
    auch mit den Eltern, was gerade am Anfang wenn die Kinder noch sehr klein sind ein Segen ist. Sie nimmt die Sorgen und Ängste der Eltern ernst und hilft mit ihrer positiven herzlichen Art schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zu entwickeln. Dazu nimmt sie sich immer ausreichend Zeit. Die Wartezeiten sind eher kurz. Parken kann man sehr gut im gegenüber liegenden Parkhaus von Edeka.
    Allgemeinmedizin, Tomatis-Therapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Theresienstr. 29

ein ausgezeichneter und emphatischer Arzt , der seit 30 Jahren unser Hausarzt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie
    Goethestr. 2

Frauenärztin

Frau Sartory ist für mich ein Engel !
    Auch dies gilt an das ganze Team.
    Ich fühle mich bei allen verstanden und liebevoll behandelt !
    Ich
    wurde in meiner Schwangerschaft klasse beraten & mir wurde
    geholfen !
    Vielen Lieben dank !!!
    Wittekindstr. 36
    50937 Köln, Lindenthal

Hr. Schäfer behandelt meinen Sohn seit der Geburt. Da wo die Schulmedizin nicht weiter wusste, gab es Heilung durch die Homöopathie. Auf die
    sem Wege erstmal vielen Dank für alles.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Danziger Str. 30-32

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich war mit meinen beiden Kindern bei ihm - einerseits zur Vorsorge andererseits weil ein Paukenerguss "unter Beobachtung" stand und noch ei
    nmal kontrolliert werden musste.
    Sowohl sein freundliche als auch kompetente Behandlung sowie auch die kurze wenige Wartezeit sind sehr erfreulich!
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Gleueler Str. 184

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt

Sehr freundliche Praxis, auch die Empfangsdamen. Alles sehr ruhig und competent.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Aachener Str. 338
    50933 Köln, Lindenthal

Endlich habe ich meine Hausärztin gefunden
    Frau Westhoven hört zu und untersucht dann nach meines Erachtens gründlich
    Hier fühlt man sich
    als Patient ernst genommen
    Das Praxisteam ist freundlich, ebenso die Räumlichkeiten
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Gesundheitsförderung und Prävention
    Dürener Str. 276

Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Wilh-v-Capitaine-Str 18 a
    Stadtwaldgürtel 89

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Lindenthal

In Köln Lindenthal gibt es 38 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Lindenthal beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Köln beträgt 14,7 Tage und ist damit um 7,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Köln beträgt 26 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.