Sportmediziner in Köln Lindenthal 50 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Köln Lindenthal

• Dr. med. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 1021 B

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Top Beratung und OP. Freundlich und kompetent. Besser geht nicht.

• Prof. Dr. med. Joachim Schmidt, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Aachener Str. 1021 B
    Telefon: 0221/484905-0

Orthopäde, Badearzt

Prof. Dr. Joachim Schmidt hat bei mir im August 2005 eine Knieoperation durchgefuehrt, die sehr erfolgreich war. Die Beratung und vorausgehe
    nden Untersuchungen waren aeusserst kompetent und auch fuer einen Laien verstaendlich. Ich war auf der privaten Station des DFK sehr komfortabel untergebracht und konnte die Klinik bereits nach 5 Tagen wieder verlassen. Die anschliessende Reha in Bad Neuenahr (Klinik Juelich) hat ebenfalls dazu beigetragen, dass ich schnell wieder beweglich war und meinem geliebten Sport wieder nachgehen konnte.
    Ich bin Prof. Dr. Schmidt dankbar fuer den gelungenen Eingriff.
  • Dr. med. Martin Kippels, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 327

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Osteopathie hat mir geholfen und hilft mir weiterhin.

• Dirk Tenner, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sporttraumatologie, Sportmedizin
    Aachener Straße 1021 B
    Telefon: 0221/484905-0

Herr Tenner ist ein sehr guter Arzt. Nach langer Suche endlich den perfekten Kniespezi gefunden.
    Zu 100% kann ich ihn weiterempfehlen.

• Dr. med. Günther Leger, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenthalgürtel 4
    50935 Köln, Lindenthal

Großartiger Orthopäde, der zwar gerne und viel redet, ist nicht jedermanns Sache, aber ich mag das. Er weiß wovon er spricht.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Siebengebirgsallee 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

Sehr kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Praxisteam.
    Fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut und ausreichend beraten.
    Die Wartezeiten waren
    immer kurz. Mir wurden verschiedene Behandlungsmethoden erläutert.
    Die Hüfte OP war erfolgreich! Danke an Dr. Heyl und sein Team.
    Aachener Str. 445-449
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg

sehr kompetent, nimmt sich Zeit, lösungsorientiert, ehrlich, menschlich und sehr freundlich,

• Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bunzlauer Str. 3

Orthopäde und Unfallchirurg

alles super, kompetent musste nie lange warten immer wieder gerne

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dürener Str. 199-203

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr. Kai Hiersemann hat einen gut betreut und wusste anders als viele andere Ärzte direkt was an meinem Fuß kaputt war!

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Zur Abtei 35
    50859 Köln, Lindenthal

Sehr ruhiger und wirklich kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 525
    50933 Köln, Lindenthal

Nimmt sich ausreichend Zeit für das Arzt-Patienten-Gespräch. Verfügt über hohe Fachkompetenz, aber auch die Fähigkeit, die Grenzen seiner Ko
    mpetenz zu erkennen und ggf. den Rat eines Kollegen einzuholen oder seine Patienten an einen Facharzt zu überweisen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Redwitzstr. 32-34
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/460075-0

Sehr gründliche und ausführliche Untersuchung mit sinnvollen vertiefenden Fragen. (Keine Standard Check-Liste). Ich fühle meinen Gesundheits
    zustand vom Arzt verstanden und sehe in der gesamten Praxis eine Philosophie, die das Wohl des Patienten im Fokus hat.
    Hoch professionell organisierte Praxis mit minimalen Wartezeiten.
    Ich bin rundum zufrieden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Mommsenstr. 91

Orthopädin

immer seltener zu finden, vielen Dank!!!
    Eine Orthopädin mit aufmerksamem Blick auf den gesamten Menschen. Sehr gründlich in der Anamnese u
    nd Behandlung, behutsam, ausgezeichnet zuhörend und das Gehörte in das Behandlungskonzept einbeziehend, sich Zeit nehmend, freundliche Offenheit ausstrahlend, verständnisvoll, das Wesen der Patientin erfassend.
    Kluge Empfehlungen auch hinsichtlich anderer Fachgebiete zur weiteren ganzheitlichen Behandlung.
    Vielen herzlichen Dank auch an die sehr fürsorgliche und eine wundervolle „Herzlich-Willkommens-Atmosphäre“ ausstrahlende Sprechstundenhilfe.
    Alles Gute den Mitarbeiterinnen der Praxis!!!
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Classen-Kappelmann-Str 39-41
    50931 Köln, Lindenthal

Dr. Velber ist der beste Arzt, den ich kenne. Er ist geduldig, zugewandt, freundlich und unglaublich kompetent. Er stellt zielführende Diagn
    osen und hatte bei mir einen 100% igen Heilerfolg. Hoffentlich macht er noch lange so weiter. Gäbe es 10 Sterne, ich würde sie ihm geben!!!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Weißhausstr. 27

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin absolut zufrieden mit ALLEM! Schnelle Terminvergabe, dann sehr zuverlässig! Ich musste keine 2 Minuten warten! Die Diagnose, Beratun
    g und Behandlung hat immer gepasst! Arzt und Team sind SEHR nett! Ich werde jederzeit wieder Dr. Steffen Fabian aufsuchen und mich gut aufgehoben fühlen!
    Weyertal 76
    Telefon: 0221/479-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

sehr guter Arzt , der einem zuhört .
    Kompetenter Arzt,sehr zu empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Werthmannstr. 1 c

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Sehr netter, kompetenter Arzt. Erörterte mit mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und legte eine Reihenfolge fest, die nach Akupunktur
    und Rücken-Reha bereits erfolgreich war - dadurch ist eine weitere Behandlung mit Spritzen usw. nicht mehr notwendig.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Aachener Str. 445-449
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr.Höllriegl hat die Operation super durchgeführt, war bei den täglichen Visiten ein prima Ansprechpartner und sehr interessiert. Ich war be
    i ihm in den besten Händen und kann ihn bei Hüftop. nur empfehlen!
    Aachener Str. 557 b

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Bis jetzt habe ich mich wohl gefühlt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Alter Militärring 14-16
    Telefon: 0221/589485-5

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

... ich könnte hier die Worte eines anderen Patienten kopieren ... ich bin zwar erst 60 Jahre alt, habe eine derartige (gute!) Behandlung bi
    sher noch nicht erlebt. Dr. Ley und sein Team fallen vordergründig erstmal dadurch auf, dass schon die Kommunikation von Freundlichkeit und Empathie geprägt ist. Die Praxis und auch der Betrieb im St. Marien Hospital laufen "rund", d.h. die Abläufe sind sehr gut organisiert und es entstehen keine unnötigen Wartezeiten.
    Die Behandlung (Operation) wurde sorgfältig vorbereitet (erklärt) und perfekt ausgeführt. Schon am Tag nach dem Eingriff hatte ich kaum Schmerzen und die Hand erholte sich "stündlich". Danke allen beteiligten!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kirchweg 2 a

Orthopäde und Unfallchirurg

Meine Erfahrungen sind sehr gut.Nachdem ich bei 2 anderen Orthopäden war und keine Erfolge sich zeigten,bin ich durch das Internet an Dr.En
    neper aufmerksam geworden.Hier wurde ich optimal untersucht worden. Ich hatte seid 2Jahren Knieschmerzen mit einer Bakerzyste..Zunächst empfahl man mir eine Eigenblutbehandlung die auch sehr gut bei mir anschlug.Anschließend wurde noch eine Nano.Spiegelung gemacht und seit daher bin ich endlich schmerzfrei.
    Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken und sie jederzeit weiter empfehlen.
    Mit freundlich Grüßen
    Monika Brüssel
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heckgasse 11-13
    50859 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Freundliches Mitarbeiterteam, präzise Diagnose, gutes Behandlungsergebnis.Tip Top!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Dürener Str. 260
    50935 Köln, Lindenthal

Bestens - sofort dran, super Befragung, Untersuchung und Therapie - und ich habe einiges anderes vorher schon mitgekriegt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal

Sehr freundlich und kompetent.

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Pneumologie
    Berrenrather Str. 296
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4201100

Sehr guter Arzt, interessiert sich für seine Patienten.

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Weißhausstr. 27

Orthopäde, Rheumachirurg

Top Adresse in Köln!Kann ich nur weitere empfehlen. Fachlich/Menschlich 1A

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dürener Str. 350

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetent, ruhig, freundlich. Fragen werden verständlich beantwortet, die Behandlungsschritte nachvollziehbar erklärt, man fühlt sich ganzhe
    itlich wahrgenommen und betrachtet; Dr. Büttner nimmt sich genügend Zeit, stellt auch selbst kontextbezogene Fragen und erläutert wie bestimmte Beschwerden im weiteren Zusammenhang mit den akuten Problemen stehen.
    Es werden keine unrealistischen Versprechungen gemacht, dafür gibt es eine absolut fachgerechte Behandlung und Aufklärung, die deutlich über die bisweilen etwas standardisiert anmutende Behandlung vieler Orthopäden hinausgeht.
    Insgesamt ein absolut vorbehaltlos zu empfehlender Spezialist, ich fühlte mich in besten Händen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtwaldgürtel 6
    50931 Köln, Lindenthal

Entspannte Atmosphäre, eingespieltes Team, topp Praxis, keine Wartezeiten, nimmt sich Zeit für den Patienten, sehr kompetent

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Stadtwaldgürtel 6
    50931 Köln, Lindenthal

Dr. Schmitt nimmt sich viel Zeit für den Patienten, ausführliche Anamnese und gute Beratung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchweg 2 a

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt und freundlich dazu. Ebenfalls das Team in der Praxis. Ich hatte binnen 4 Tagen einen Termin. Die Zentrale des Ortho-T
    eams war zuvor schon bei der Terminvereinbarung sehr zuvorkommend. Ich war überrascht, so schnell einen Termin bei einem Orthopäden zu erhalten. Er hat sich Zeit genommen und das Schulterproblem (Bruch) erklärt und die Vorgehensweise besprochen. Er hat auch anhand der Röntgenbilder alles erläutert. Die Praxis ist sehr sauber und professionell. Keine verschlafenen Mitarbeiter. Ich bin super zufrieden. Kein Zeitdruck und sehr gute Behandlung. Lob an das Service-Team und die Praxis.

Arzt / Sportmediziner in Lindenthal

In Köln Lindenthal gibt es 50 Ärzte für Sportmedizin, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Sportmedizin in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Lindenthal beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Köln beträgt 9,5 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Köln beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.