Ärzte in Köln Merheim 433 Treffer

Arzt in Köln Merheim

• Dr. Jürgen Meyer, Köln, Chirurg, Arzt

ich bin sehr zufrieden , da ich nicht nur gewicht verliere,ich rauche seid der op nicht mehr und das nach über 40 jahren QUALMEN ...

• PD Dr. Maurice Balke, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Traumatische Patellaluxation mit MPFL- Ruptur.
    Mittags Anruf in der Praxis und einen Termin für den gleichen Nachmittag erhalten. Eingehend
    e gründliche Untersuchug, sehr gute Aufklärung und Erläuterung der Alternativen. 5 Tage später Op in Merheim. Gesamter Ablauf super organisiert.
    Im Krankenhaus gabs eine Mappe mit OP Bericht, Arztbrief, Video, Fotos, Rezepten, KG- Verordnungen, Schulbefreiung...
    Ergebnis sehr zufriedenstellend! Zu keiner Zeit Schmerzen!
    Würde jederzeit wieder zu Dr. Balke gehen, sehr zu empfehlen!
  • Prof. Holger Bäthis, Köln, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Alexander Hundeshagen, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich kann Dr. Bulian nur empfehlen. Freundlich, aufmerksam und ein hervorragender Chirurg.
    Würde mich wieder von Dr. Bulian operieren lassen

Nach einer erfolglosen Keurzbandersatzplastik in einer namhaften Sportklinik in Köln hat Dr. Shafizadeh mit viel Geduld und Kompetenz das Kn
    ie wieder alltagstauglich hinbekommen. Wettkämpfe sind leider keine mehr möglich. Allerdings kann ich noch Skilaufen. Daher immer wieder zu Dr. Shafizadeh.

Absolut Klasse , hat meine Herzinsuffiziens und meine Diabetes in den Griff bekommen ,alles was er sagt hat Hand und Fuß , hier hat man das
    Gefühl mehr als nur ein Patient zu sein . Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten . Mfg M.v.Hofe

Ich bin sehr zufrieden sehr nett sind alle

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Dank ihm kann ich heute wieder gut laufen. Vielen Lieben Dank Dr. Bulmus.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich die Zeit, hört zu und erklärt einem alles. Ich habe erlebt, wie er sogar spät aben
    ds nach einer langen OP noch zum einem Mitpatienten gekommen ist, um zu schauen, wie es ihr geht. Sehr menschlich, top!

Bei mir wurden zwei Arten des bösartigen Tumors mit der Mehrzahl der Metastasen diagnostiziert: Mesoteliom und
    Melonoma. Nur dank des Super
    fachmanns Dr. Med. Michael Ströhlein mit seinem Ärzte- und Krankenschwester-Team habe ich Hoffnung auf ein
    vollwertiges Leben. Nach dem sehr schweren mehrstündigen Wegoperieren der Metastasen, das Dr. Med. Michael Ströhlein mit seinem Team glänzend
    absolvierte, blicke ich mit Optimismus in die Zukunft. Nun
    möchte ich mich vor dem Chirurg PD Dr. Michael Ströhlein, allen Ärzten/-innen und Krankenschwestern, die mir in der Intensivstation und der Station 6B in diesen für
    mich sehr schweren Tagen und Wochen beigestanden
    haben, tief verbeugen. Hochprofessionalismus, menschliche Wärme und Aufmerksamkeit - das ist das TEAM des Krankenhauses Merheim Klinik für Viszeral-, Gefäß- und Transplantationschirurgie. Ich bin in höchstem Maße zufrieden. Danke an alle!
    Patient
    A. S.

Termine bekam man schnell, Wartezeit im Wartezimmer manchmal lang. Sehr freundlich und kompetent. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Absolut kompetente und freundliche Behandlung

Kann ich schlicht und einfach nur weiterempfehlen.
    Sehr bemüht und kompetent.
    Und mir geht es wieder gut.

Fachlich äußerst kompetent, sehr sachlich,

Ein Unfall in 2007 hatte Dauerschmerzen im rechten Arm einschließlich Hand und Angst vor fremden Menschen zur Folge. Diese Angst wurde mir v
    on Dr. Joppich und seinem Team, welches aus 4 sehr kompetenten und einfühlsamen Ärzten besteht, so genommen, dass ich in der Lage war mich knapp 3 Wochen in das Krankenhaus zu begeben, um mich dort einer Schmerztherapie zu unterziehen. Diese Therapie, die immer noch medikamentös weitergeführt wird, war so erfolgreich, dass ich den vorher kaum benutzbaren rechten Arm wieder einsetzen kann. Ein für mich enormer Erfolg, weil ich jetzt wieder ganz alltägliche Dinge,wie anziehen, waschen, Toilettengang, Essen zubereiten und zu mir nehmen usw. weitestgehend alleine ausführen kann. Auch das verordnete Medikament bekommt mir gut. Ich bin froh und dankbar, an dieses tolle Team geraten zu sein.

Von A-Z kompetente und freundliche Beratung und Behandlung

Ein hervorragender, kompetenter und sehr menschlicher Arzt. Seine freundliche und beruhigende Art hat mir sehr geholfen. Er ist Facharzt für
    Chirurgie und bildet sich nun zum Gefäßchirugen weiter.
    Immer wieder weiter zu empfehlen

Es ist ein Arzt des Vertrauens und ich würde immer wieder mich dort vorstellen

Herr Dr. Dahlmann ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem ich schon sehr viele Jahre in Behandlung bin. Er ist gründlich, freundlich und find
    et immer Zeit für Probleme. Besonders in der Zeit, wo er ein Mamma-Karzinom bei mir entdeckte, war er jederzeit für mich da. Bei Problemen bekam ich sofort einen Termin. Gespräche mit Angehörigen wurden schnell vereinbart und sie dauert oft bis zu 2 Stunden. Herr Dr. Dahlmann ist sehr empfehlenswert! Ich wird mein Frauenarzt noch in der Nachsorge und auch in der weiteren Vorsorge bleiben!

Frau Markus ist mit vollem Herzen dabei und versuchte so schnell wie möglich zu helfen. Ich bin Ihr sehr dankbar über ihre Hilfe in meiner L
    ebenslage.

Herr Dr. med. Mario Klinkhammer ist als Facharzt sehr kompetent und hilfreich. Er ist sehr bemüht seine Patienten bestens zu beraten und zu
    versorgen und verzichtet dafür sehr oft auf seine privaten Termine und Einladungen. Obwohl er oft am Limit seiner psychischen und physischen Kräfte arbeitet ist er immer gut gelaunt und vermittelt dieses Wohlgefühl und gute Laune auch seinen Patienten, welche davon ungeheuer viel in ihrem Heilungsprozess profitieren. Dr. med. Mario Klinkhammer gehört zu den als höchst positiv einzustufenden Vorzeigeärzten, welchen es fern liegt sich profilieren zu wollen. Man kann ihm nur wünschen dass seine überragenden Fähigkeiten erkannt werden und er letztendlich die Position erhält die ihn auf das Podium deutscher Spitzenärzte stellt.

Einfach kompetent. Hat sich gut gekümmert!

Ein Super Team von A-Z, stets freundlich und hilfsbereit. Man ist dort PATIENT und keine Nummer ( wie wo anders).Dort fühlt man sich geborge
    n und als Patient verstanden.
    Man hört zu und sucht zusammen nach Lösungen. Auch nach Op wird man in Abständen dort vorstellig und man informiert sich weiter ob alles ok ist, oder beschwerden da sind. Man ist nach der OP nicht aus deer Welt.
    Ich kann das Team der Neurochirurgie, wie Dr. Igressa wämstens weiter empfehlen. Tue dies auch im Familien,-Bekannten und Kollegenkreis.

Am 30.03.2016 Verlegung zu den Kliniken der Stadt Köln gGmbH in die Medizinische Klinik II Merheim zwecks invasiven Koronardiagnostik durch
    Priv.Doz.Dr.med Axel Meissner.Bei der anschlies-send durchgeführten Linkskatheder-untersuchung wurde die ED einer koronaren 3-GE.festgestellt.Es
    erfolgte ein DES der dominanten RCA.Zusätzlich fielen weitere 70-80%-tige Stenosen im Bereich der
    LAD + der RXC auf,deren Beseitigung für eine spätere OP,nach dem 10.05.2016 vorgemerkt wurde.
    Zwischenzeitlich v.12.04.bis 03.05.2016 REHA in der PARK-KLINIK-Bad Hermannsborn1. Hiernach erfolgte am 13.05.2016 eine sehr komplizierte/technisch aufwendige-Zeit+Materialintensive Rekon-struktion der Bifurkation HS/LAD/RCX mit insges.dreifachem DE-Stentin+Schaffung einer NeoCarina mit sehr gutem Primärergebnis ohne verbleibende Reststenose. Frage nach Schwierigkeitsgrat von 1-10 nach Aussage von Dr.A.Meissner 9,5!

Sehr kompetent und freundlich.
    Fachärztin für Nephrologie und Dialyse.

Sehr netter guter Arzt!

Im Februar 2009 wurden bei mir 3 Meningeome festgestellt, zwei davon waren schon sehr groß und lagen
    kompliziert. Sofortige Entfernung wur
    de von 3 Ärzten empfohlen. Dr. Nakamura hat dies problemlos, ohne
    Folgeschäden operiert. Jetzt, im Februar 2011 sollte auch der 3. Tumor entfernt werden. Ich musste zwar
    im Krankenhaus etwas auf meinen OP Termin warten, da immer wieder dringende Notfälle eingeliefert wurden, aber es hat wieder alles bestens geklappt. Nach OP am Donnerstag konnte ich bereits am Dienstag die MHH verlassen.

Trotz sehr viel Betrieb hat sich Dr. Uthoff viel Zeit für mich genommen und mir alle meine Fragen freundlich beantwortet, ich habe mich sehr
    gut aufgehoben gefühlt- menschlich und fachlich!

Sehr kompetent und freundlich.
    Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten

Arzt Fachgebiete in Köln Merheim

Arzt in Merheim

In Köln Merheim gibt es 433 Ärzte, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 12% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Merheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.