Orthopäden in Köln Merheim 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Köln Merheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200 Haus 24
    51109 Köln, Merheim
    Telefon: 0221/8807028

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostmerheimer Str. 200 Haus 24
    51109 Köln, Merheim
    Telefon: 0221/8807028

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Orthopädie
    Burgstr. 2
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0221/877030

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ringfinger rechts konnte nur eingeschränkt und mit Schmerzen bewegt werden . Nachdem die Hand operiert worden ist habe wieder die Bewegung g
    ewonnen . Nach ca 2 Wochen auch schmerzfrei!! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siebenmorgen 18
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02204/65105

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich von dem freundlichen Personal herzlich empfangen, auch schon am Telefon kompetente Beratung, notfallmäßig kommt man in den nächs
    ten Tagen unter, auf feste Termine wartet man 2-3 Wochen, für einen Facharzt absolut top!!!
    Geringe Wartezeit, sehr gut organisierte Terminvergabe.
    Arzt selber fachlich versiert, Diagnose kurz, knapp sicher gestellt, Vertrauen hatte ich aber auf alle Fälle! Therapie erfolgreich!
    Betriebsklima sehr gut, spürt man!
    Empfehlung: Ja!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bertram-Blank-Str. 8 b
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02204/5843850

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam als Notfall schnell einen Behandlungstermin. Herr Schmitz drückte an drei Stellen auf meinen Fuß und gab die Diagnostik, dass es s
    ich um einen Mittelfußknochenbruch handeln wird. Er gab mir sofort in der Praxis einen "Astronautenstiefel". Das MRT nach zwei Tagen bestätigte seine Dignose. Mit dem Stiefel bekam der Fuß stabilen Halt. Nach 14 Tagen machte er ein Röntgenfoto in der Praxis und beschrieb den Heilungsprozeß. Nach weiteren 3 Wochen hatte ich einen Abschlußtermin. Herr Schmitz drückte an drei Stellen, meinte, es sei gut verheilt.
    Schon toll, dass der Arzt den Fuß in die Hande nahm ( macht noch lange nicht jeder Orthopäde), sagt was er denkt, sich Zeit nimmt und in verständlichen Worten seinen Behandlungsvorschlag erklärt..Ein fähiger, wirklich netter Mann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Siebenmorgen 45
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02204/67368

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut rund um !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pohlstadtsweg 452
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0221/830963

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wende mich schon seit vielen Jahren mit orthopädischen Problemen vertrauensvoll an Herrn Appel und fühle mich bei ihm immer bestens aufg
    ehoben. Ich schätze seine Kompetenz (inkl. seine chiropraktische) und sein Einfühlungsvermögen. Ein Arzt noch vom alten Schlag, der seine Berufung noch mit Leib und Seele ausübt. Daher empfehle ich ihn auch gerne weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Wallstr. 81
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/619090

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen kann mich immer auf die Diagnose beim Herr dr kuhlmann verlassen ,die Behandlung hat mir bis jetzt immer sehr gut geholfe
    n ,habe dieses Jahr im September 6 Behandlungen mit eigen Blut in den Knien und unten im Rücken gemacht ,einfach super es geht mir do viel besser ,bin schon seit Jahren hier ,vorher war ich bei anderen Ärzten OP an an den Knien schmerzen danach immer wider entzündet habe keine Ruhe in den Knien gehabt ,dann kam ich hier in die Praxis und man hat mir so geholfen ,meine merzen sind zu 80 Prozent weniger . Auch wen ich fragen habe hört man mir zu und ich bekomme immer meine Frage beantwortet so das genau weiß was ist und was man machen kam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Böckingstr. 54-56
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/9777960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seifert kann so viele Termine annehmen weil er seine super ausgebildeten Sprechstundenhilfen hat, die einem alles so ausführlich/fachlic
    h/kompetent erklären können. Ein Doc ist immer nur so gut wie er sein Team führt und das klappt super gut. Ein grosses Lob an das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kalker Hauptstr. 217
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/856914

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter erfahrener Orthopäde, kann gut erklären, Therapieerfolg toll, freundliche nette Angestellte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Berg Gladbacher Str 408-412
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/2977730

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und freundliche Behandlung sowie ausführliche Erklärungen der Diagnose. Termin war einfach online über Doctolib zu vereinbaren und zeit
    nah zu bekommen. Verdiente 5 Sterne und klare Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kalk-Mülheimer Str. 60
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/854030

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • L
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Kemperwiese 3 a
    51069 Köln, Dellbrück
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/9639020

    Orthopäde
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bertram-Blank-Str. 8 b
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02204/9799447

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    An der Rosenhecke 4
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/16818211

    Orthopäde, Badearzt
  • O
    Orthopädie
    Königsforststr. 3
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0221/984900

    Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/8289-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/96 43 78 00
    Mobiltelefon: 0171/2025000

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dipl.-Sportwiss. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0221/1688330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rudolf Strümper, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin
    Im Zollhafen 6
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0221/2407082

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbel erfolgreich mit Orthokin-Methode behandelt.
    dauerhaft schmerzfrei und ohne Beschwerden.
    Ergä
    nzt wurde diese Behandlung durch die hervorragende Betreuung seiner Physiotherapeuten im Hause.
    Fazit : Sehr empfehlenswert !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Günther Leger, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenthalgürtel 4
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/441542

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Orthopäde, der zwar gerne und viel redet, ist nicht jedermanns Sache, aber ich mag das. Er weiß wovon er spricht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Siebengebirgsallee 4
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0221/414033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Praxisteam.
    Fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut und ausreichend beraten.
    Die Wartezeiten waren
    immer kurz. Mir wurden verschiedene Behandlungsmethoden erläutert.
    Die Hüfte OP war erfolgreich! Danke an Dr. Heyl und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Allgemeine Chirurgie
    Dr.-Robert-Koch-Str. 18
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02202/938-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Hoffnung, eine OP an der Lendenwirbelsäule vermeiden zu können, führten mich höllische, in den rechten Oberschenkel ausstrahlende Sch
    merzen in das Wirbelsäulenzentrum des Marien-Krankenhauses Bergisch Gladbach. Chefarzt Dr. Tüylü empfahl mir angesichts einer Spinalkanalstenose/Osteochondrose eine minimalinvasive Dekompression des Wirbelkanals als langfristig Erfolg versprechende Lösung.
    Vier Wochen nach der OP kann ich feststellen, dass sich die Prognose von Dr. Tüylü bestätigt und meine Erwartungen erfüllt haben. Seine ärztliche Fachkompetenz und Erfahrung als Operateur sowie seine sympathische, Bedenken der Patienten gegenüber aufgeschlossene Art haben mich letztlich der OP zustimmen lassen. Mit der Behandlung durch ihn und sein freundliches Team bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0221/8274-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Sportunfall bekam ich ein neues Kreuzband vom **** Sportorthopäden Christoph Bruhns. Hervorragende medizinische Behandlung und fr
    eundliches Team. Sehr zu empfehlen!

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0221/5591-1130

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit einem Hallux V. in Behandlung: TOP in jeder Hinsicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0221/1392040

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Siebel ist sehr guter netter fachlich sehr kompetenter, guter Arzt. Alles und alle Therapeuten die er empfohlen war top. Diagnostiz
    iert und therapiert super gut. Sein Assistent Herr Schneider ist auch sehr kompetent und immer auf neuesten Stand. Super Team ich gehe gerne hin sie helfen mir immer, sind immer erreichbar.
    Bleiben sie gesund.
    Lg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0221/8274-0

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach einem schmerzhaften Jahr,stellte Dr. Becker fest,dass Bakterien in der neuen Hüfte waren.Er entfernte diese setzte für 3 Monate einen S
    pacer ein.Danach 3 Monate Rollstuhl.Dann im März 3. OP an der gleichen Hüfte mit neuer Prothese. Anschließen 3 Wochen Reha.
    Ich bin wie neu und hoffe es bleibt so.
    Dank geht an Dr. Becker
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichelstr. 16
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02204/916108

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In 5 Jahren haben alle möglichen Spezialisten sich erfolglos mit meinen oft unerträglichen Rückenschmerzen beschäftigt. MRT, Röntgen, Eingri
    ffe / Interventionen, diverse Therapien und hohe Rechnungen haben mir nicht geholfen.
    Nun hat mich Herr Dr. Daubenbüchel mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinen Händen von dieser Plage befreit
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Rurstr. 11
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/9411751

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Rütt ist einer, der seltene noch existierende Ärzte, die Fachkompetenz, Intelligenz und Menschlichkeit zusammen unter einen Hut kriege
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friesenwall 16
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0221/766825

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Arzt , der Schulmedizin und Alternative Ansätze wie Akupunktur erfolgreich einsetzt. Tolle Kombination und sehr empfehlenswert. E
    in abgeschlossenes Netzwerk an Osteopathen und Krankengymnasten unterstützen den Behandlungserfolg !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Merheim

In Köln Merheim gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Köln bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]