Sportmediziner in Köln Merheim 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Köln Merheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Suitbertstr. 2
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/637722

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    im positiven Sinne sehr pragmatisch und kundenorientiert - meldet sich auch Abends um den Befund mit zu teilen. probiert erstmal die "leicht
    en" Mittel bevor Antibiotika usw. verschrieben werden, sehr ansprechbar mit schneller Reaktionszeit. sprich mit den Patienten Augenhöhen gut verständlich
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Heidelberger Str. 39
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/625938

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mußte wegen Wundbehandlung in dei Praxis. Schnelle Entscheidung, dass ich zum Wundspezialistern mußte. Auch der hat mir gut geholfen. In Zus
    ammenarbeit nun als wieder gut.Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Berg Gladbacher Str 408-412
    51067 Köln, Holweide
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/2974610

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Rolshover Str. 526
    51105 Köln, Porz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/9987990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2014 Patient bei Dr. Heinzler. Er nimmt sich immer Zeit Fragen zu beantworten und erklärt viel. Top Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Kalk-Mülheimer Str. 60
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/854030

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klare Ansagen und ehrliche Diagnose.
    Das Team ist super hilfsbereit,
    Überweisungen oder anderen Papierkram wird schnellsten
    bearbeitet
    .
    Bin total zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Buchheimer Str. 53-55
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/97777033

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am wichtigsten ist mir ein guter Arzt!! Er hat das Problem sofort erkannt, Möglichkeiten zur Verbesserung mit mir besprochen, Rezept zur Lös
    ung vorgeschlagen : Super Erfolg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Königsforststr. 3
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0221/984900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Königsforststr. 3
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0221/984900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Pottkämper hat man immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und greift bei der Therapie erst
    mal zu "sanften Medikamenten". Nur wenn es nicht anders geht wird auch in Absprache mit dem Patient z.B. Antibiotika verschrieben.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Kalker Hauptstr. 193-195
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/857288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ja nun schon länger hier in Behandlung. Das ganze Team ist echt extrem nett, alle nehmen sich Zeit für die einzelnen Patienten. Egal wel
    che Behandlung notwendig ist, hier bekommt man alles was man braucht.
    Schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch heraus. Wenn ich mitbekomme, wie so mancher Patient mit den Menschen in den Praxen umgeht gruselt es
    mich.
    Die aktuelle Behandlung im Februar war wie immer kompetent, schnell und treffend.
    Wer einen wirklich guten Hausarzt sucht ist hier gut bedient und beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pohlstadtsweg 452
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0221/830963

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wende mich schon seit vielen Jahren mit orthopädischen Problemen vertrauensvoll an Herrn Appel und fühle mich bei ihm immer bestens aufg
    ehoben. Ich schätze seine Kompetenz (inkl. seine chiropraktische) und sein Einfühlungsvermögen. Ein Arzt noch vom alten Schlag, der seine Berufung noch mit Leib und Seele ausübt. Daher empfehle ich ihn auch gerne weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An der Kemperwiese 3 a
    51069 Köln, Dellbrück
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/9639020

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jetziges Team vorne netter und nicht so unfreundlich wie die Damen vorher!!!!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Böckingstr. 54-56
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/9777960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seifert kann so viele Termine annehmen weil er seine super ausgebildeten Sprechstundenhilfen hat, die einem alles so ausführlich/fachlic
    h/kompetent erklären können. Ein Doc ist immer nur so gut wie er sein Team führt und das klappt super gut. Ein grosses Lob an das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kalker Hauptstr. 217
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/856914

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter erfahrener Orthopäde, kann gut erklären, Therapieerfolg toll, freundliche nette Angestellte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    An der Kemperwiese 3
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/683533

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Honschaftsstr. 300
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/2972518

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pohlstadtsweg 452
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0221/830963

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • S
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Olpener Str. 793
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0221/841555
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Frankfurter Str. 312
    51103 Köln, Porz
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0221/88845678

    Allgemeinmediziner
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wiener Platz 5
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/612134

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 0 m.
    Telefon: 0221/8907-0
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/8289-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bertram-Blank-Str. 8 b
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02204/9799447

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. med. Priv.- Doz. Dr. Jan Bredow, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02203/566-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2 Wirbelsäulenoperationen in anderen Kliniken hatte ich immer noch starke Schmerzen im Rücken und im rechten Bein .
    Dr. Bredow wurde m
    ir dann empfohlen. Bei der ersten Untersuchung und unf Sichtungen der Bilder erklärte er mir dass die einzige Möglichkeit mich von den starken Schmerzen zu befreien die Versteifung der LWS ist. Diese Operation wurde dieses Jahr durchgeführt. Nach vielen Jahren starker Schmerzen bin ich jetzt zu 90% schmerzfrei. Dr. Bredow wird von mir auf jedenfall weiterempfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Frank M. Baer, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0221/3793-1531

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Baer ist in jeder Beziehung ein außergewöhnlicher Arzt. Neben seiner hervorragenden fachlichen Kompetenz ist er ein menschlich ungemei
    n empathischer Arzt, der sich bei der Behandlung sehr viel Zeit lässt, eine genaue Diagnose stellt und die Therapie eingehend erläutert. Dies alles geschieht mit großer Freundlichkeit und Zugewandtheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dipl.-Sportwiss. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0221/1688330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Thomas Kurscheid, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Bonner Str. 205
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0221/800432-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom kassenärztlichen Gesundheitswesen absolut enttäuscht und war auf der Suche nach kompetenter und verständnisvoller Beratung. Auf
    Grund einer Empfehlung bin ich in die private Praxis von Dr. Kurscheid gekommen. Der Weg hat sich gelohnt, das Geld auch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Oliver Tobolski, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bonner Strasse 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: (0221) 39 80 79 80

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute und Kompetente Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
[]