Internisten in Köln Mülheim 74 Treffer

Arzt / Internisten in Köln Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Suitbertstr. 2
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/637722

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    im positiven Sinne sehr pragmatisch und kundenorientiert - meldet sich auch Abends um den Befund mit zu teilen. probiert erstmal die "leicht
    en" Mittel bevor Antibiotika usw. verschrieben werden, sehr ansprechbar mit schneller Reaktionszeit. sprich mit den Patienten Augenhöhen gut verständlich
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Str. 883
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/603344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, dass auf die Einschränkungen von Patient*innen eingeht und alles versucht, dass man die Praxis gesünder verlässt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/8907-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll man da noch schreiben.
    Er ist einfach Genial.

    Viele können sich von ihn eine große scheiben abschneiden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Dellbrücker Hauptstr. 29
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/684100

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr gründlich :)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Str. 883
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/603344

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Ärzte Taem glänzt durch Überzeugung in der Wahl der Betreuung des Patienten.

    Ausstrahlung in der Diagnostik und Beurteilung der Di
    agnose zeignen sich durch ein hohe
    Fachkompetens aus.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Evergerstr. 28-30
    51061 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/662211

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles zu meiner Zufriedenheit!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Honschaftsstr. 300
    51061 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/641082

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Fach Arzt!
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Johann-Bensberg-Str. 6
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/631100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach spitze dieser Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Böckingstr. 54-56
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/6404374

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet - ein Arzt, der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Genovevastr. 9
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/9644460

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Profi!
    Freundlich, kompetent, sachkundig, zuwendungsfreudig, ermöglicht Sonderwunsch, operativ sehr geschickt, ein absoluter Prof
    i!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/8907-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stationsarzt .. Ein sehr sehr netter Arzt. Hört einen wirklich zu und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Str. 140-158
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/612105

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Januar 2016 bei Dr. Schreiber in Behandlung. Erst war er in einer anderen Praxis tätig. Als er mir sagte das er in eine andere
    Praxis ging, habe ich sofort gesagt das ich mit gehe. Dr. Schreiber sieht in Jedem nur den Menschen und behandelt einen auch so. Er ist nicht nur Internist sondern auch Allgemein Mediziner. Alle in der Praxis sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur Dr. Schreiber nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Genovevastr. 9
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/9644460

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einer entzündlichen Darmerkrankung zu Frau Dr. Schmidt in das MVZ in Mülheim gekommen und mir wurde umgehend geholfen. Ich wurde
    kompetent und sehr freundlich betreut und kann den Service nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/8907-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Nachts in der Notaufnahme von Herrn Dr. med. Lamsfuß wegen sehr starken Oberbauchschmerzen behandelt. Ich wurde umgehend, schnell,
    kompetent behandelt und fühlte mich in den Händen von Herrn Lamsfuß und seinen Kollegen sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Suitbertstr. 2
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/637722

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und aufmerksam, keine schulmedizinischen Scheuklappen! Hat sich stets so viel Zeit wie nötig genommen - ganz egal, wie voll das Wa
    rtezimmer war! Hier fühlt man sich nicht als Karteikarte, sondern als Mensch und wird mit seinen Sorgen auch ernst genommen. Großartige Ärztin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/89072094

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/8907-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund eines Migränestatus war ich (nach telefonischer Rücksprache) in der Notfallambulanz. Hr. Dr. Armbrust + Team war gewissenhaft, kom
    petent und sympathisch. Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Infektiologie
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/8907-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, nimmt sich in der Ambulanzsprechstunde viel Zeit (bei den Visiten, wenn man stationär ist, geht aber
    leider vieles Ruck-zuck); er hat gute Ideen für die Behandlung (handelt nach dem Motto "so viel wie nötig aber so wenig wie möglich"); er hat mir sehr weitergeholfen, die Behandlung ist aber noch nicht abgeschlossen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Berg Gladbacher Str 408-412
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/8905235

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal und Arzt freundlich und kompetent...
    Uneingeschränkte Empfehlung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/8907-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Deng-Gutzmann ist eine äußerst kompetente Hausärztin, die sich stets die Zeit nimmt, um meine Anliegen gründlich zu untersuchen und zu
    behandeln und zudem wirklich sehr sehr freundlich ist.
    Ihre Fachkenntnisse sind beeindruckend und ich fühle mich bei ihr in den besten Händen. Sie erklärt mir immer verständlich meine Diagnosen und Behandlungsoptionen, was mir ein großes Vertrauen gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stammheimer Ring 88
    51061 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/661816

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super , sehr possitiv

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 82
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/93890080

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe hier eine Bewertung, die für die Praxis im allgemeinen wie auch für Frau und Herrn Streit gleichermaßen gilt.

    Ich bin seit 2
    005 Patient bei Frau und Herrn Streit, habe demnach noch eine dreistellige Patientennummer. Eigentlich sagt das schon alles, ich möchte aber noch gerne ausführlicher werden. Ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt, man hört mir genau zu, geht auf mich ein (wie ich finde empathic Hund persönlich) und vor allem stellt sich Behandlungserfolg ein. Bei einer schweren und langwierigen Krankheit waren m.E. die Diagnose von Herrn und Frau Streit exakter als bei einem danach aufgesuchten Facharzt, die Diagnose im Krankenhaus hat dies bestätigt.

    Die Praxis ist m.E. sehr gut durchorganisiert, das Personal freundlich und zuvorkommend. Jeder wird gleich (gut) behandelt, keine Bevorzugung, keine Benachteiligung. Als ich einmal morgens nüchtern zur Blutabnahme kam und mein Blutdruck wegsackte, würde mir danach sogar ein Kaffee angeboten (hat mich wieder ins Lot gebracht).

    Auf Termine musste ich meiner Erinnerung nach nicht länger als 5 Tage warten, in der offenen terminfreien Sprechstunde um die 60 Minuten.

    Subsumierend bin ich nicht gerne krank, gehe nicht gerne zu Ärzten. Aber wenn Bedarf ist, weiß ich, dass mir hier geholfen wird. Und ich mich darauf bei Herrn und Frau Streit verlassen kann :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/8907-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich trotz Stress viel Zeit für mich genommen. Vermittelt einem das Gefühl, ernst genommen zu werden.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eulenbergstr. 26
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/613612

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rosa ist eine junge, tolle Ärztin. Sie hat mir schon in vielen Bereichen geholfen. Sie nimmt sich Zeit und hört vor allen Dingen zu
    . Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ärztin und hoffe, daß ich mir keinen anderen Doc mehr suchen muss.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    An der Kemperwiese 3 a
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/682385

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sowie Team absolut Fachkompetent und freundlich. Schneller Termin im Falle akuter Notwendigkeit und von morgens nach Terminen Notfall S
    prechstunde vorhanden .
    Bin seit fast 10 Jahren zufriedener Patient.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Strundener Str. 123
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/6804144

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam einschließlich der Ärztin und des Arztes ist sehr freundlich und hilfsbereit, Termine werden sehr schnell vergeben un
    d auch Rezepte zügig erstellt.
    Frau Dr. May nimmt sich immer viel Zeit für die Patienten, bevor der Aufruf erfolgt, liest sie vorher in der Karte noch einmal nach, damit sie nichts vergisst.
    Wichtig finde ich insbesondere bei älteren und behinderten Patienten, dass sie auch Hausbesuche macht, falls es erforderlich ist.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stammheimer Ring 88
    51061 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/661816

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxispersonal und schnelle Terminvergabe.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Bluttransfusionswesen
    Clevischer Ring 1 a
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/622010

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Idastr. 54
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/9639060

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wiener Platz 5
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/671940

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Internisten in Mülheim

In Köln Mülheim gibt es 74 Ärzte für Innere Medizin, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Mülheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Köln beträgt 8,8 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Köln beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]