Ärzte für Naturheilkunde in Köln 9 Treffer

Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Takustr. 1
    50825 Köln, Ehrenfeld

Eine sehr nette Praxis,

Dr. Hegazi ist immer freundlich und bemüht. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und man fühlt sich willkommen.
    Positiv zu erwähnen ist die Mehrsprachigkeit des Personals. Dies hilft jede Situation zu meistern und die Probleme der Patienten können verstanden werden. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und kann Dr. Hegazi bedenkenlos weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Berg Gladbacher Str 408
    51067 Köln, Mülheim

Sehr ruhige Atmosphäre im Behandlungszimmer, beide Ärzte nehmen sich ganz viel Zeit, beziehen den Patienten in ihre Behandlungsmethode mit e
    in.
    Fühle mich gut aufgehoben und mit allen Sorgen und Problemen angenommen.
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Lindenthalgürtel 36
    50935 Köln, Lindenthal

"Der Arzt ist nur zu empfehlen. Er ist sehr nett und nimmt sich auch extra Zeit. Er denkt sogar an Untersuchungen, die andere Ärzte auslasse
    n, nur um einer Sache auf den Grund zu gehen und nöglichst vieles auszuschliessen."
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brabanter Str. 6
    50674 Köln, Neustadt-Nord

Zunächst eine Bemerkung zu vorangegangenem Kommentar ("arroganter Arzt...") :
    Es gibt nicht nur eine einzige Auffassung darüber wie man Ge
    sundheit herstellen und erhalten kann. Schulmedizin und Naturheilverfahren (insbesondere Traditionelle Chinesische Medizin,TCM - welche Dr. Schmale u.a. praktiziert) wiedersprechen sich teilweise grundlegend. Therapien oder Medikamente die die Schulmedizin anwendet sind aus Sicht der TCM teilweise sogar krankheitsfördernd. Dementsprechend sollte man sich vor seinem Arztbesuch informieren mit welcher Art von Medizin man behandelt werden möchte. Möchte man mit Schulmedizinischen Verfahren behandelt werden geht man zum Schulmediziner und nicht zum Naturheilkundler. Man geht ja schließlich auch nicht ins Elektrogeschäft und regt sich dann auf, dass sie dort kein Obst und Gemüse verkaufen. Wie gesagt, ein Nicht-Anwenden von Schulmedizinischen Verfahren kann in der einfachen Überzeugung, dass diese Verfahren mehr schaden als nutzen, begründet sein.

Für alle die sich wirklich mit Naturheilverfahren behandeln lassen möchten:
    In Zeiten in denen an jeder zweiten Praxis ein Schild mit der Aufschrift "TCM" hängt, nur weil die Ärztin oder der Arzt ein Wochenendseminar in Akupunktur belegt hat, ist es schwer jemanden zu finden der wirklich qualifiziert ist. Dr. Schmale, der Mitglied der DECA ist, ist hochqualifiziert und daher unbedingt zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Palliativmedizin
    Olpener Str. 43
    51103 Köln, Kalk

Frau Dr. Mannes ist eine supergute Ärztin, ihre Diagnosen sind Top, sie ist sehr kompetent, und dabei auch noch menschlich, man kann mit ihr
    über alles reden und sie hilft einem immer. Durch diverse Weiterbildungen ist Sie auch Fachärztin für Arbeitsmedizin und Verkehrsmedizin.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner
    Roonstr. 39-41
    50674 Köln, Innenstadt

Frauenärztin

Die Arztin ist komponent und nimmt sich Zeit für jede Patientin, aber leider behandelt sie nur was nötig ist und was man bei der Krankenkass
    e abrechnen kann. Zusätzlichen Service bietet sie zwar an, aber alles kostet Geld. Während der Schwangerschaft wird nur die vorgeschriebenen Leistungen durchgeführt und das ist z.B. nur 3 ultraschalls für weitere muss man 30euro zahlen und bilder kriegt man auch nicht, man muss jedesmal 3euro pro ultraschall bild zahlen.

Leider ist ihr Ultraschallgerät auch sehr alt...was eine diagnose ggf. erschwert und die Ärztin mehr mit Erfahrungen arbeitet. Die Praxis besteht schon seit 1993, also 20jahre berufserfahrung könnte man vertrauen und bei mir läuft alles bis jetzt gut. Mein Entbindungstermin ist erst im März.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Hausarzt
    Klosterstr. 130
    50931 Köln, Lindenthal

Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Chamissostr. 2
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Hansaring 60
    50670 Köln, Innenstadt

Graf-Galen-Platz 7
    51377 Leverkusen, Alkenrath

Herr Dr.Rau ist ein Arzt denn man nicht so leicht wiederfindet.
    Er nimmt sich noch Zeit für seine Patienten.
    Kompetent und sehr freundlich
    Mein Hausarzt seit vielen,vielen Jahren- nicht umsonst.
    Seine Naturheilverfahren haben mir sehr weiter geholfen.
    Ich fuehle mich sehr gut betreut und gut diagnostiziert.

Immer wieder gerne!!
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Krefelder Str. 82 a
    41539 Dormagen

Ich wollte eine telefonische Auskunft erhalten wg. Meiner Impfung mit Astra zenica. Ich wurde wie vereinbart angerufen, wo mir meine Ängste
    genommen wurden. Diese Gemeinschaftspraxis kann Ich sehr Gut weiterempfehlen. Ich fühle mich bestens betreut.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Gezelinallee 16
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord

Ich war bei 6 anderen Ärtzen und keiner hatte eine Lösung kam zu ihm und er fing die sache ganz anders an und wurde von erfolg gekrönt!

Sehr Kompetent und vertrauenswürdig zudem freundlich offen bemüht und ehrlich!
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Rosenstr. 22
    53859 Niederkassel

Ich bin schon bei dr. Lau seit dem ich 8 jahre alt bin und muss sagen bis jetzt immer zu frieden gewesen er nimmt einen ernst und versucht a
    uch wirklich zu helfen
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerberlohe 14
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

kompetent, funktionelles und vielschichtiges Know how, weiß was er macht, gute Tipps, nette Praxis-Team, hilft und vesteht den Sportler, Top
    -Sportarzt und Top Allgemeinmediziner, absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert!
    Overather Str. 11
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Sehr zufriedene ernährungsberatung

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Hauptstr. 143
    51465 Bergisch Gladbach

Eine kompetente und freundliche Ärztin mit viel Erfahrung in der Anthroposophischen Medizin.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Köln-Aachener-Str. 204
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Psychotherapie
    Lützenkirchener Str. 219

Gezelinallee 16
    51375 Leverkusen

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Köln

Köln Naturheilkundliche Verordner
In Köln gibt es 9 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 111903 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Köln beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Köln beträgt 2,2 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Köln beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Köln / Ärzte für Naturheilkunde

Köln Naturheilkundliche Verordner