Ärzte in Köln Neustadt-Nord 63 Treffer

Arzt in Köln Neustadt-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Birgit Stolze, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie, Komplementäre Tumortherapie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Bluttransfusionswesen, Palliativmedizin
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/16797333
  • Marcus Klein, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Friesenplatz 25
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/513026

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie
    Weißenburgstr. 74
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/16993926

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren Privatpatient von Dr. Waizner und immer kompetent und umfassend beraten und behandelt worden, daher ist meine B
    eurteilung eine "1 AAA".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Schlafmedizin
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/55400700
    Mobiltelefon: +49(0)221 - 55 400 700

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Janicki hat mich hauptsächlich betreut. Er besprach die Diagnosen und Therapiemöglichkeiten sehr verständlich und klar. Ich fühlte m
    ich sehr wahrgenommen. Die Praxis mit dem gesamten Team ist unglaublich freundlich und nahm mir sofort meine Angst vor der ersten Nacht. Das mit Abstand beste Schlaflabor, in dem ich behandelt wurde. Dem gesamten Team geht es um das Wohl des Patienten. Sehr komfortable Zimmer. Alles ist sehr sauber. In Zukunft meine absolut erste Wahl. Danke! Ansgar P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/1392040

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Siebel ist sehr guter netter fachlich sehr kompetenter, guter Arzt. Alles und alle Therapeuten die er empfohlen war top. Diagnostiz
    iert und therapiert super gut. Sein Assistent Herr Schneider ist auch sehr kompetent und immer auf neuesten Stand. Super Team ich gehe gerne hin sie helfen mir immer, sind immer erreichbar.
    Bleiben sie gesund.
    Lg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/135343

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gawenda ist ein sehr erfahrener Arzt und geht sehr behutsam mit seinen Patienten um.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/49291910

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut beraten und bin zufrieden mit dem Ergebniss.
    Es sieht sehr natürlich aus.
    Ich würde immer wieder zu Fr Dr Warbano
    w gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Riehler Str. 17
    50668 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/729272

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette junge Ärztin, die die Praxis meiner vorherigen Ärztin übernommen hat. Sie erscheint sehr kompetent, aufgeschlossen, hört interess
    iert zu und hat gute Ideen für Alternativtherapien. Insgesamt sehr zu empfehlen!!
    Wie die neue Therapie wirkt, bleibt aber abzuwarten, in 8 Wochen weiß ich mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/49291910

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, beruhiginder Arzt mit sehr guten chirurgischen und menschlichen Fähigkeiten. Er nahm mir jede Angst vor dem Eingriff
    und hat mich sehr gut begleitet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ebertplatz 13
    50668 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/733529

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und absolut vertrauensvoller Arzt. Man fühlt sich immer kompetent beraten und selbst bei schwierigen Themen wie Fehlgeburt gut au
    fgehoben. Sehr einfühlsam, gleichzeitig humorvoll. Lässt sich Zeit und ist vor allem endlich mal ein Arzt, der auch berät, also Ratschläge gibt und nicht nur sagt "das muss jeder selber für sich entscheiden".
    Ich wünschte, dass Dr. Noack nicht nur Frauenarzt, sondern auch noch Hausarzt, Zahnarzt und Orthopäde wäre.
    Danke an den einzigen Arzt, dem ich wirklich auf ganzer Linie vertraue.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hohenzollernring 30
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/2706728

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Engagement welches auch ausserhalb der Sprechzeiten weitergeführt wird....TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brabanter Str. 6
    50674 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/252830

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst eine Bemerkung zu vorangegangenem Kommentar ("arroganter Arzt...") :
    Es gibt nicht nur eine einzige Auffassung darüber wie man Ge
    sundheit herstellen und erhalten kann. Schulmedizin und Naturheilverfahren (insbesondere Traditionelle Chinesische Medizin,TCM - welche Dr. Schmale u.a. praktiziert) wiedersprechen sich teilweise grundlegend. Therapien oder Medikamente die die Schulmedizin anwendet sind aus Sicht der TCM teilweise sogar krankheitsfördernd. Dementsprechend sollte man sich vor seinem Arztbesuch informieren mit welcher Art von Medizin man behandelt werden möchte. Möchte man mit Schulmedizinischen Verfahren behandelt werden geht man zum Schulmediziner und nicht zum Naturheilkundler. Man geht ja schließlich auch nicht ins Elektrogeschäft und regt sich dann auf, dass sie dort kein Obst und Gemüse verkaufen. Wie gesagt, ein Nicht-Anwenden von Schulmedizinischen Verfahren kann in der einfachen Überzeugung, dass diese Verfahren mehr schaden als nutzen, begründet sein.

    Für alle die sich wirklich mit Naturheilverfahren behandeln lassen möchten:
    In Zeiten in denen an jeder zweiten Praxis ein Schild mit der Aufschrift "TCM" hängt, nur weil die Ärztin oder der Arzt ein Wochenendseminar in Akupunktur belegt hat, ist es schwer jemanden zu finden der wirklich qualifiziert ist. Dr. Schmale, der Mitglied der DECA ist, ist hochqualifiziert und daher unbedingt zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neusser Str. 4
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/738508

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hatte wenig Zeit, wollte schnell zum nächsten Patienten wechseln.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Schlafmedizin
    Ebertplatz 7
    50668 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/7392978

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Hat auch zugehört, und gute Therapie eingeleitet. Sprechstundenhilfen manchmal überfordert.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenzollernring 2-10
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/8889850

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega Praxis wirklich, sehr freundlich eingerichtet immer schöne Deko. Ich bin da schon seit Jahren in der Praxis vorher als Kassenpatient je
    tzt als Selbstzahler, weil seit 2020 Frau Dr Baust nur Privat Praxis macht. Ich bezahle lieber alles selbst, uns weiß das ich in guten Händen bin. Das Team ist super nett und lustig. Sie helfen immer gerne. Die Helferin ist von Anfang an dabei, ich finde es toll. Ich kann diese Praxis nur weiter Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sudermanstr. 5
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/612134

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, neter zugewandter Arzt, der nicht nur igeln will. Operiert selbst, will aber nicht überreden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Antwerpener Str. 6
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/520081

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und OP

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friesenplatz 17 a
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/58944070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Beratung, sehr professionelle Herangehensweise, Kompetenz durch
    Ursachenbekämpfung kann ich nur bestens weiter emfpehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/136564

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hiermit möchte ich sagen Dass herr dr Rezazadegan ein von die beste ärzte in dautschland ist ,da ich jetzt nicht mehr in köln wohne wieß ic
    h wie gut und erfahren er im vergleich zu andere ärzte ist.
    herzlichen dank an ihn
    nahid azadegan aus frankfurt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/8882520

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professor kompetent als Arzt. Praxis super ausgestattet, Team freundlich
    Menschlich hatte ich zeitweise Probleme mit dem Prof. selbst. Er s
    etzt viel Wissen voraus, ist etwas arrogant....
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neusser Str. 27-29
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/9722230

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie
    Ebertplatz 7
    50668 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/7392978

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Kaiser-Wilhelm-Ring 36
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/2575198
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Kaiser-Wilhelm-Ring 7-9
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/2581048

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiser-Wilhelm-Ring 7-9
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/2581048

    Frauenarzt
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Hansaring 55
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/998010

    Anästhesistin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Im Mediapark 15
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/79008512

    Frauenärztin
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hansaring 55
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/998010
  • Z
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 7-9
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/16811950

    Plastische Chirurgin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Riehler Str. 17
    50668 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/729272

    Hautärztin

Arzt in Neustadt-Nord

In Köln Neustadt-Nord gibt es 63 Ärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Neustadt-Nord beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 6,9 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]