Allgemeinärzte in Köln Neustadt-Süd 7 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Köln Neustadt-Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohenstaufenring 55
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/2717870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles, herzliches Team. Sehr familiär. Dr.Hay nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Hausarzt
    Hohenstaufenring 42
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/2508270

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin Kölns!!!
    Sehr nette Arzthelferinnen, sehr kompetent und engagiert mir gegenüber als Patient!

    Kann man nur empfehlen!!!

    B
    este Grüße

    Familie Fuso
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Barbarossaplatz 6
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/39757675

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Johanna Bauer ist sehr kompetent und freundlich. Ich war begeistert von Ihre Art. Als Danke schon gebe ich gerne meine Bewertung ab
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karolingerring 18
    50678 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/313533

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich
    Alles wird erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Richard-Wagner-Str. 9-11
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/35505450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über die Praxis Hohenstaufenring kann ich -bis auf die teils längeren Wartezeiten von bis zu 20 Minuten- nur Gutes berichten! Ob die Warteze
    iten dem hohen Patientenaufkommen..zu verdanken sind oder organisatorische Gründe haben, vermag ich nicht einzuschätzen. MIR persönlich ist ein ehrlicher! und authentischer Arzt wichtig und da bin ich bei Herrn Dr. Scholten bestens aufgehoben. Seine fachliche Kompetenz, die Zeit (wenn es mal "auf der Seele drückt" und wichtige Themen besproche werden müssen) die er sich nimmt -und dies kann mal 10-20 Minuten Gespräch sein, ohne Weiteres-, spricht für seine Empathie zum Patienten/ Kunden und bestätigt mich immer wieder, hier in der richtigen Praxis zu sein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Richard-Wagner-Str. 9-11
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/35505450

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Richard-Wagner-Str. 9-11
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/35505450

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557A
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/84618660

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin die ich je hatte

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Johann Senkel, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Phlebologie, Betriebsmedizin
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 732 m.
    Telefon: 0221/2776-750

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Thomas Kurscheid, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Bonner Str. 205
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/800432-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom kassenärztlichen Gesundheitswesen absolut enttäuscht und war auf der Suche nach kompetenter und verständnisvoller Beratung. Auf
    Grund einer Empfehlung bin ich in die private Praxis von Dr. Kurscheid gekommen. Der Weg hat sich gelohnt, das Geld auch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Simon Reich, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/541554

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam, nette Ärzte, die Kollegin von Dr. Reich hat noch zu Hause über meine Situation nachgedacht u. recherchiert; die Blutabnah
    me durch die Auzubildende war super, ich habe so gut wie nichts gespürt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanna Schreiber, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Marzellenstr. 2-8
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0221/1206910

    Allgemeinmedizinerin
  • Matheos Sarikas, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0221/1629-6000

    Allgemeinmediziner
  • Dr. med. Mete Camci, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Sportmedizin, Venerologie
    Beethovenstr. 5-13
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 100 m.
    Telefon: 0221/2221770

    Allgemeinmediziner, Venerologe, Phlebologe
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0221/7604648

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur, dass das gesamte Praxisteam extrem freundlich und sympathisch ist, auch die Ärzte überzeugen durch Kompetenz und sind bei auswegh
    slosen Situationen mal bereit, unkonventionelle Wege zu beschreiten. Tim Kümmerle hat mich von einer 9-jährigen Odyssee durch zahlreiche Arztpraxen befreit und mir ein nomales Leben mit Mobilität wierder gegeben. Aber auch alle anderen Untersuchungen unterscheiden sich deutlich von meinen bisherigen Hausärzten: Hier wird dem Patienten auch mal zugehört - manchmal wissen die Patienten ja doch etwas über ihren Körper.
    Kurzum: ich bin sowas von zufrieden mit diesem Arzt und mit dem gesamten Praxisteam! Danke an Alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gotenring 3 a
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/811156

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lohr ist sehr kompetent , freundlich und gründlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alarichstr. 1
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/8807772

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und diese Ärztin nimmt sich auch ausreichend Zeit um die richtige Behandlungsmethode zu finden. Akkupunktur hat mir persönlich lei
    der nur zu 70% geholfen. Aber immerhin. Ein Problem bei welchem vier Ärzte keine Lösung fanden hat Frau Kiabani mich an den richtigen Physio überwiesen der mir innerhalb von drei Sitzungen alle Schmerzen genommen hat und der erfolg hält bis heute an. Diese Praxis ist zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Aachener Str. 452
    50933 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/4994060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt. Ruhig, zuhörend, kompetent, macht Hausbesuche, trifft die richtige Entscheidung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gotenring 27
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/811990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt, wenn es mir schlecht geht. Super nettes Team und sehr kompetente und hilfsbereite Menschen, die dort arbeiten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Höninger Weg 172
    50969 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0221/9361418

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bliesheimer Str. 11
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/384220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Sehr kompetent und freundlich. Nur wärmstens zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Wendelinstr. 95
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/4911489

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, hat Ahnung und Humor. Könnte schon längst in Rente gehen. Macht er aber nicht. Gott sei dank!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Apostelnstr. 10
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 598 m.
    Telefon: 0221/28066929

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weißenburgstr. 13
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/732195

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr kompetent, sagt aber ehrlich, wo seine Grenzen sind. Sehr effizient organisiert. Klar in seinen Aussagen und Empfehlungen.
    Sehr nette Sprechstundenhilfe. Bin hochzufrieden und habe endlich einen Hausarzt, dem ich vertrauen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Alter Markt 36-42
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0221/2772870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    aufmerksame und kompetente betreuung im homöopathischen bereich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Peter-Bauer-Str. 1-3
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0221/517185

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmitz nimmt sich Zeit, hört genau zu und fühlt sich in seine Patienten und deren Bedarf sehr feinfühlig ein. Man ist willkommen,
    gut betreut und beraten. Medikationen dürfen hinterfragt, Symptome und Verunsicherungen angesprochen werden.
    Das Wartezimmer für Kassenpatienten ist ein bisschen runtergekommen, außer dieser Tatsache macht der Arzt aber keine (spürbaren) Unterschiede bei der Behandlung seiner Patienten.
    Seine Stamm-Sprechstundenhilfe/Sekretärin kennt und wiedererkennt jeden Menschen mit einem Augenblick. Noch bevor man sich vorstellen kann, wird man schon freundlich begrüßt. Toll!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Luisenstr. 11-13
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/1688088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rettinger nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist, deshalb störte es mich auch nicht, wenn ich mal länger warten musste. An
    sonsten siehe die anderen Bewertungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Redwitzstr. 32-34
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0221/460075-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche und ausführliche Untersuchung mit sinnvollen vertiefenden Fragen. (Keine Standard Check-Liste). Ich fühle meinen Gesundheits
    zustand vom Arzt verstanden und sehe in der gesamten Praxis eine Philosophie, die das Wohl des Patienten im Fokus hat.
    Hoch professionell organisierte Praxis mit minimalen Wartezeiten.
    Ich bin rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rudolfplatz 14
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 387 m.
    Telefon: 0221/8200830

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent freundlich und erklärt so das ein normal sterblicher das versteht nimmt sich auch zeit zum reden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie
    Gotenring 27
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/811990

    Allgemeinmedizinerin, Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Römer ist sehr freundlich, engagiert und kompetent. Sie hört zu und hat mich bestens beraten. Eine große Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Neustadt-Süd

In Köln Neustadt-Süd gibt es 7 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Neustadt-Süd beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Köln beträgt 2,5 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Köln beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]