Ärzte für Notfallmedizin  in Köln 83 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Köln

• Dr. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Nachden ich in 2,5 Jahren 8 Orthopäden hatte, davon allein 5 verschiedene in einer Praxis und 6 mal zum MRT geschickt worden war, fand ich p
    er Zufall Dr. Guth in einer Gemeinschaftspraxis. Nach 2,5 Jahren permanenter Schmerzen in der Hüfte, ich konnte kaum aus dem Auto aussteigen, kam nicht vom Stuhl hoch und wurde auch häufig nachts, wenn ich mich drehte wach.
    Er schaute nur kurz auf das MRT, diagnostizierte und gab mir in mein Hüftgelenk eine Spritze und am nächsten Tag war ich schmerzfrei. Was für eine wiedergewonnene Lebendsqualität!!! Ich hatte noch weitere 4 Spritzen und es geht mir hervorragend.
    Dr. Guth ist ein immer gutgelaunter, agiler Arzt, der einen auch super aufklärt und für seine Patienten immer ein offenes Ohr hat.
  • Dr. Frank-Gordon Mathers, Köln, Anästhesist, Arzt

Es dauerte fast 3 Monate bis ich einen Termin bekommen habe aber das Warten hat sich gelohnt. Als Patient bin ich mehr als zufrieden. Eine K
    rankenschwester ist jederzeit telefonisch erreichbar, Rezepte werden zugeschickt und die Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit beim Termin. Nach langem Suchen bin ich mehr als zufrieden mit der Schmerzbehandlung bei Dr. Mathers.
  • Eddo Groß, Köln, Anästhesist, Arzt
  • Dr. Marko Niederhaus, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich möchte Dr. Rheinwalt als mein Operateur bewerten. Er hat bei mir vor ein Tagen eine Magen Bypass OP durch geführt. Wenn alle Ärzte so wä
    ren wie ER, hätten wir kaum noch Probleme in Deutschland. Als Arzt super kompetent, immer für seine Patienten da. Beantwortet auch die noch so kleine Frage mit Geduld und Fachwissen. Und als Mensch, einfach toll und sehr, sehr nett und freundlich !

Nach Zuzug in dem Stadtteil wurde mir von meiner Apotheke Herr Dr. Beck empfohlen. Da ich be - reits seit mehreren Jahren eine Prothese im r
    e. Knie und in der li.Schulter habe, ausserdem auf Grund langjähriger Cortison Einnahme mehrere Sehnenabrisse sowie eine Bandscheiben-OP hatte, bin ich bei Herrn Dr. Beck bestens aufgehoben!! Was ich ausserdem als sehr hilfreich und nicht selbstverständlich finde, ist, dass er jeden Mittwoch, morgens ab 8 bis 9 Uhr, eine Notfall - Sprechstunde hat!!
    O.R.Br.

Frau Dr. Marsen, ist eine ganz wunderbare Ärztin!
    Sie nimmt sich aussergewöhnlich viel Zeit, bei den Gesprächen!
    Sie hinterfragt, ist se
    hr aufmerksam, hört gut zu und erklärt einem alles!
    Da man als Schmerzpatient, oft eine lange Ärzteodyssee hinter sich hat
    und es zudem um BTM - Rezepte geht, ist es gerade dann wichtig,
    dass einem zugehört und man ernst genommen wird.
    Das habe ich in der Form, so noch nie erlebt!
    Da jemand überraschend seinen Termin absagte,
    wurde ich sofort angerufen und ich konnte nach ca. 1 Woche,
    schon bei Ihr vorstellig werden.
    Das Personal ist sehr freundlich und die Terminplanung
    ist ausserordentlich gut! Habe ich so, auch noch nie erlebt! Chapeau!
    Wenn man einen Termin um 11.00 Uhr hat, kommt man auch um 11.00 Uhr dran!

Die Praxisaussattung ist einfach und schlicht.
    Da man aber mit einem hohen Leidensdruck dort hingeht
    und eh nie warten muss, ist das für mich, völlig unwichtig.
    Zumal auch noch alles rollstuhlgerecht hergerichtet ist!

Ich kann Fr. Dr. Marsen mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!
    Sie hat mir endlich geholfen!! Was man von anderen Ärzten, nicht sagen kann!
    Ich kann mich immer wieder nur, bei Ihnen bedanken, Frau Dr. Marsen!!

Für ich persönlich ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt, der immer ein offenes Ohr, auch für Angehörige hat. Ich bin wohl sehr kompliz
    iert und eine angstvolle Angehörige, doch seine Art beruhigt mich sehr und nimmt mir vor vielen Behandlungen von meinem Mann die Angst.

Beim Punkt Behandlungsdauer kann ich nichts abgeben, da mein Mann eine sehr seltene Krankheit hat und somit immer in Behandlung sein wird.

Hr. Dr. Wischt ist sehr freundlich und nimmt einen als Patienten ernst.Er hat mir aufmerksam zugehört und sich rückversichert bzw. Nachgefra
    gt ob er meine Schilderungen richtig verstanden hätte. Trotzdem ich noch sehr jung bin und vom Alter her nicht die typische Kardiologie-Patientin bin fühlte ich mich sehr gut behandelt. Leider sind nicht alle Helferinnen so nett, was ich sehr schade finde.Dennoch kann ich die Praxis und vor allem Dr. Wischt uneingeschränkt weiter empfehlen.

wir
    können nichts negatives berichten

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Köln

In Köln gibt es 82 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 12282 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Köln beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.