Orthopäden in Köln 175 Treffer

Arzt / Orthopäden in Köln

sortieren nach 
  • Dr.Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. …
    Nach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhalti…
    g (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof.Joachim Schmidt, Köln, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Dr. Joachim Schmidt hat bei mir im August 2005 eine Knieoperation durchgefuehrt, die sehr erfolgreich war. Die Beratung und vorausgeh…
    enden Untersuchungen waren aeusserst kompetent und auch fuer einen Laien verstaendlich. Ich war auf der privaten Station des DFK sehr komfortabel untergebracht und konnte die Klinik bereits nach 5 Tagen wieder verlassen. Die anschliessende Reha in Bad Neuenahr (Klinik Juelich) hat ebenfalls dazu beigetragen, dass ich schnell wieder beweglich war und meinem geliebten Sport wieder nachgehen konnte.
    Ich bin Prof. Dr. Schmidt dankbar fuer den gelungenen Eingriff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Andre Morawe, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hochkompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre! TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Tenner, Köln, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Tenner ist ein sehr guter Arzt. Nach langer Suche endlich den perfekten Kniespezi gefunden.
    Zu 100% kann ich ihn weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rudolf Strümper, Köln, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbel erfolgreich mit Orthokin-Methode behandelt.
    dauerhaft schmerzfrei und ohne Beschwerden.
    Erg…
    änzt wurde diese Behandlung durch die hervorragende Betreuung seiner Physiotherapeuten im Hause.
    Fazit : Sehr empfehlenswert !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Günther Leger, Köln, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr netter arzt

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof.Holger Bäthis, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    2012 habe ich mein rechtes "individuelles" Kniegelenk durch Dr. Heyl eingesetzt bekommen. Von seiner Diagnostik, Beratung sowie der guten O…
    rganisation und natürlich der OP war ich begeistert. Da diese erste Operation bereits ein "voller Erfolg" war, entschloss ich mich 2014 auch das linke Kniegelenk nach der bewährten Methode durch Dr. Heyl operieren zu lassen. Es macht mich glücklich, wie gut ich jetzt wieder laufen kann. Hierfür danke ich vor allem Dr. Heyl aber auch seinem gesamten Praxis-Team, bei denen ich mich immer in guten Händen fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Linke Schulter, Totalabriss aller Sehnen, abrupte Arm-Schulterrotation durch Sturz.
    Vorschädigungen durch jahrzehnte lange sportliche Akti…
    vität.
    Nach der OP und intensiven Nachbehandlung von ca. 3 Monaten keine Bewegungs-
    störungen oder Einschränkungen meiner Tätigkeiten der li. Schulter. Fast vollständige
    Belastung wieder möglich. Bis heute keine Nachwirkungen, durch Bewegungseinschränkungen,
    Schmerz, etc.pp. Sämtliche Bewegungen im normal- wie sportlichem Bereich wieder möglich.
    Würde mich für eine erneute OP jederzeit wieder für Herrn Dr.med.Ritz entscheiden.
    Herr Dr.med.Ritz ist für mein Empfinden ein hervorragender Chirurg auf seinen Fachgebieten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach perfekt das Krankenhaus merheim

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst angenehmer und kompetenter Arzt. Menschlich top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, freundlich und lösungsorientiert. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und es ist ihm wichtig dass seine Patienten sich w…
    ohl und verstanden fühlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe als Akutpatient im November 2015 an einem Mittwoch angerufen " Neupatient " und habe sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen wo m…
    ir sofort ohne lange Wartezeit geholfen wurde " Meniskus-Schaden am rechten Knie " Dieser ist gut verheilt und im Januar habe ich den nächsten Meniskus-Schaden am linken Knie und wieder sofort einen Termin bekommen und in beiden Fällen wurde sofort eine MRT Überweisung gegeben .....Dieser Schaden muss nun operiert werden von Hr. Dr. Kruchen selber und fühlte mich im Vorgespräche sehr gut aufgeklärt.....Auch was meinen Rücken Betr. eine schwere Skoliose nahm er sich direkt an. Alles in allem fühle ich mich als Patient sehr ernst genommen und halte Ihn auch Fachlich für sehr gut..... Zu dem Team an der Rezeption kann ich nur sagen auch alles sehr freundlich und nett......So nun habe ich auch das Knie von Hr. Dr. Kruchen operiert bekommen und kann wirklich nur das beste aussagen ... In meinen Augen ein Orthopäde den man wirklich empfehlen kann .....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe eine chronische Erkrankung und Fr. Dr. Priller zeigte sich sehr verständnisvoll und kompetent. Terminvereinbarung innerhalb kürzes…
    ter Zeit, reibungsloser Praxisablauf, nettes Team. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Terminvergabe ist sehr schnell, dafür nimmt man gern eine Wartezeit im Wartezimmer in Kauf. Der Arzt ist sehr kompetent und erklärt in …
    sehr verständlichen Worten was einem fehlt und wie er sich seine Behanldung vorstellt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich super aufgehoben gefühlt.
    Sehr kompetent, freundlich und schnell.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mit dem behandelnden Arzt Dr. Graebner eine sehr gute Erfahrung gemacht. Kurze Wartezeiten auf einen Termin und auch im Wartezimme…
    r hat es nicht lange gedauert. (vlt hatte ich Glück)
    Bereits nach der 1. Behandlung haben die Schmerzen nachgelassen und Dr. Graebner hat sich ausreichend Zeit für meine Problematik genommen.
    Das kompetente Praxisteam war stets freundlich und bemüht. Die neuwertig eingerichtete Praxis hat mir besonders gut gefallen.
    Immer wieder gerne. Besonders zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    suuuper gut. er ist mein engel. da ich als erendivisie (holland ) fußballerin schnell wieder fit werden musste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Stehn ist sehr kompetent in seinem Fachgebiet und hat sich sehr viel Zeit für eine ganzheitliche Diagnose genommen. Die verordnete…
    Therapie hat auch kurzfristig zum Erfolg geführt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Dr Rütt
    Ist und war ein fantastischer Arzt und Operateur.Sehr einfühlsam, gerade auch zu Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durch eine Radiosynthese Behandlung bekam meine 79jährige Mutter Bakterien in ihr künstliches Kniegelenk und daher musste ihre Prothese ent…
    fernt werden. Sie bekam Zement zur Stilllegung als Ersatz. Sie war 6 Monate ein Pflegefall. Nachdem die Bakterien aus ihrem Körper waren hat Herr Dr. Rolf Becker meiner Mutter im März 2013 ein neues Kniegelenk eingesetzt.
    Die Operation verlief ohne Komplikation und die Nachbetreuung war bestens.
    Die langjährige Erfahrung von Dr. Rolf Becker sowie seine sehr menschliche kompetente Beratung und sehr gute Nachbetreuung ließen uns trotz der vielen anderen gesundheitlichen Einschränkungen (Herzpatientin, Asthmatikerin) außerordentlich aufgehoben fühlen.
    Heute läuft meine Mutter wieder und das führen wir auf einen der professionellsten Ärzte die wir kennen gelernt haben, zurück.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent und sachlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mit meinen 2 Kindern (9 und 12 Jahre) bereits 3 x dieses Jahr (2010) in dieser Praxis, wg. Knochenbrüchen und Prellungen . Ich kann…
    nur positives berichten. Kompetent, super freundlich und intensiver Zugang der Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter, kompetenter Arzt. Erörterte mit mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und legte eine Reihenfolge fest, die nach Akupunktur…
    und Rücken-Reha bereits erfolgreich war - dadurch ist eine weitere Behandlung mit Spritzen usw. nicht mehr notwendig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon lange Zeit Patientin bei Herrn Dr Großkurth und schätze seine ruhige, erfahrene Art sehr. Er hat mir bei starken Schmerzen he…
    lfen können,
    Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Klaus Schlüter-Brust ist ein hervorragender Orthopäde, dank dem neuen Hüftgelenk meiner Mutter haben wir wieder so viel Lebensqual…
    ität zurückgewinnen können.

    MfG

    Edeltraud & Mutter
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Total-Hüftprothik Versorgung hervorragend. Ohne Zement am 2.Tag wieder aufgestanden und bis 2010 keinerlei Komplikationen. 4 Stungen-Wander…
    ungen kein Problem.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Orthopäden in Köln

Köln Orthopädie
In Köln gibt es 178 Ärzte für Orthopädie, von denen 98 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 79% der Klinikärzte für Orthopädie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5658 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Köln beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Köln beträgt 7,4 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Köln beträgt 34 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Köln / Orthopäden

Köln Orthopädie
Sie suchen einen guten Orthopäden in Köln oder Umgebung? Dann kann Ihnen www.sanego.de sicher schnell weiterhelfen, denn die Website bietet einmal die Möglichkeit der Patienteninformation und der Bewertung von Medizinern, medizinischen Einrichtungen und deren Teams durch Patienten sowie deren Angehörige, sie ermöglicht aber auch die Präsentation von Medizinern, deren Praxen und Teams durch den betreffenden Mediziner oder die Medizinerin selbst. Somit besteht hier immer die Möglichkeit, wirklich perfekt geeignete Spezialisten für das eigene Behandlungsanliegen zu finden oder eine seriöse Zweitmeinung einzuholen ohne das der eigentlich behandelnde Arzt von der Kontaktierung eines Kollegen durch den jeweiligen Patienten erfährt. Wer also lieber erstmal nur anonym am Telefon einen Kontakt vereinbaren oder per Email eine Frage stellen möchte, findet auch dazu die nötigen Kontaktdaten.

Die Suche von Orthopäden in Köln mit Sanego.de

Wie bereits erwähnt, bietet Sanego.de die optimalen Möglichkeiten, um wirklich erfolgreich nach einem guten oder sehr guten Orthopäden in Köln und in der Umgebung von Köln zu suchen. Selbstverständlich besteht dabei aber auch die Möglichkeit, diese Suche auf Wunsch zu verfeinern, wenn beispielsweise ein Arzt oder eine Ärztin gesucht werden soll, die für ein bestimmtes Therpieverfahren besonders geeignet sind oder die in der Vergangenheit besonders gute Erfolge bei der Behandlung einer bestimmten Erkrankung erzielen konnten. Ebenso besteht natürlich auch die Option der Suche nach einer Fachklinik für Orthopädie oder nach einer privaten Einrichtung, die einschlägige klinische Behandlungen durchführt und beispielsweise auch die Übernachtung von Angehörigen oder anderen Vertrauenspersonen ermöglicht.

Die Bewertung von Orthopäden in Köln mit Sanego.de

Nach einer erfolgreich oder auch weniger erfolgreichen Behandlung durch einen Arzt oder eine Ärztin im Fachbereich der Orthopädie oder in einer bestimmten Klinik bzw. in einem Krankenhaus kann dann auch diese Medizinerin oder der Mediziner bzw. die entsprechende Einrichtung bewertet werden. Auf diese Weise wird die Qualität von Sanego.de auch durch die Nutzer maßgeblich mit abgesichert.
[]