Dr. Alexander Stoff, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt

Telefon:0221/2776-100
Fax:0221/2776-611
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Alexander Stoff praktiziert als:
Dr. Alexander Stoff spricht: Arabisch, Deutsch, Englisch, Russisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich und privat.
Daten ändern

9,7 Leistung

9,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 16 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 17 Minuten.
18Bewertungen

67% gesetzlich versichert,28% privat versichert,6% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Alexander Stoff, Köln

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Alexander Stoff die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Alexander Stoff? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Alexander Stoff

Herr Dr. Alexander Stoff hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Alexander Stoff und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Alexander Stoff

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis Dezember 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, in diesem einzigartigen Fall dennoch. Dr. Alexander Stoff hat mir meine Würde wiedergegeben. Das hört sich hoch gegriffen an, trifft es jedoch am ehesten und das in der echten Tiefe der Bedeutung. Es geht nicht um Schönheit, im Sinne von gerne belächelter Schönheitschirurgie, wie die Plastische Chirurgie oft abgetan wird, sondern um nahezu kompletten Körperaufbau, um Körperrekonstruktion. Es geht nicht darum aus einem ‚Ackergaul ein Vollblut‘ zu machen oder wie ‚Claudia Schiffer‘ sein zu wollen. Alles für mich merkwürdige Ideen, die im Umfeld der Plastischen Chirurgie umherschwirren. Auch wenn es nicht um Leben oder Tod geht, ist es absolut lebensentscheidend. 130 kg gewollte Gewichtsreduktion hat einen extremen Hautmantelüberschuss zur Folge, der gesundheitliche und alltägliche Probleme ohne Ende bereitet und nicht anders behandelt werden kann, als durch chirurgische Wiederherstellung – quasi einer Ganzkörperstraffung. Ein langer, schwieriger, schmerzhafter Weg. Abgesehen von der klaren medizinischen Indikation, eine Metamorphose, eine physische und psychische Herausforderung, Belastung und Strapazen ganz eigener Art – für alle Beteiligten. Als ich 2011 bei Dr. Alexander Stoff meinen Ersttermin hatte und mich intuitiv für ihn, gegen einige seiner Kollegen, bei denen ich ebenfalls vorstellig war, als Operateur entschied, konnte ich noch nicht ahnen, was für einen Treffer ich landen würde. Mittlerweile haben bereits 6 Wiederherstellungsoperationen statt gefunden, und Dr. Stoff hat mich nie alleine gelassen, sondern behutsam und ausserordentlich fürsorglich begleitet. Diese Art Operationen sind Vertrauenssache der ganz besonderen Art, es gibt kaum etwas persönlicheres oder intimeres, als wenn der eigene Körper neu erschaffen wird. Arzt und Patient sollten zu Partnern werden. Dr. Stoff begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe. Seine enorme fachliche Kompetenz steht völlig ausser Frage, wird aber fast zweitrangig durch seine aussergewöhnlich menschliche Sicht, Herangehensweise und Umgang mit seinem Gegenüber. So rücksichtsvoll und sanft in seiner Art, lässt sich fast kaum vorstellen, wie er im Op mit dem Skalpell Gewebe wegschneidet ;-) Sein Interesse am Fortgang und Ergebnis über die eigentliche Operation hinaus ist unglaublich. Seine reine Freude, mit seinen Patienten in Kontakt zu stehen, ist so aussergewöhnlich, dass man als Patient zunächst die Hemmschwelle, die üblich ist zwischen Arzt und Patient, überwinden muss, begreifen muss, dass man das darf und soll. Zusammenfassend ist Dr. Alexander Stoff ein einzigartiger Arzt. Wunderbar, dass er so ist – erschütternd, dass das so selten ist. jutta krämer

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Stoff der mich 2011 operierte (brustaufbauimplantation) machte mich zur glücklichsten Frau der Welt. Die OP verlief sehr gut und heute sind sogar die Narben -fast- nicht mehr sichtbar. Danke Herr Dr. Stoff !!!

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Der beste Arzt in der ganzen Umgebung!! Ich habe mich bei Dr. Stoff im Dezember 2012 zwecks einer Brustvergrößerung beraten lassen. Im März 2013 habe ich mich operieren lassen (hätte terminlich auch schon eher sein können aber ich konnte beruflich erst 3 Monate später). Als ich wach wurde habe ich vor Freude erstmal geweint weil mein Traum in Erfüllung ging und meine Brüste einfach nur perfekt sind. 6 Monate später hat Dr. Stoff meine Brustwarzen nochmal nach gestrafft in einer lokalen Anästhesie und völlig kostenfrei. Ich habe gar nicht gesehen, was er gesehen hat und mich war es schon rund um perfekt. Daran habe ich gesehen wie genau Dr. Stoff seine Arbeit nimmt und mit welch einer Perfektion er arbeitet und seine Patienten behandelt. Obwohl ich selber in einer Schönheitskliniik arbeite, werde ich meine Fettsaugung trotzdem bei ihm durchführen lassen, dabei ist es mir egal, was ich bei uns sparen würde, hauptsache ich werde von Dr. Stoff behandel. Katharina Schlüter

8,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Netter und kompetenter Arzt, nimmt sich im Gegensatz zu seinem Vorgesetzten Dr Richter der nur aufs Geld aus ist, Zeit, hört zu, ist empathisch. Dr Stoff ist seit 10 Jahren in Wesseling tätig, hat einen enormen Erfahrungsschatz. 100% Weiterempfehlung

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mich letztes Jahr von Dr.Stoff behandeln lassen. Er hat bei mir eine Brustvergrösserung bei einer Rüsselbrust operiert. Es wurden Implantate eingesetzt und eine Straffung durchgeführt. Es ist nun ein Jahr vergangen und ich bin von dem Ergebnis total begeistert. Ich habe endlich zwei gleiche Brüste und mein Selbstbewusstsein, um glücklich zu sein. Ich werde ihm für immer dankbar sein.

alle 18 Bewertungen für Dr. Alexander Stoff

Krankheiten, die Dr. Alexander Stoff behandelt hat

Magenschutz, Schmerzen (akut), Wundheilungsstörung

Medikamente, die Dr. Alexander Stoffverschrieben hat

Novalgin, IBU, Ibuprofen, Pantozol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 18.06.2015 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Alexander Stoff,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.siegel von Dr. Alexander Stoff
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.