Dr. Alexander Stoff, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt

Telefon:0221/2776-100
Fax:0221/2776-611
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Alexander Stoff praktiziert als:
Dr. Alexander Stoff spricht: Deutsch, Arabisch, Englisch, Russisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich und privat.
Daten ändern

9,7 Leistung

9,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:16 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:17 Minuten.
20Bewertungen

65% gesetzlich versichert,30% privat versichert,5% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Alexander Stoff, Köln

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Alexander Stoffdie Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Alexander Stoff?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. Alexander Stoff

Herr Dr. Alexander Stoff hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Alexander Stoff und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Alexander Stoff

Behandlungs-Dauer: Dezember 2015 bis Februar 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

In jeglicher Hinsicht ist Dr. Stoff ein Großmeister der plastischen Chirurgie! Ich nenne es ZAUBERN, was er mit meinem Körper angestellt hat! Herzlichen Dank lieber Herr Dr. Stoff.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis August 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Dr.Stoff ist ein toller und sehr einfühlsamer Arzt. Bei mir wurde eine Bruststraffung mit Implantaten durchgeführt und ich bin von dem Ergebnis begeistert. Bei dem Aufenthalt auf Station habe ich andere Patienten von ihm kennengelernt, die sogar aus Bayern angereist waren. Vielen Dank nochmals für die super Behandlung, auch an das Pflegepersonal.

Behandlungs-Dauer: November 2011 bis Dezember 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, in diesem einzigartigen Fall dennoch.
    Dr. Alexander Stoff hat mir meine Würde wiedergegeben. Das hört sich hoch gegriffen an, trifft es jedoch am ehesten und das in der echten Tiefe der Bedeutung. Es geht nicht um Schönheit, im Sinne von gerne belächelter Schönheitschirurgie, wie die Plastische Chirurgie oft abgetan wird, sondern um nahezu kompletten Körperaufbau, um Körperrekonstruktion.
    Es geht nicht darum aus einem ‚Ackergaul ein Vollblut‘ zu machen oder wie ‚Claudia Schiffer‘ sein zu wollen. Alles für mich merkwürdige Ideen, die im Umfeld der Plastischen Chirurgie umherschwirren.
    Auch wenn es nicht um Leben oder Tod geht, ist es absolut lebensentscheidend.
    130 kg gewollte Gewichtsreduktion hat einen extremen Hautmantelüberschuss zur Folge, der gesundheitliche und alltägliche Probleme ohne Ende bereitet und nicht anders behandelt werden kann, als durch chirurgische Wiederherstellung – quasi einer Ganzkörperstraffung.
    Ein langer, schwieriger, schmerzhafter Weg. Abgesehen von der klaren medizinischen Indikation, eine Metamorphose, eine physische und psychische Herausforderung, Belastung und Strapazen ganz eigener Art – für alle Beteiligten.
    Als ich 2011 bei Dr. Alexander Stoff meinen Ersttermin hatte und mich intuitiv für ihn, gegen einige seiner Kollegen, bei denen ich ebenfalls vorstellig war, als Operateur entschied, konnte ich noch nicht ahnen, was für einen Treffer ich landen würde.
    Mittlerweile haben bereits 6 Wiederherstellungsoperationen statt gefunden, und Dr. Stoff hat mich nie alleine gelassen, sondern behutsam und ausserordentlich fürsorglich begleitet.
    Diese Art Operationen sind Vertrauenssache der ganz besonderen Art, es gibt kaum etwas persönlicheres oder intimeres, als wenn der eigene Körper neu erschaffen wird. Arzt und Patient sollten zu Partnern werden.
    Dr. Stoff begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe. Seine enorme fachliche Kompetenz steht völlig ausser Frage, wird aber fast zweitrangig durch seine aussergewöhnlich menschliche Sicht, Herangehensweise und Umgang mit seinem Gegenüber. So rücksichtsvoll und sanft in seiner Art, lässt sich fast kaum vorstellen, wie er im Op mit dem Skalpell Gewebe wegschneidet ;-)
    Sein Interesse am Fortgang und Ergebnis über die eigentliche Operation hinaus ist unglaublich. Seine reine Freude, mit seinen Patienten in Kontakt zu stehen, ist so aussergewöhnlich, dass man als Patient zunächst die Hemmschwelle, die üblich ist zwischen Arzt und Patient, überwinden muss, begreifen muss, dass man das darf und soll.
    Zusammenfassend ist Dr. Alexander Stoff ein einzigartiger Arzt. Wunderbar, dass er so ist – erschütternd, dass das so selten ist.
    jutta krämer

Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Stoff der mich 2011 operierte (brustaufbauimplantation) machte mich zur glücklichsten Frau der Welt. Die OP verlief sehr gut und heute sind sogar die Narben -fast- nicht mehr sichtbar.
    Danke Herr Dr. Stoff !!!

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Oktober 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Der beste Arzt in der ganzen Umgebung!!
    Ich habe mich bei Dr. Stoff im Dezember 2012 zwecks einer Brustvergrößerung beraten lassen.
    Im März 2013 habe ich mich operieren lassen (hätte terminlich auch schon eher sein können aber ich konnte beruflich erst 3 Monate später).
    Als ich wach wurde habe ich vor Freude erstmal geweint weil mein Traum in Erfüllung ging und meine Brüste einfach nur perfekt sind.
    6 Monate später hat Dr. Stoff meine Brustwarzen nochmal nach gestrafft in einer lokalen Anästhesie und völlig kostenfrei.
    Ich habe gar nicht gesehen, was er gesehen hat und mich war es schon rund um perfekt.
    Daran habe ich gesehen wie genau Dr. Stoff seine Arbeit nimmt und mit welch einer Perfektion er arbeitet und seine Patienten behandelt.
    Obwohl ich selber in einer Schönheitskliniik arbeite, werde ich meine Fettsaugung trotzdem bei ihm durchführen lassen, dabei ist es mir egal, was ich bei uns sparen würde, hauptsache ich werde von Dr. Stoff behandel.

Katharina Schlüter

8,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Netter und kompetenter Arzt, nimmt sich im Gegensatz zu seinem Vorgesetzten Dr Richter der nur aufs Geld aus ist, Zeit, hört zu, ist empathisch.
    Dr Stoff ist seit 10 Jahren in Wesseling tätig, hat einen enormen Erfahrungsschatz.
    100% Weiterempfehlung

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juli 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mich letztes Jahr von Dr.Stoff behandeln lassen. Er hat bei mir eine Brustvergrösserung bei einer Rüsselbrust operiert. Es wurden Implantate eingesetzt und eine Straffung durchgeführt. Es ist nun ein Jahr vergangen und ich bin von dem Ergebnis total begeistert. Ich habe endlich zwei gleiche Brüste und mein Selbstbewusstsein, um glücklich zu sein. Ich werde ihm für immer dankbar sein.

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis April 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kann Dr. Stoff nur die vollen 10 Punkte geben! :-)
    Insgesamt wurden von ihm an mir 5 Operationen nach massiven Gewichtsverlust durchgeführt! Er operierte mich im St. Martinus Krankenhaus Düsseldorf (dort operiert er auch). Durchgeführt wurden ein Bodylift nach Lookwood, die Bruststraffung, Oberarmstraffung, Fettabsaugung an den Oberschenkeln und Unterschenkeln und die Straffung der Oberschenkel. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden und glücklich!
    Er ist äusserst kompetent und erfahren in dem Gebiet der Wiederherstellungschirurgie nach massiven Gewichtsverlust und geniest in unseren Kreisen den besten Ruf! Er ist auch sehr perfektionistisch, was für uns Patienten ja nur von Vorteil sein kann....
    Ich wohne gute 150 km vom Krankenhaus entfernt, kann aber auch über die Nachsorge nur positives berichten. Herr Dr. Stoff war immer für Fragen über Mail und auch nach Rücksprache über Telefon erreichbar und hat auch bei den kleinsten Fragen, schnell geantwortet. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut und das nicht nur medizinisch sondern auch menschlich!!!!!
    Danke :-)

auch an das tolle Team im St. Martinus.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis März 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Einfach perfekt! Nach einem Bodylift im Dezember 2011, dann Oberschenkel- und Brust-OP im Februar 2012 und einer Kniekorrektur im Dezember 2013 mit ausgezeichneten Operations-Ergebnissen bin ich nach wie vor total begeistert von Herrn Dr. Stoff. Mehr geht wirklich nicht und höchste Erwartungen werden erfüllt. Überragende Kompetenz, Freundlichkeit und Flexibilität im höchstem Maß, immer ansprechbar, unkonventionell und individuell. Sicher einer der außergewöhnlichsten Ärzte die wir in Deutschland und Europa haben. Ich habe bereits mehrere Empfehlungen an Bekannte abgegeben. Alle waren genauso begeistert von ihm und seiner Leistung wie ich auch! Jeder Kilometer den man evtl. fahren muss, lohnt sich. Er ist einfach großartig!!!

9,1 / 10

Behandlungs-Dauer: August 2010 bis Februar 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin seit August 2010 bei Dr. Stoff in Behandlung.
    Mir ist noch nie ein so engagierter, kompetenter und ruhiger Arzt begegnet. Ich bin insgesamt fünf mal von ihm operiert worden. Mein Vertrauen zu ihm war von Anfang an sehr groß und ist mit jeder Operation größer geworden. Man spürt seine Liebe und Begeisterung für seinem Beruf. Trotz seines enormen Arbeitspensum gibt er einem dennoch das Gefühl als Patient immer im Mittelpunkt zu stehen.
    Danke dafür!

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Januar 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kenne Herrn Dr. Alexander Stoff seit meiner 1. OP im Herbst 2010 und muss sagen, das war die richtige Wahl. Er ist ein sehr netter Mensch, immer freundlich, nimmt sich für seine Patienten genug Zeit und hat für alles ein offenes Ohr. Er ist fachlich ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich rundum gut beraten und behandelt fühlt.
    Alle OP's und deren Heilungsprozess, verliefen komplikationslos und ich erfreue mich jeden Tag über das tolle Ergebnis.
    Ich würde mich jeder Zeit wieder von Herrn Dr. Stoff und seinem Team operieren lassen, auch wenn ich dafür immer 100 km fahren muss. Ebenso würde ich ihn meiner Familie und Freunde wärmstens empfehlen. Ganz lieben Dank für ALLES!!!

Wartezeit auf einen Termin:60 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Plastische Wesseling für mich die besten in Europa, und Dr. Sroff sowieso :-)

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Top Team!!!
    Vom Empfang über die Schwestern,Ärzte nur zum Empfehlen war schon dreimal dort zur Behandlung
    Bodylift, Brust,Oberarme

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Super Arzt. Sehr nett und sehr kompetent. In jeder Hinsicht weiter zu empfehlen. Fachlich und menschlich eine Bereicherung.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis April 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

ich kann nur aus Erfahrung schreiben , das Dr. med Stoff ein sehr guter Oberarzt ist. Mir sehr geholfen hat und die nach Versorgung auch super ist..

Wartezeit auf einen Termin:6 Wochen
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis Dezember 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin bei Herrn Dr.Stoff im letzten Jahr durch eine Fettabsaugung behandelt worden. Ich war extrem zufrieden mit allen Bereichen, angefangen mit der tollen kompetenten Beratung bis zur Fürsorge auf Station. Auch hier möchte ich grosses Lob an die Stationsschwestern aussprechen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann Dr.Stoff nur weiterempfehlen.

Ibuprofen
    PantozolMagenschutz

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juli 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine OP ist jetzt 2 Wochen her! Dr. Stoff ist wirklich ein Künstler, ich habe bei ihm ein Bodylift durchführen lassen, und obwohl ein Mittelschnitt bis zur Brust geplant war, konnte er darauf verzichten, und das Ergebnis ist Fantastisch geworden!!! Ich werde noch 2 weitere OP bei ihm haben und ohne jegliche bedenken!
    Dr. Stoff ist stets freundlich, sehr kompetent und er gibt seinen Patienten das Gefühl nicht nur eine Nummer zu sein!

NovalginBei Bedarf bei Schmerzen
    IBU3x1 bei schmerzen

6,1 / 10

Behandlungs-Dauer: März 2011 bis März 2011
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. med. Alexander Stoff, ein sehr kompetenter, freundlicher Chirurg; bei ihm ist jeder Patient in "besten Haenden"! Vor einer Woche von ihm hervorragend operiert, kann ich ihn mit bestem Gewissen empfehlen! Eine dankbare, jetzt wieder glueckliche Patientin'

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Februar 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlunf von Dr Stoff.
    Er ist ein super Arzt und sehr nett.

Ich kann Dr Stoff und das Dreifaltigkeits KH in Wesseling nur empfehlen !

Antibiotikumauf Grund der Wundwasseransammlung

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis März 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin super zufrieden. Dr. Stoff ist immer freundlich, die Beratung und Behandlung durch ihn sehr kompetent und gründlich. Sowohl er als auch die Kollegen in der plastischen Chirurgie im Dreifaltigkeits-KH in Wesseling sind sehr zu empfehlen. Für mich die 1te Wahl und ein dickes DANKE an alle die dort für mich da waren/sind.

NovalginSchmerzen (akut)
    VerbandsmaterialWundheilungsstörung

Krankheiten, die Dr. Alexander Stoff behandelt hat

Magenschutz, Schmerzen (akut), Wundheilungsstörung

Medikamente, die Dr. Alexander Stoffverschrieben hat

Novalgin, IBU, Ibuprofen, Pantozol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 30.08.2015 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Alexander Stoff,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. Alexander Stoff
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.