Sportmediziner in Köln Porz 17 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Köln Porz

• PD Dr. med. Priv.- Doz. Dr. Jan Bredow, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach 2 Wirbelsäulenoperationen in anderen Kliniken hatte ich immer noch starke Schmerzen im Rücken und im rechten Bein .
    Dr. Bredow wurde m
    ir dann empfohlen. Bei der ersten Untersuchung und unf Sichtungen der Bilder erklärte er mir dass die einzige Möglichkeit mich von den starken Schmerzen zu befreien die Versteifung der LWS ist. Diese Operation wurde dieses Jahr durchgeführt. Nach vielen Jahren starker Schmerzen bin ich jetzt zu 90% schmerzfrei. Dr. Bredow wird von mir auf jedenfall weiterempfohlen.
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fauststr. 84
    51145 Köln, Porz

Sehr kompetente Ärztin

Rolshover Str. 526
    51105 Köln, Porz

Seit 2014 Patient bei Dr. Heinzler. Er nimmt sich immer Zeit Fragen zu beantworten und erklärt viel. Top Arzt.

Telefon: 02203/566-0

Dr.Gorr ist ein sehr guter Arzt,kann zu hören und erklärt die Behandlung.Ich vertraue auf seine Aussagen und Untersuchungen

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin

Chirurg, Visceralchirurg

Ich war im Juni 2021 in der Proktologischensprechstunde bei Oberarzt G. Jaschke.
    Er ist fachlich und menschlich ein sehr kompetenter Arzt.

Ich habe mich von der Diagnostik über die Operation und Nachsorge immer bestens bei ihm wohl gefühlt.

Ich kann diesen Arzt absolut weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Klingerstr. 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Hallux Valgus OP
    Top Arzt + auch Mensch.
    Sehr gute Aufklärung, umfangreiches Wissen.

51143 Köln, Porz

Dr. Ritterbecks nimmt sich trotz hoher Arbeitsbelastung die notwendige Zeit, um eine sorgfältige Untersuchung durchzuführen und erklärt das
    Ergebnis in verständlichen Worten. Er schlägt alternative Behandlungsmöglichkeiten vor, ohne sie aufzudrängen, stellt dem Patienten Informationsmaterial zur Verfügung und gibt ausreichend Zeit [ u. U. auch mehrere Tage ] für die Entscheidung über das weitere Procedere.
    51143 Köln, Porz

Für meine minderjährige Tochter erhielt ich unmittelbar einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Sehr freundliche Helferinnen haben sie ums
    orgt, der Arzt hat uns ausreichende Zeit gewidmet, die Untersuchung kompetent durchgeführt, eine Röntgenuntersuchung unmittelbar durchführen lassen und seine Diagnose sowie Therapieempfehlung ausreichend erklärt. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Bluttransfusionswesen, Hausarzt
    Heinrich-v-Kleist-Str 4
    51143 Köln, Porz

Herr Dr,Reinhardt ist "rauh aber herzlich"; ein "Urgestein" der sich für seine Patienten engagiert.
    Er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker
    und redet "Klartext" mit den Patienten.

Die erste Praxis in meinem gesamten Leben, die Getränke, auch Kaffee für die Patienten bereit hält, jedoch sollte man für seine Lektüre während der Wartezeit selber sorgen.
    Das Praxisteam ist freundlich und entgegenkommend.
    Ich hatte nicht den Eindruck, dass es hier wichtig ist, ob man privat oder gesetzlich versichert ist.
    Jeder wird gleich kompetent behandelt.
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur
    Hauptstr. 309
    51143 Köln, Porz

Ein sehr gutes Ärzteteam. Absolut empfehlenswert. Akupunktur klasse. Unglaublich nette Mitarbeiter.

Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Betriebsmedizin

51103 Köln, Porz

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 309
    51143 Köln, Porz
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klingerstr. 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Maternusstr. 40 - 42
    50996 Köln, Rodenkirchen

"Dr. Schramm ist ein äußerst kompetenter, sehr differenziert und sorgfältig diagnostizierender und behandelnder Arzt, der sich auch noch Ged
    anken macht, wenn man längst das Sprechzimmer verlassen hat. Er hat eine Beziehung zum einzelnen Patienten und weiß stets genau, worüber man schon bei anderen Besuchen gesprochen hat etc. Hier wird der Patient ernst genommen und auf hohem Niveau behandelt. Insbesondere auch in der Sportmedizin kennt sich Dr. Schramm hervorragend aus und kann in diesem Bereich beraten wie kaum einer.
    Das Praxisteam kooperiert hervorragend, Fragen werden absolut ernst genommen und konsequent an den Arzt weitergeleitet, wenn das nötig ist und ALLE Beteiligten sind ausgesprochen zuverlässig, freundlich zugewandt und sachorientiert. Eine Praxis, in der man sich rundum wohlfühlen kann."
    Maternusstr. 40 - 42
    50996 Köln, Rodenkirchen

Ich habe ganz kurzfristig einen Termin bei Frau Doktor Hiersemann bekommen,aufgrund eines Anrufes meines Hausarztes.
    In der Praxis habe ich
    mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.Das Praxisteam war sehr nett.
    Frau Doktor Hiersemann hat mir den Eindruck einer sehr kompetenten Ärztin gemacht.Ich denke ich bin mit meiner Erkrankung gut aufgehoben bei Ihr.
    Aus dieser Erfahrung her,kann ich die Praxis und die Ärztin nur weiter empfehlen.

Martina Sandt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brückenstr. 108

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Boes hat mir eine neue Hüfte transplantiert.
    Die vorherige Beratung war exzellent, die OP ist optimal verlaufen (diese wurde im Antoniu
    s-Krankenhaus durchgeführt). Der Schnitt ist extrem kurz und wunderbar verheilt. Ich war unmittelbar nach der OP sehr beweglich (deutlich günstigerer Verlauf als ein Jahr zuvor bei meiner ersten Hüft-OP bei einem anderen Operateur).
    Ich war zu jedem Zeitpunkt hervorragend betreut und äußerst sachkundig behandelt.
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konrad-Adenauer-Str. 25

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Herr Dr. Grosch ist außerordentlich kompetent und kann sehr Gut sich auf seinen gegenüber einstellen.
    Nach einer 10 jährigen Odyssee, mit u
    nglaublichen Schmerzen im Rücken und einer jahrelangen Einnahme vom Morphium, habe ich in ihm einen Facharzt gefunden der innerhalb kürzester Zeit helfen konnte.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maternusplatz 10

Orthopäde, Badearzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Säckler. Seine Praxis habe ich stets zufrieden und mit gutem Behandlungserfolg verlassen. Ich
    schätze an Dr. Säckler besonders, wie weitsichtig er die Behandlung meiner Erkrankung angegangen ist und immer noch ausführt. Da er nun auch Osteopath ist profitiere ich sehr von seiner Fortbildung.
    Seit einiger Zeit trage ich eine Zahnschiene, die in Kooperation mit meinem Zahnarzt angefertigt wurde. Meine Situation hat sich dadurch weiterhin erheblich verbessert. Darüber bin ich sehr froh und empfehle Dr. Säckler ausdrücklich weiter!!!!!
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 39-41

Orthopädin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Schillingsrotter Str. 39 - 41

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Innere Medizin, Betriebsmedizin, Sportmedizin
    Hauptstr. 39-41

Betriebsarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringstr. 20-22

Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-1531

Intensivmediziner

Prof. Baer ist in jeder Beziehung ein außergewöhnlicher Arzt. Neben seiner hervorragenden fachlichen Kompetenz ist er ein menschlich ungemei
    n empathischer Arzt, der sich bei der Behandlung sehr viel Zeit lässt, eine genaue Diagnose stellt und die Therapie eingehend erläutert. Dies alles geschieht mit großer Freundlichkeit und Zugewandtheit.

Arzt / Sportmediziner in Porz

In Köln Porz gibt es 17 Ärzte für Sportmedizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Porz beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Köln beträgt 9,8 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Köln beträgt 48 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.