Arztbewertung 189625 vom 01.08.2011, Dr. med. Achim van der Zander, Psychiatrie und Psychotherapie, Köln

Diese Seite wurde 156 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (20.09.2012 um 12:41) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,8 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Sehr kompetenter (ohne herablassend zu wirken) und erfahrener Psychater. Seine natürliche, freundliche und vorurteilsfreie Art hat mir geholfen, mich ihm anzuvertrauen.
Er erzählt sehr gern; diese "Geschichen" haben einen tieferen Sinn, man sollte zuhören :)
Dr. van der Zander ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, auch wenn man auf den 1. Termin (da nimmt er sich mehr Zeit) mehrere Monate warten muss.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnAugust 2011
Ende der BehandlungSeptember 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Monat
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?15 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Achim van der Zander, Psychiatrie und Psychotherapie, KölnBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Achim van der Zander?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]