Radiologen in Köln 218 Treffer

Arzt / Radiologen in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Erwin Dubs, Köln, Radiologe, Arzt
    Radiologie, radiologische Diagnostik
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sönke Reineck, Köln, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Im Mediapark 3
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9797250

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    MRT mit vorheriger ausführlichen Beratung
    Hervorragend in Bezug auf Kompetenz, Empathie, Verständnis
    Genügend Zeit für detaillierte ver
    ständliche Auswertung der Scans, Diskussion von Alternativen und Diagnostik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Müller-Lung, Köln, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4470900

    Radiologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Prostata MRT. Der Empfang war unaufgeregt angenehm und lief reibungslos ab. Da ich unter Klaustrophobie leide, dies hatte ich
    bei der Terminierung angegeben, bekam ich 20 Min. vorher eine Tablette zur Beruhigung die aber nicht nötig war. Das Gerät war von beiden Seiten offen, sodaß meine Befürchtung ganz umsonst war. Alles in allem kann ich das Institut Weiterempfehlen. Meine nächste Termine werde ich ganz bestimmt wieder hier machen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Hahnenstr. 15
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9257500

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe spontan am selben Tag einen Termin bekommen und wurde ausführlich behandelt und beraten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt-
    TOP
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-5060

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Senologe. High end GE Sono. Sehr gewissenhaft und empathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie
    Ubierring 1
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/325668

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in vollem Umfang zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie
    Klingerstr. 12
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/977370

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde auf Grund meiner Beschwerden sofort behandelt . Das Personal war sehr freundlich. Das Team macht einen gut aufeinander eingestellt
    en Eindruck. Der Behandlungsablauf war reibungslos. Den gleichen Eindruck hatte auch meine Mutter , die Anfang des Jahres dort behandelt wurde und deren Beschwerden bis jetzt nicht wieder aufgetreten sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie
    Ringstr. 2 b+c
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3587295

    Radiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz der langen Wartezeit auf den Termin war es eine sehr positive Erfahrung. Kompetenz und absolute Freundlichkeit haben mich von Anfang a
    n überzeugt. Sowohl Frau Dr. Goesmann wie auch alle beteiligten Mitarbeiterinnen waren versiert und immer interessiert daran, dass es mir bei allem gut ging.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie, radiologische Diagnostik
    Unnauer Weg 3
    50767 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/8882270

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut jeder Zeit wieder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie
    Kennedy-Ufer 1
    50679 Köln, Deutz
    Telefon: 0221/8009050

    Radiologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von einem lieben Kollegen an Frau Dr. Sondermann verwiesen, da sie ein spezielles Gerät für eine Stanzbiopsie hat. Habe selten so eine
    einfühlsame und kompetente Ärztin erlebt. Bei mir wurde eine Biopsie der linken Brust vorgenommen. Ich bin eine Angstpatientin und Frau Dr. Sondermann hat sehr viel Geduld bewiesen. Auch die Arzthelferin hat ebenso beruhigend auf mich eingewirkt. So etwas kommt in unserer Zeit in der jeder nur noch an sich denkt nur noch selten vor. So braucht man vor einem Arztbesuch keine Angst mehr haben. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/9852840

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Venator ist ein hervorragender Diagnostiker.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Poggenborg embolisierte mir erfolgreich AV-Fisteln im Kopf. Mit mehreren Eingriffen befreite er mich dadurch sowohl von den störenden Ge
    räuschen im Ohr als auch von der ständigen Angst, die einen bei dieser Diagnose begleitet.
    In den Aufklärungsgesprächen nahm er sich jedes Mal ausreichend Zeit um die Vorgehensweise zu erläutern und meine Fragen zu klären. Und auch nach den Eingriffen berichtete er mir sehr ausführlich den aktuellen Status.
    Ich bin ihm und seinem Team unendlich dankbar und schätze mich glücklich in solch gute Hände gelangt zu sein.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Bayenthal
    Telefon: 0221/99502-100

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zuvorkommendes, kompetentes, freundliches Praxisteam. Dr. Hammerschlag hat sich Zeit genommen und mir alles an Hand der Bilder vom MRT ausf
    ührlich erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie
    Hahnenstr. 15
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9257500

    Radiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, sehr gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Neuroradiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-5060

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zum MRT-Termin bei Dr. Kabbasch in der Uniklinik Köln. Die telefonische Terminvereinbarung erfolgte problemlos, das Telefonat war
    sehr freundlich und uns wurden vorab alle Unterlagen genannt, die wir mitbringen sollten.
    Vor Ort mussten wir leider warten, weil ein Notfall vorgezogen werden musste. Dies wurde uns aber umgehend mitgeteilt, so dass wir uns gut informiert und betreut fühlten.
    Das Vorgespräch vor der eigentlichen Untersuchung war sehr freundlich und ausführlich, alle Fragen unsererseits wurden beantwortet.
    Die Untersuchung im MRT wurde von einem ausgesprochen freundlichen Team begleitet, ich durfte als Begleitperson mit in den MRT-Raum. Während der Untersuchung wurden Zeitangaben zur Restdauer der Untersuchung über den Lautsprecher gemacht, was wir super fanden. Weiterhin wurde zwischendurch über den Lautsprecher nachgefragt, ob noch alles in Ordnung sei.
    Nach der Untersuchung mussten wir nicht lange auf die Nachbesprechung warten, die Diagnose wurde verständlich erklärt.
    Obwohl das Team sich bei unserem Termin schon seit 12 Stunden im Dienst befand, waren alle sehr freundlich und gut gelaunt. Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt.
    Unsere Anfahrt von über 30 Kilometer zum Universitätsklinikum Köln bzw. dem dortigen Institut für Radiologische Diagnostik hat sich gelohnt und wir werden Dr. Kabbasch und sein Team jederzeit gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-1360

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Abteilung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie, radiologische Diagnostik
    Unnauer Weg 3
    50767 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/8882270

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist kompetent und konnte alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantworten
    Arztgespräch nach der Untersuchung sehr einfühlsam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie
    Bunzlauer Str. 2-4
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234933640

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolute zufriedenheit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie
    Bunzlauer Str. 2-4
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234933640

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Besuch im EVK bei Herrn Dr. Quentin sehr zufrieden.
    Einen MRT Termin habe ich schnell bekommen.
    Das Team war unheimlich
    nett, sehr bemüht und zuvorkommend.
    Herr Dr. Quentin selbst, wirkte auf mich sehr freundlich und außerordentlich kompetent.
    Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    Ich würde diese Radiologie in jedem Fall weiter empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, radiologische Diagnostik, Neuroradiologie
    Unnauer Weg 3
    50767 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/8882270

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle des Teams hinterlassen den Eindruck, in ihrem Fach sehr kompetent und gut organisiert zu sein. Der Arzt gibt auf Wunsch präzise, sachli
    che Informationen, den Anforderungen des Patienten entsprechend genau. Trotz Termindrucks des gesamten Teams nimmt der Arzt sich Zeit für ein persönliches Gespräch, in welchem man sich als Patient nicht als "störend" oder "zeitraubend" empfindet, sondern als bestens aufgehoben und vor allem ernstgenommen. Zusätzlich zu der hohen technischen Professionalität nimmt man als Patient die empathische Zuwendung des Arztes wahr.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Ubierring 1
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/325668

    Radiologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, keine Beanstandung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Pneumologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-1360

    Radiologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dauterstedt hat mich mit großem Engagement und sehr emphatisch beraten. Dabei hat er es auch verstanden mir meine Ängste zu nehmen. Dr.
    Dauterstedt nahm sich viel Zeit um mir meine gesundheitliche Situation genauestens zu erklären. Dabei verstand er es, mir komplizierte Sachverhalte verständlich zu vermitteln. Ich kann Dr. Dauterstedt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Notfallmedizin, Betriebsmedizin
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-6000

    Radiologe, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Radiologe! Fachlich kompetent mit Einfühlungsvermögen. Wird sehr von Kollegen geschätzt. Nimmt sich Zeit -auch kurzfristig u
    nd außerhalb der Sprechstunde!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-5060

    Radiologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Diagnostik. Sehr freundlicher Umgang mit meinem Kind.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie
    Im Mediapark 3
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9797250

    Radiologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe wegen starken Schmerzen bei einem Bandscheibenvorfall 3 x eine Spritze im CT bekommen. War eine voller Erfolg! Eine drohende OP konnte
    so vermieden werden.
    Sehr kompetentes und freundliches Team! Kurze Wartezeiten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9138880

    Radiologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste zu einer Kontrolluntersuchung, Termin wurde mir am gleichen Tag des Telefonates
    gegeben. Sehr kurze Wartezeit, der Arzt meiner A
    nsicht nach sehr kompetent und freundlich, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
    Diese Radiologie & Nuklearmedizin kann ich nur weiter empfehlen.
    *****
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/912850-0

    Radiologin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine versierte Radiologin, die ausschließlich in der Mammographie tätig ist – seit Jahrzehnten. Die Erfahrung merkt man. Ich danke für die B
    eruhigung, die Freundlichkeit und Kompetenz.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/912850-0

    Radiologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette , emphatische und kompetente Ärztin.
    Sie nahm sich Zeit alles genau zu erklären und untersuchte selber nochmals um etwaige Unsic
    herheiten aus zu schließen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Radiologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Radiologie
    Klingerstr. 12
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/977370

    Radiologe

Arzt / Radiologen in Köln

Köln Radiologie
In Köln gibt es 218 Ärzte für Radiologie, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 12% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Radiologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 4599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Köln beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Köln beträgt 15,3 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Köln beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Köln / Radiologen

Köln Radiologie
[]