Chirurgen in Köln Rodenkirchen 26 Treffer

Arzt / Chirurgen in Köln Rodenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Oliver Tobolski, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bonner Strasse 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: (0221) 39 80 79 80

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute und Kompetente Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Maternusplatz 10
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: +49 (0) 221 398 997 65

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Brückenstr. 108
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/393279

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathisch und authentisch zugewandte Behandlung... Sehr human .Dies verhält sich sehr zum Gegenteil derer aus dem Sozial-und Gesundhe
    itssektor, die sich eigentlich so verhalten sollten... Also, wenn Orthop.& Zahnärzte humaner, ehrlich mitfühlender sind als Psychol.und Co,- Ja. dann läuft mehr als nur schief....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein heutiges Erstgespräch, sehr entspannend. Prof. Brabender & sein Team haben mir durch ihre gewinnende, freundliche, kompetente Art alle
    Hemmungen genommen.
    Erstmals Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39807980

    Chirurg, Badearzt, Handchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, gute Planung , perfekte Durchführung der OP ( Carpaltunnel ) Freundliches Team,
    gute Nachsorge.......... alles bestens , ge
    rne wieder
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Yavuzyasar ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt den ich jeden empfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich beim biken von meinen Flat Pedales abgerutscht war, musste meine Fleischwunde stationär behandelt und genäht werden. Nach einer erst
    en Reinigung durch einen Pfleger, kam Frau Hölscher trotz eines anstrengenden Tages gut gelaunt und bestens aufgelegt zu mir. Sie erklärte mir kurz was sie für sinnvoll hält und das ich in 15 Minuten dann schon wieder das KH verlassen könnte.
    Superschnelle Behandlung von einer sehr freundlichen Ärztin, die hoffentlich nach ihrer Schicht, noch ihren heiß geliebten kalten Eiscafe genießen konnte.
    Vielen Dank nochmals, Frank N.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin der Klaren und Ehrlichen Worte.
    Hört ihren Patienten zu geht auf Fragen ein und man bekommt auch Antworten auf seine Fragen. Se
    hr fachkundig und sicher in ihren aussagen . Nach dem ich Fr.Dr med Heideman hatte lief es und das zu meiner Zufriedenheit.
    Ihr Pflegeteam bzw. Pfleger und Pflegerinnen und Krankenschwestern um sie herum auf Station 5 . Ist sehr Freundlich und fürsorglich sowie Fachkompet. Danke an sie Fr. Heineman. Auch an ihr Team der Staion 5.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Schönhauser Str. 3
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/888222333

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich habe mir meine Brüste vergrößern lassen von einem A-Körbchen auf ein volles, schönes C-Körbchen. Ich bin sehr zufrieden mit dem E
    rgebnis und mein Partner nun auch ganz besonders, der zuerst gegen eine Op war. :-) Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich. Die Beratung war aufschlussreich und ausführlich. Er hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen. Am Op-Tag lief alles wie geschmiert. Gott sei Dank. Ich bin nämlich ein echter Angsthase! Aber die freundlichen Arzthelferinnen haben mir die Angst so gut es geht genommen vor der Op. Nach der Op hatte ich ein paar Tage lang Schmerzen, aber die sind auszuhalten. Vorallem wenn man das Ergebnis direkt vor Augen hat trotz Tape. Nach 4 Wochen war es dann endlich so weit. Ich durfte meine neue Brüste zum ersten Mal so richtig bestaunen. Ich bin sehr glücklich jetzt. Habe nun die schönsten Brüste der Welt. :-) Kann die Klinik nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter, attraktiver, kompetenter Arzt :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gellersen ist ein sehr kompetenter Arzt, welcher sich erfreulicherweise viel Zeit nimmt, um den Patienten über den Eingriff/die OP
    zu informieren und auch die Nachbehandlung und den Erfolg des Eingriffs im Auge behält. Er sorgt sich um den Menschen und verfällt nicht in das übliche Denkschema vieler Kollegen für die man nur der Patient x/y ist mit der Erkrankung x/y ist. Sehr schön, dass es noch solche Menschen gibt, mit so viel Enthusiasmus und mit der entsprechenden moralischen Einstellung zu ihrem Beruf. Ich kann Herrn Dr. Gellersen nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für die Pat. nimmt und scheut keine kritischen Fragen zu beantworten.
    Kann nur empf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Bonner Str. 271
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/8606464

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Schillingsrotter Str. 39 - 41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Schillingsrotter Str. 38
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/2855170

    Chirurgin, Plastische Chirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39807980

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

    Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bayenthalgürtel 34
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/9377150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Schillingsrotter Str. 39 - 41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800130

    Chirurgin
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ringstr. 20-22
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/8807028

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie
    Bonner Str. 207/6. Etage
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/2269

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

    Chirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

    Chirurgin
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

    Chirurgin
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Edith Leisten, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/1629-6000

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Chirurgin, die sofort mein Problem erkannt hat. Ich wurde gründlich untersucht, die Untersuchungsergebnisse
    verständlich erläutert wie auch die anschließende Therapie. Mein Problem war ich innerhalb weniger Tage wieder los. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Unbedingte Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Baltin, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/478-4653

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein eigentlicher Orthophäde hat mich mit einer Entzündung in der Schuler mit der Überweisung zum MRT wörtlich im Regen stehen lassen.
    Die
    2 Orthophäden danach gaben mir Cortisonspritzen als IGEL Leistung.
    Dann kam ich zufällig auf Herrn Dr. BALTIN.
    Der beste Orthophäde, nimmt sich sehr viel Zeit.
    Ich bekam von ihm eine Spritze ohne Cortison auf Kassenleistung. Dadurch hatte ich keine Probleme mit dem Blutdruck. Weitere Spritzen folgten. Und im Dez. auch noch ein Rezept für Physio. Hatten die anderen Orthophäden auch empfohlen aber nie verschrieben.
    Er nimmt den Patienten ernst, kümmert sich und nimmt sich Zeit.
    Dafür warte ich auch mit Termin gerne die Stunde
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd von Maydell, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Zeppelinstrasse 2
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/2582525
    Mobiltelefon: 0221/2582525

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und sehr kompetenter Arzt. Das Handzentrum Köln ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Guido Meurer, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie
    Hohenstaufenring 59
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/236383

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, sehr nette Personal. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefüllt. Dr. Meurer hat mich sehr professionell aufgeklärt und beha
    ndelt. Ich bin beschwerden frei. Ich werde auf jedem Fall bei Beschwerden wieder dort gehen. Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Rodenkirchen

In Köln Rodenkirchen gibt es 26 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Rodenkirchen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Köln beträgt 9,4 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Köln beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]