Ärzte für Notfallmedizin in Köln Rodenkirchen 14 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Köln Rodenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Niels Freitag, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Industriestr. 154
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02236/3300150

    Anästhesist
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Weißer Str. 22
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/352090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Befunde werden verständlich besprochen und entsprechende Behandlungen angeboten. Fragen (auch per Email gestellte nac
    h dem Besuch in der Praxis) werden schnell und ausführlich beantwortet. Durch das hervorragende Praxismanagement gibt es kaum Wartezeiten - Termine erhält man innerhalb weniger Tage. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800260

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unbedingtes Vertrauen zu dieser grandiosen Ärztin!!
    Nachdem ich wegen meiner schweren Erkrankung beinahe an einem Schmerzkollabs verstarb,
    hat diese tolle Ärztin sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir durch sehr gut abgestimmte Medikation ein "neues Leben" geschenkt. DANKE!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-1531

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Toll !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39807980

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Herr Dr. Kramer. Ich habe per online Termin-Buchung direkt ein Termin am nächsten Tag bekommen, was wirklich fanta
    stisch ist. Herr Dr. Kramer hat sich viel Zeit genommen und gründlich meine mitgebrachten Befunde angeschaut und konnte mir auch gut helfen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Daher kann ich Herrn Dr. Kramer und die SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik nur empfehlen. Volle Punktzahl in allen Bereichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39807980

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/1394229

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39807980

    Chirurg
  • H
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Sürther Hauptstr. 144
    50999 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02236/65644

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-1531
  • J
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Unter den Ulmen 5
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/380008
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

    Intensivmediziner
  • M
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Blücherstr. 5
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/98748762

    Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Rodenkirchen

In Köln Rodenkirchen gibt es 14 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Rodenkirchen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Köln beträgt 28,3 Tage und ist damit um 19,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Köln beträgt 12 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]