Allgemeinärzte in Köln Rondorf 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Köln Rondorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bussardstr. 3
    50997 Köln, Rondorf
    Telefon: 02233/21255

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Shaheen und würde nie wieder wechseln. Er ist ein kompetenter, sehr netter Arzt der sich sehr viel Zei
    t nimmt und nicht stupide irgendwelche Medikamente verschreibt. Man merkt, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Auch das Team ist immer freundlich und bemüht. Selten so einen kompetenten Arzt erlebt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Mettfelder Str. 11
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221 16924247

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Thomas Kurscheid, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Bonner Str. 205
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/800432-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom kassenärztlichen Gesundheitswesen absolut enttäuscht und war auf der Suche nach kompetenter und verständnisvoller Beratung. Auf
    Grund einer Empfehlung bin ich in die private Praxis von Dr. Kurscheid gekommen. Der Weg hat sich gelohnt, das Geld auch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Höninger Weg 172
    50969 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/9361418

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bliesheimer Str. 11
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/384220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Sehr kompetent und freundlich. Nur wärmstens zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Auf dem Stumpelrott 34
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/353345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schulz ist ein sehr kompetenter und erfahrener Homöpath.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bonner Str. 233
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0221/371570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der Praxis freundlich empfangen. Frau Dr. Schüütte hat sich viel Zeit genommen und mir alles gut verständlich erklärt. Ich bin
    mit einem beruhigendem Gefühl aus der Praxis gegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vorgebirgstr. 199
    50969 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/366033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Schlafmedizin
    Marienburger Str. 70
    50968 Köln, Marienburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/392023

    Allgemeinmediziner, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Iyilikyapan ist ein ausgesprochen kompetenter Arzt mit sehr viel Geduld und Bemühungen gegenüber den Patienten.
    Ich bin seit Jahr
    en bei ihm und er nimmt sich für neue wie auch für bisherige Patienten viel Zeit und möchte wirklich die Ursache bekämpfen und nicht nur das Krankheitsbild bzw. das akute Problem. Man kann mit ihm offen über alles sprechen und man fühlt sich wertgeschätzt sowie willkommen. Ein super Arzt in Köln.

    Vielen Dank für die tolle Arbeit und weiterhin alles beste für Sie und Ihr Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    An der Markthalle 35
    50354 Hürth, Fischenich
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02233/42827

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ohne Termin wird man hier Behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Grafenwerthstr. 6
    50937 Köln, Sülz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/461640

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente, initiative Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brühler Landstr. 431
    50997 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02232/601097

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter kompetenter Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Sandbergstr. 14
    51143 Köln, Porz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02203/86664

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allerbeste , Erläuterungen der Krankheit, Herr Doktor hört dem Pat.zu.Gibt gute Ratschläge und nimmt sich Zeit für den Patienten. ( Kein Zei
    t ist Geld Doktor ) Bei Dr. Mansouri findet man Verständnis , weil er vertrauensvoll ist , man in dieser Praxis bestens
    beraten und ist gut versorgt, vom ganzen Team. Ich bin froh Herrn Dr. Mansouri und
    sein Team vor Jahren
    Kennengelernt gelernt
    zu haben und möchte mich für sehr gute Behandlungen bedanken.
    Helmut Roder .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vorgebirgstr. 114
    50969 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/362021

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens, nette Ärztin, gute und schnelle Untersuchung sowie Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 30
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/37770770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sprenger hat mir in einer akuten gesundheitlich schlechten Lage sehr geholfen. Ich habe ihn als äußerst kompetent erlebt. Seit ich
    bei Herrn Dr. Sprenger in Behandlung war, geht es mir erheblich besser. Ich kann diesen hervorragenden Arzt nur jedem empfehlen, der an einer integrativen, ganzheitlichen Medizin interessiert ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Krankenhausstr. 107
    50354 Hürth
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02233/7199930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin. Immer ein offenes , nicht nur für medizinische Belange. Es gibt noch sehr selten Ärzte, die sogar noch nach Pra
    xisschluss privat anruft und dringende Ergebnisse bespricht. Bis auf wenige Ausnahmen gibt es gute Terminvereinbarungen. Auch das Personal ist immer hilfsbereit. Wir sind froh solch eine Hausärztin zu haben .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Raderthalgürtel 5
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/371243

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bonner Str. 233
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0221/371570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der sehr kompetenten, gründlichen und freundlichen Behandlung sehr zufrieden, die Beratung ist umfassend und entspricht dem neue
    sten Stand, wenn nötig, setzt sich Frau Lockhart auch für einen kurzfristigen Facharzttermin ein oder macht Hausbesuche. Sehr gut finde ich auch die “offene Sprechstunde“ mehrmals wöchentlich. Insgesamt fühle ich mich in dieser Praxis (auch bei Frau Schütte) als Patientin gur aufgehoben und habe meinen Hausarztwechsel dorthin bisher micht bedauern müssen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brühler Landstr. 431
    50997 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02232/601097

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    offenes Ohr für die Situation, sehr freundlich, verständnisvoll, kompetent
    Sehr zu empfehlen, die gesamte Praxis und das Praxisteam
    Danke
    für die Hilfe
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Rodenkirchener Str. 158
    50997 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 81 m.
    Telefon: 02233/22267

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich ein richtig guter Arzt. Bin froh ihn gefunden zu haben. Die Praxis ist oft sehr voll aber für eine kompetente Behand
    lung kann man ja auch mal warten. Bin sehr froh Dr. Schönherr gefunden zu haben. Es ist immer wieder erstaunlich wie er mit seinen Händen meinen Rücken untersucht und behandelt. Auch das Praxisteam ist super! Immer freundlich und gut gelaunt. Großes Lob!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    An der Fuhr 1
    50997 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02232/67464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es ist ein sehr kompetenter , erfahrener Medicus und als Mensch freundlich und höhst empathiebeladen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Leyboldstr. 1
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0221/385555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nils Kanter ist ein sehr zugewandter und kompetenter Arzt. Er hat sich sehr viele Zeit für mich genommen zu einer Zeitpunkt, zu dem ich
    dachte bald sterben zu müssen. Ich halte ihn für einen Arzt, der die menschliche Seite seiner Arbeit noch sehr ernst nimmt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dankwartstr. 1
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02233/974950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    *** alle sehr freundlich und hilfsbereit

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gottesweg 153
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/425631

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen mit Frau Dr.
    Grohmann gemacht gute Beratung und genügend Zeit nimmt sie sich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Reifferscheidstr. 2-4
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02233/708943

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aktuell in dieser Praxis (Hausarzt) und bin dort sehr zufrieden und fühle mich mit meinen Sachen dort sehr gut aufgehoben. Er nimmt
    sich Zeit und erklärt einem alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Ölbergstr. 39
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/232822

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meiner Schilddrüsenproblematik auf der Suche nach einem ganzheitlichen Ansatz, habe ich In Frau Dr. Hergarten eine hervorragende Ärzti
    n gefunden, die die TCM excellent beherrscht. Mit einer Ernährungsumstellung, Akupunktur und chin. Tees ist es ihr nicht nur gelungen, die Schilddrüsenthematik deutlich zu verbessern, auch Schlafprobleme, Konzentrationsprobleme und Erschöpfung sind verschwunden, hinzu kommt eine erhebliche Gewichtsabnahme. Anamnese sehr sorgfältig, an den Folgeterminen immer genügend Zeit für meine Rückmeldungen und Fragen. Die Erläuterungen von Frau Dr. Hergarten sind umfassend und klar und haben mir insbesondere die Ernährungsumstellung sehr erleichtert. Sie lebt vor, was sie ihren Patienten vermittelt und wirkt dadurch stark motivierend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sülzgürtel 23
    50937 Köln, Sülz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/462396

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche und erfahrene Ärzte. Man kann sich sofort wohlfühlen, wenn man die Praxis bestritt. Auch das Team der Arzthelferinne
    n ist sehr freundlich und sympatisch gewesen und waren gut organisiert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Praxis und wünschte mir, ich hätte sie schon früher entdeckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Fuhr 1
    50997 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02232/67464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Hänger... ****Volle Emfehlung!

    *) vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hardtstr. 40
    50939 Köln, Klettenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/415062

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Milos Heuser ist seit September 2016 mein Hausarzt.Lange habe ich nach einem guten Hausarzt gesucht und ihn mit Herrn Heuser gefunden.E
    r ist sehr kompetent und freundlich und hilfsbereit!Die gesamte Praxisatmosphäre ist sehr angenehm!Die Termine klappen sehr gut und schnell.Da ich selber 47 Jahre als Krankenschwester gearbeitet habe kann ich sehr gut einschätzen was einen guten Arzt ausmacht.Ich kann Herrn Heuser nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Auf der Ruhr 21
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02236/62828

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steinbach ist ein ruhiger Arzt. Er kann gut zuhören und lässt sich Zeit. Selbst meine Sohn der eigentlich noch bei einer Kinderärztin wä
    re geht viel lieber zu ihn. Herr Steinbach Untersucht gründlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Rondorf

In Köln Rondorf gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Rondorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Köln beträgt 3,5 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Köln beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]