Sportmediziner in Köln 235 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Köln

Alles prima...a wonderful person, always a pleasure !
    E.Brando

Dr. Schmitt nimmt sich viel Zeit für den Patienten, ausführliche Anamnese und gute Beratung.

Für meine minderjährige Tochter erhielt ich unmittelbar einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Sehr freundliche Helferinnen haben sie ums
    orgt, der Arzt hat uns ausreichende Zeit gewidmet, die Untersuchung kompetent durchgeführt, eine Röntgenuntersuchung unmittelbar durchführen lassen und seine Diagnose sowie Therapieempfehlung ausreichend erklärt. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!

Sehr netter, erfahrener Arzt der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Bin immer sehr zufrieden.

Ich bin absolut zufrieden mit ALLEM! Schnelle Terminvergabe, dann sehr zuverlässig! Ich musste keine 2 Minuten warten! Die Diagnose, Beratun
    g und Behandlung hat immer gepasst! Arzt und Team sind SEHR nett! Ich werde jederzeit wieder Dr. Steffen Fabian aufsuchen und mich gut aufgehoben fühlen!

Herr Dr. Grosch ist außerordentlich kompetent und kann sehr Gut sich auf seinen gegenüber einstellen.
    Nach einer 10 jährigen Odyssee, mit u
    nglaublichen Schmerzen im Rücken und einer jahrelangen Einnahme vom Morphium, habe ich in ihm einen Facharzt gefunden der innerhalb kürzester Zeit helfen konnte.

Ich bin mit Dr. Andre Rose
    sehr zufrieden. Er ist sehr nett, freundlich und hilft wo er kann.
    Seine Sprechstunden Leute sind sehr unfreun
    dlich, da muss man aufpassen!!!!!

Untersuchungen und Verschreibungen vollkommen in Ordnung

Ich hatte seit 2 Wochen starke Rückenbeschwerden,konnte kaum noch aufrecht laufen. Bei der Terminvergabe wurde mir recht zügig ein Termin zu
    geteilt.Hatte vorher schon bei 3 anderen Orthopäden nach einem Termin gefragt,diese haben mir alle erst in 2 Monaten einen Termin angeboten. Obwohl es sehr voll war,musste ich nur ca 20 min warten und kam dann zügig zum Arzt.Das Personal ist sehr freudlich und hilfsbereit. Ich konnte Herrn Roski in ruhe erklären was ich habe und er nahm sich genug Zeit um mich zu Untersuchen und zu behandeln.Er empfiehl mir unteranderem noch eine Lasertherapie,die ich zwar selber finanzieren musste,aber die mir sehr gut geholfen hat. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und würde Ihn weiter empfehlen.

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Säckler. Seine Praxis habe ich stets zufrieden und mit gutem Behandlungserfolg verlassen. Ich
    schätze an Dr. Säckler besonders, wie weitsichtig er die Behandlung meiner Erkrankung angegangen ist und immer noch ausführt. Da er nun auch Osteopath ist profitiere ich sehr von seiner Fortbildung.
    Seit einiger Zeit trage ich eine Zahnschiene, die in Kooperation mit meinem Zahnarzt angefertigt wurde. Meine Situation hat sich dadurch weiterhin erheblich verbessert. Darüber bin ich sehr froh und empfehle Dr. Säckler ausdrücklich weiter!!!!!

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und auch gut erklären kann. Auch mal einen kecken Spruch loslässt.
    War gut bei Ihm aufgehoben.

Mein Sohn, 5 Jahre, wurde wegen einer Vorhautverengung von Dr. Moser behandelt. Waren zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben und behandelt
    , besonders dank dem sehr kinderfreundlichen und einfühlsamen Anästhesisten (Dr. Fock). Ganzes Team war nett. Gute Vorabinformation und Nachbehandlung!

Ich habe sehr gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht! Seit Jahren hatte ich fast wöchentlich mit Nackenversteifungen zu kämpfen, so schli
    mm, dass ich meinen Kopf überhaupt nicht mehr drehen konnte. Nachdem ich dem Doc meine Beschwerden geschildert hatte, machte er, ohne viel zu sagen, 2 Handgriffe und verschrieb daraufhin noch eine Salbe. Nach diesem Besuch hatte ich diese Beschwerden nie wieder! Ich bin einfach nur dankbar. Seitdem habe ich diese Praxis auch bei Knochenbrüchen am Handgelenk, Zeh und Zeigefinger aufgesucht und bin rundum zufrieden.

Sehr nette Sprechstundenhilfen.Blutabnahme war super wobei das für mich der blanke Horror ist. Der Arzt hat sich Zeit genommen und mich gu
    t beraten, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Wir waren ursprünglich mit unserem Sohn (18 Monate) in Behandlung zum Gipsen der Sichelfüße. Die Kompetenz von Arzt (und Team!) haben uns de
    rart überzeugt, dass wir nun auch selber dort mit unseren Wehwehchen in Behandlung sind und eine Anreise von fast 50 KM in Kauf nehmen!!!

Ich habe herrn Dr. Lenhardt als fachlich versiert und sehr kompetent kennen gelernt. Breit gefächerte Kenntnisse, weiß was zu tun ist. Sehr
    empfehlenswert.

Super Arzt

hat mir immer gut geholfen, kann sehr gut einrenken

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Pape. Der einzig fähige Orthopäde in diesem Universum. Die Arzthelferinnen haben viel zu tun, lassen sich
    aber nicht aus der Ruhe bringen und fragen im Vorfeld schon eine Menge ab (auch schon fast Ärztinnen :)). Ich finde es klasse, dass es auch einen Patientenspopp gibt, damit es nicht so überlaufen ist und man 3 Stunden wartet, was ich schon bei vielen anderen Knochendoktoren erlebt habe. Ich habe nie länger als 30-40min gewartet, was ich ok finde. Mit nicht reparablen Knieschäden bin ich zu Dr. Pape gegangen und hatte eine einfache Schleimbeutelentzündung die er mit einfachen Methoden behoben hat. Mit Akupunktur bin ich von üblen Hexenschüssen im Lendenbereich befreit worden und merke jetzt schon, dass es auch bei meinem Nacken hilft. Er hat Stress den ich aber nicht während meiner Behandlungszeit empfinde. Im Gegenteil, es ist Zeit für Krankheit und ein nettes Wort. Absoluter Topparzt mit Toppteam !!!

Ehrlicher Arzt, der einem nicht überflüssige Leistungen andrehen will. Sehr ausführliche Aufklärung. Herr Kraneis hat enormes Wissen über se
    in Fachgebiet hinaus.

Herr Dr. Sommer behandelt meine fortgeschrittene Osteoporose hervorragend, so das meine Schmerzen erträglicher bzw. teilweise an manchen Tag
    en weg sind

Schnelle Diagnose, bei behandlunsmöglichkeiten wurde auf meine Wünsche eingegangen, gute Betreuung vor, während und nach der Behandlung - je
    tzt wieder dauerhaft schmerzfrei!

Kompetenter Arzt, hohes Fachwissen, sehr gute Diagnostik

Dr Egon Stricker ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die persö
    nliche Beratung und Behandlung nimmt. Ich schätze sein hohes ärztliches Fachwissen.
    Ich kann nur diesen sympatischen und guten Arzt jedem, wärmstens empfehlen.
    Das Praxisteam ist durch organisiert, somit entstehen nur kurze Wartezeiten. DANKE

Freundlich, auch wenn manchmal gestresst wirkend, kompetent

Ich bin mit der Beratung und Behandlung bei Dr. Buckup zufrieden gewesen.

Alle Ärzte sind sehr kompetent, engagiert und freundlich. Nehmen sich genügend Zeit, um einen Patienten genau zu Untersuchen und Richtung de
    r Behandlung zu stellen. Viele Untersuchungsarten am Ort möglich, unter anderem Erkrankungen der Schilddrüse. Ich habe nur gute Erfahrungen gesammelt.