Sportmediziner in Köln 212 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Köln

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Siebengebirgsallee 4
    50939 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

Sehr kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Praxisteam.
    Fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut und ausreichend beraten.
    Die Wartezeiten waren
    immer kurz. Mir wurden verschiedene Behandlungsmethoden erläutert.
    Die Hüfte OP war erfolgreich! Danke an Dr. Heyl und sein Team.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg

sehr kompetent, nimmt sich Zeit, lösungsorientiert, ehrlich, menschlich und sehr freundlich,

• PD Dr. med. Priv.- Doz. Dr. Jan Bredow, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach 2 Wirbelsäulenoperationen in anderen Kliniken hatte ich immer noch starke Schmerzen im Rücken und im rechten Bein .
    Dr. Bredow wurde m
    ir dann empfohlen. Bei der ersten Untersuchung und unf Sichtungen der Bilder erklärte er mir dass die einzige Möglichkeit mich von den starken Schmerzen zu befreien die Versteifung der LWS ist. Diese Operation wurde dieses Jahr durchgeführt. Nach vielen Jahren starker Schmerzen bin ich jetzt zu 90% schmerzfrei. Dr. Bredow wird von mir auf jedenfall weiterempfohlen.
    Ubierring 7
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/931871-0

Orthopäde, Badearzt

Ich habe schon mal bei jameda eine Bewertung für Dr.Roski geschrieben.Ich möchte mich hier nochmal für die Topbehandlung bedanken.Ich hatte
    eine Knie OP,Kreuzbsndriss,Meniskusriss.Ich find Herr Roski ist ein sehr guter,kompetenter,hilfsbereiter Arzt,bin froh das ich an die Praxis geraten bin.Er ist immer freundlich,erklärt alles gut und nimmt sich Zeit.Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.Ich wollte hier nochmal eine gute Bewertung angeben,da ich absolut nichts schlechtes sagen kann,so wie andere Bewertungen doch sehr negativ waren.Die Meinung kann ich absolut nicht teilen,ich habe nie lange warten müssen,Krankengymnastik,Lymphdrainage wurde mir alles nach der OP ordnungsgemäss verschrieben.Also ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Sudetenweg 42
    50858 Köln, Junkersdorf
    Mobiltelefon: 015788248671

Sehr nette und kompetente Ärztin, klare Empfehlung!

• Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg

alles super, kompetent musste nie lange warten immer wieder gerne

• Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Mit akuten Schmerzen im rechten Knie, zeitnah einen Termin erhalten. Wurde gut in die weiteren Abläufe eingebunden und Alternativen wurden a
    ufgezeigt. Keine nennenswerte Wartezeit, sogar am Samstag wurde ein Termin angeboten. Weiter.-Mitbehandlung MRT steht an, sogar um einen kurzfristigen Termin hat sich das Praxisteam gekümmert!
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Pneumologie
    Berrenrather Str. 296
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4201100

Sehr guter Arzt, interessiert sich für seine Patienten.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Sudermanstr. 1
    50670 Köln, Innenstadt

Ein Arzt auf dem man sich Gesundheitlich verlassen kann.Bei jeglicher Untersuchung drangt der Doc. auf den Grund der Erkrankung ein. Behande
    lt nicht nur die aktuelle Beschwerde mit Medikamenten. Sonder Behandelt die Ursache der Erkrankung. Ein sehr Pflichtbewusster Arzt von denen es zu wenige gibt.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sudermanstr. 5
    50670 Köln, Neustadt-Nord

Sehr kompetent, neter zugewandter Arzt, der nicht nur igeln will. Operiert selbst, will aber nicht überreden.

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maternusplatz 10
    50996 Köln, Rodenkirchen

Orthopäde, Badearzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Säckler. Seine Praxis habe ich stets zufrieden und mit gutem Behandlungserfolg verlassen. Ich
    schätze an Dr. Säckler besonders, wie weitsichtig er die Behandlung meiner Erkrankung angegangen ist und immer noch ausführt. Da er nun auch Osteopath ist profitiere ich sehr von seiner Fortbildung.
    Seit einiger Zeit trage ich eine Zahnschiene, die in Kooperation mit meinem Zahnarzt angefertigt wurde. Meine Situation hat sich dadurch weiterhin erheblich verbessert. Darüber bin ich sehr froh und empfehle Dr. Säckler ausdrücklich weiter!!!!!
  • Dr. med. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Subbelrather Str. 592
    50827 Köln, Ehrenfeld

Ich gehe zu ihm seit ich in der Nähe wohne,sprich 10 Jahre,egal was man hat er trifft immer die richtigen Diagnosen-spätestens nach dem 2.Be
    such-und seine Behandlungen sowie der Einsatz der verabreichten Medikamente sind immer von Erfolg.
  • Prof. Dr. med. Frank M. Baer, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-1531

Intensivmediziner

Prof. Baer ist in jeder Beziehung ein außergewöhnlicher Arzt. Neben seiner hervorragenden fachlichen Kompetenz ist er ein menschlich ungemei
    n empathischer Arzt, der sich bei der Behandlung sehr viel Zeit lässt, eine genaue Diagnose stellt und die Therapie eingehend erläutert. Dies alles geschieht mit großer Freundlichkeit und Zugewandtheit.
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt

Hervorragender Arzt !

Nachdem ein anderer Orthopäde mir eine Knieprothese empfohlen hatte, habe ich mich bei Dr. Ziolko in der Praxis vor
    gestellt. Nach einer ausführlichen Untersuchung, wurde ein MRT und ein Röntgenbild veranlasst.

Dr. Ziolko konnte mir mit einer kleinen Operation helfen. Die Schmerzen sind jetzt bereits zu 90 % verschwunden.

Vielen Dank auch an das Team in der Praxis und der PAN-Klinik.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Kann Dr.Preis weiterempfehlen.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pohlstadtsweg 452
    51109 Köln, Kalk

Ich wende mich schon seit vielen Jahren mit orthopädischen Problemen vertrauensvoll an Herrn Appel und fühle mich bei ihm immer bestens aufg
    ehoben. Ich schätze seine Kompetenz (inkl. seine chiropraktische) und sein Einfühlungsvermögen. Ein Arzt noch vom alten Schlag, der seine Berufung noch mit Leib und Seele ausübt. Daher empfehle ich ihn auch gerne weiter.
    Antwerpener Str. 6
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/520081

Gute Beratung und OP

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kalker Hauptstr. 217
    51103 Köln, Kalk

Sehr guter erfahrener Orthopäde, kann gut erklären, Therapieerfolg toll, freundliche nette Angestellte

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1213

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Ich kann es nicht in Worte fassen, wieviel ich Frau Prof. Dr. Bullmann zu verdanken habe. Sie war die 1. Ärztin, die mir nach 12 Jahren Ärzt
    emarathon, eine schwere Rücken OP vorher gesagt hat. Starke Schmerzen im re Bein ausgehend vom Rücken ( 4 fehlende Bandscheiben. Ihre Diagnöse: Lumbalskoliose, Segmentkollaps, Neuroforamenstenose. Ich wurde ca. 7 Std. operiert. Ärzte bangten um mich. Die Beinschmerzen waren sofort weg, die Medizin für den Rücken könnte ich stark reduzieren. Ich habe die Klinik ohne Hilfsmittel nach 9 Tagen verlassen. Trotz ihres hohen Arbeitspensums hat sich Fr. Prof. Dr. Bullmann um mich gekümmert und die 3 Monatsuntersuchung gemacht. Ihr und ihrem Team verdanke ich die neu gewonnene Lebensqualität, ja vielleicht sogar mein Leben. Meinen allerherzlichsten Dank dafür!
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur
    Hauptstr. 309
    51143 Köln, Porz

Ein sehr gutes Ärzteteam. Absolut empfehlenswert. Akupunktur klasse. Unglaublich nette Mitarbeiter.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 402
    50933 Köln, Ehrenfeld

Seit Anfang in der Praxis Patient.
    Sehr gute Beratung und Entscheidungshilfe (Krebs, Diabetes, Eisenspeicherkrankheit)
    Sehr freundliches M
    itarbeiterteam
    Keine langen Terminwartezeiten, höchsten 1 Woche
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Im Mediapark 3
    50670 Köln, Innenstadt

Chirurg

Sehr nettes Team vorne am Empfang und der Arzt ist such sehr nett und erklärt auch alles ganz genau

Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dürener Str. 252
    50935 Köln, Lindenthal

Orthopäde, Badearzt

Freundlich, auch wenn manchmal gestresst wirkend, kompetent

• Prof. Dr. med. Oliver Tobolski, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bonner Strasse 207

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rudolfplatz 14
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8200830

Ich bin schon seit 2001 bei Doc. G. Und ich bin absolut zufrieden. er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, es kann dadurch aber
    schon mal etwas länger im Wartezimmer dauern bis man dran kommt.. Es gibt nur feste Termine für Blutentnahme o. ä. Ansonsten einfach anrufen und/ oder einfach hin. Jeder kommt nach der Reihe dran (außer Notfälle, werden natürlich bevorzugt behandelt)
    Die Mädels sind super lieb und hilfsbereit. Der Doc ist offen und hört sich alles an. Gibt auch gute zwischenmenschliche Hilfestellung bei Problemen, welche nicht unebdingt medikamentös behandelt werden müssen. Er sieht seine Patienten nicht als Geldlieferanten an, sondern behandelt jeden gleich gut und ganzheitlich. Außerdem läst er sich nichts von Versicherungen vorschreiben und unterstützt einen auch bei problemem mit der Versicherung. Ich habe noch keinen anderen Arzt kennengelernt dem ich so vertraue wie eben Doc. G. (und das ist meine Meinung als Krankenpfleger)
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/379968-0

ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

• Dr. med. Mario Werner, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Volkhovener Weg 169
    50767 Köln, Heimersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Absolut zufrieden, Dr. Werner nimmt sich Zeit, erklärt jeden Vorschlag einer Behandlung.
    Ich bin zu Dr. Werner mit Schmerzen im Knie gegan
    gen, in der Hoffunfg erstmal alternative Behandlungen zu erhalten und nicht sofort operiert zu werden. Diese Erwartungen wurden erfüllt.
    Neben der fachlichen Qualität der Praxis möchte ich die Professionalität, Freundlichkeit und immer gute Laune des gesamten Praxisteam loben.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Suitbertstr. 2
    51067 Köln, Mülheim

im positiven Sinne sehr pragmatisch und kundenorientiert - meldet sich auch Abends um den Befund mit zu teilen. probiert erstmal die "leicht
    en" Mittel bevor Antibiotika usw. verschrieben werden, sehr ansprechbar mit schneller Reaktionszeit. sprich mit den Patienten Augenhöhen gut verständlich
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Kalker Hauptstr. 193-195
    51103 Köln, Kalk

Bin ja nun schon länger hier in Behandlung. Das ganze Team ist echt extrem nett, alle nehmen sich Zeit für die einzelnen Patienten. Egal wel
    che Behandlung notwendig ist, hier bekommt man alles was man braucht.
    Schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch heraus. Wenn ich mitbekomme, wie so mancher Patient mit den Menschen in den Praxen umgeht gruselt es
    mich.
    Die aktuelle Behandlung im Februar war wie immer kompetent, schnell und treffend.
    Wer einen wirklich guten Hausarzt sucht ist hier gut bedient und beraten.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Schildergasse 24-30
    50667 Köln, Innenstadt

Herr Dr.Ehses ist einer von wenigen Endokrinologen und daher sehr überlaufen.Um die Praxis telef. zu erreichen ist daher Geduld notwendig.An
    dere Endokrinol. sind vielleicht besser erreichbar,aber der Terminwunsch wird dort abgewiesen.Als langjährige Patientin bin ich begeistert.Hr.Dr.Ehses nimmt sich viel Zeit für die Fragen der Patienten u. ist sehr kompetent u. gründlich.Besonders während der Schwangerschaften erfolgte eine engmaschige Kontrolle u. tolle Betreuung.Die langjährigen Mitarbeiterinnen haben die Abläufe sehr gut im Griff u. bleiben trotz des hohen Patientenaufkommens sehr freundlich.Selbst nach meinem Umzug blieb ich der Praxis-trotz langer Anfahrt-treu und fühle mich dort immer willkommen.Die teilw. lange Wartezeit nehme ich bei dieser kompetenten Behandlung gerne in Kauf.

Arzt / Sportmediziner in Köln

Köln Sportmedizin
In Köln gibt es 212 Ärzte für Sportmedizin, von denen 127 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 69% der Klinikärzte für Sportmedizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4751 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Köln beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Köln beträgt 10,3 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Köln beträgt 34 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Sportmediziner

Köln Sportmedizin