Sportmediziner in Köln 213 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Köln

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Psychotherapie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich

Sehr freundliches und hilfbereites Team, top motivierter Arzt der auf die persönlichen Belange eingeht.
    Inbesondere der telefonische Kontak
    t war einfach und die Mitarbeiterin hat einem sehr geholfen.
    Da der Doktor selber Hobby/Leistungssportler ist, fühlte ich mich optimal beraten. Würde ich wiederhingehen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Große Sandkaul 2
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Bin als gesetzlich Versicherter für eine „Zweitmeinung“ zwecks einer Operationsindikation bzgl meiner Sprunggelenksarthrose zu diesem Arzt g
    egangen. Dr. Laps nahm sich überaus viel Zeit und erklärte mir die Dinge zum ersten Mal überhaupt auf eine Art und Weise, das auch ich als Laie alles verstehen konnte. Er hat eine sehr ruhige, verständnisvolle und sympathische Art mit Patienten umzugehen!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Redwitzstr. 32-34
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/460075-0

Sehr gründliche und ausführliche Untersuchung mit sinnvollen vertiefenden Fragen. (Keine Standard Check-Liste). Ich fühle meinen Gesundheits
    zustand vom Arzt verstanden und sehe in der gesamten Praxis eine Philosophie, die das Wohl des Patienten im Fokus hat.
    Hoch professionell organisierte Praxis mit minimalen Wartezeiten.
    Ich bin rundum zufrieden.
  • Dr. med. Martin Kippels, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 327

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Osteopathie hat mir geholfen und hilft mir weiterhin.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ehrenfeldgürtel 138
    50823 Köln, Ehrenfeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Freundliche Telefonische Terminvereinbarung. Dr. med Kalweit hörte mir bei meinem Problem Aufmerksam zu. Und bei der Untersuchung fühlte ich
    mich sehr gut Aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Präventionsmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Goethestr. 35
    50858 Köln, Weiden

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau L. Patient und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Ich habe immer sehr kurzfristig einen Termin bek
    ommen. Alle Behandlungen haben zum Erfolg/zur Genesung geführt. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Über die Praxisausstattung kann ich mir kein Urteil machen, da ich nicht weiß, was eine Praxis alles so benötigt. Alle Untersuchungen konnten jedoch in der Praxis gemacht werden, was auf eine gute Ausstattung hinweist. Mängel an der Hygiene und Sauberkeit konnte ich nicht feststellen. Kurzum: diese Praxis, insbesondere Frau Lachowski kann ich nur empfehlen.
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fauststr. 84
    51145 Köln, Porz

Sehr kompetente Ärztin

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Vorgebirgstr. 114
    50969 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/362021

Herr Dr. Reimann ist ein äußerst fachkompetenter, zugewandter und empathischer Arzt. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei ihm. Seine Dia
    gnosen haben immer gestimmt und die verordneten Therapien waren stets erfolgreich. Auch menschlich fühle ich mich bei Herrn Dr. Reimann bestens aufgehoben. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und findet immer die richtigen Worte. Die Praxis-Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Fazit: ein hervorragender Arzt mit toller Praxis.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz

Dr. Ritterbecks nimmt sich trotz hoher Arbeitsbelastung die notwendige Zeit, um eine sorgfältige Untersuchung durchzuführen und erklärt das
    Ergebnis in verständlichen Worten. Er schlägt alternative Behandlungsmöglichkeiten vor, ohne sie aufzudrängen, stellt dem Patienten Informationsmaterial zur Verfügung und gibt ausreichend Zeit [ u. U. auch mehrere Tage ] für die Entscheidung über das weitere Procedere.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kirchweg 2 a
    50858 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg

Meine Erfahrungen sind sehr gut.Nachdem ich bei 2 anderen Orthopäden war und keine Erfolge sich zeigten,bin ich durch das Internet an Dr.En
    neper aufmerksam geworden.Hier wurde ich optimal untersucht worden. Ich hatte seid 2Jahren Knieschmerzen mit einer Bakerzyste..Zunächst empfahl man mir eine Eigenblutbehandlung die auch sehr gut bei mir anschlug.Anschließend wurde noch eine Nano.Spiegelung gemacht und seit daher bin ich endlich schmerzfrei.
    Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken und sie jederzeit weiter empfehlen.
    Mit freundlich Grüßen
    Monika Brüssel
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Sehr gute ärztliche Betreuung

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dürener Str. 350
    50935 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetent, ruhig, freundlich. Fragen werden verständlich beantwortet, die Behandlungsschritte nachvollziehbar erklärt, man fühlt sich ganzhe
    itlich wahrgenommen und betrachtet; Dr. Büttner nimmt sich genügend Zeit, stellt auch selbst kontextbezogene Fragen und erläutert wie bestimmte Beschwerden im weiteren Zusammenhang mit den akuten Problemen stehen.
    Es werden keine unrealistischen Versprechungen gemacht, dafür gibt es eine absolut fachgerechte Behandlung und Aufklärung, die deutlich über die bisweilen etwas standardisiert anmutende Behandlung vieler Orthopäden hinausgeht.
    Insgesamt ein absolut vorbehaltlos zu empfehlender Spezialist, ich fühlte mich in besten Händen.
  • Dirk Tenner, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sporttraumatologie, Sportmedizin
    Aachener Straße 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

Herr Tenner ist ein sehr guter Arzt. Nach langer Suche endlich den perfekten Kniespezi gefunden.
    Zu 100% kann ich ihn weiterempfehlen.

• Rudolf Strümper, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin
    Im Zollhafen 6
    50678 Köln, Innenstadt

Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbel erfolgreich mit Orthokin-Methode behandelt.
    dauerhaft schmerzfrei und ohne Beschwerden.
    Ergä
    nzt wurde diese Behandlung durch die hervorragende Betreuung seiner Physiotherapeuten im Hause.
    Fazit : Sehr empfehlenswert !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rurstr. 11
    50937 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Theben und bin ausgesprochen zufrieden. Zuletzt hat er einen Miniskusriss konservativ behandelt und dafür gesorg
    t, dass ich schnell wieder im Einsatz war. Meine Erfahrung: Er nimmst sich Zeit, hört tatsächlich zu, fällt klare Entscheidungen und diskutiert sie transparent mit mir. Ich fühle mich mit dieser Art und Weise gut bei ihm aufgehoben und der Behandlungserfolg gibt ihm recht.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bayenthalgürtel 34
    50968 Köln, Rodenkirchen

Herr Dr. Sommer behandelt meine fortgeschrittene Osteoporose hervorragend, so das meine Schmerzen erträglicher bzw. teilweise an manchen Tag
    en weg sind
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt

suuuper gut. er ist mein engel. da ich als erendivisie (holland ) fußballerin schnell wieder fit werden musste

• Dr. med. Albert Beckers, Köln, Eigenbluttherapeut, Arzt
    Eigenbluttherapie, Orthopädie, 3D-Diagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 524-528
    50933 Köln, Ehrenfeld

Orthopäde, Eigenbluttherapeut

Herrn Dr. Beckers kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, Klartext spricht und ein bre
    ites Behandlungsspektrum anbietet. Wenn es sein muß, wird er auch telefonisch aktiv, um seinen Patienten schnell notwendige Diagnosen wie z.B. MRTs zu ermöglichen oder notfalls auch das Krankenhaus mit einzubeziehen. Ich vertraue Dr. Beckers und würde ihn bei orthopädischen Beschwerden wieder aufsuchen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ein sehr guter Fußspezialist. Andere so genannten Spezialisten meinten ich muss mit Schmerzen leben. Op geht nicht.

Die Op dauerte 8 Stun
    den, war sehr erfolgreich. Dieser Arzt ist freundlich und sehr sehr kompetent.Ein echter Fußspezialist 1952

Ich kann ihn und das Krankenhaus bestens empfehlen.
  • Prof. Dr. med. Thomas Kurscheid, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Bonner Str. 205
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/800432-0

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Ich war vom kassenärztlichen Gesundheitswesen absolut enttäuscht und war auf der Suche nach kompetenter und verständnisvoller Beratung. Auf
    Grund einer Empfehlung bin ich in die private Praxis von Dr. Kurscheid gekommen. Der Weg hat sich gelohnt, das Geld auch.
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin
    Sachsenring 1
    50677 Köln, Neustadt-Süd

Kinderarzt

Took excellent care of my son from infancy to age 3. Always had good answers to my questions, reassuring my concerns. Practiced preventative
    and conservative medicine, which I liked. Very much proactive with natural remedies. Good sense of humor. Team also wonderful
    Damiansweg 15
    50765 Köln, Chorweiler

Orthopädin, Badeärztin

Kompetent und sachlich

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Berg Gladbacher Str 408-412
    51067 Köln, Holweide

Super nett

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brühler Landstr. 431
    50997 Köln, Rodenkirchen

sehr netter kompetenter Arzt

Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1130

Orthopäde und Unfallchirurg

Eingehende gründliche Untersuchug, sehr gute Aufklärung und Erläuterung der Alternativen. Drei Tage später war die OP. Insgesamt war der Abl
    auf super organisiert.

Ergebnis sehr zufriedenstellend! Zu keiner Zeit Schmerzen!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heckgasse 11-13
    50859 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Freundliches Mitarbeiterteam, präzise Diagnose, gutes Behandlungsergebnis.Tip Top!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtwaldgürtel 6
    50931 Köln, Lindenthal

Entspannte Atmosphäre, eingespieltes Team, topp Praxis, keine Wartezeiten, nimmt sich Zeit für den Patienten, sehr kompetent

Herforder Str. 18 a
    50737 Köln, Nippes

Orthopäde, Badearzt

Sehr aufmerksam, klare Diagnose

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Böckingstr. 54-56
    51063 Köln, Mülheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Dr. Seifert kann so viele Termine annehmen weil er seine super ausgebildeten Sprechstundenhilfen hat, die einem alles so ausführlich/fachlic
    h/kompetent erklären können. Ein Doc ist immer nur so gut wie er sein Team führt und das klappt super gut. Ein grosses Lob an das Team.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Stadtwaldgürtel 6
    50931 Köln, Lindenthal

Dr. Schmitt nimmt sich viel Zeit für den Patienten, ausführliche Anamnese und gute Beratung.