Sportmediziner in Köln 213 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konrad-Adenauer-Str. 25
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3989500

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grosch ist außerordentlich kompetent und kann sehr Gut sich auf seinen gegenüber einstellen.
    Nach einer 10 jährigen Odyssee, mit u
    nglaublichen Schmerzen im Rücken und einer jahrelangen Einnahme vom Morphium, habe ich in ihm einen Facharzt gefunden der innerhalb kürzester Zeit helfen konnte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Adolphstr. 35
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/884044

    Chirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    --------------

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/92424225

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • C
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Iltisstr. 20
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/551071

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches kompetentes Praxisteam, vertrauensvoller Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Mommsenstr. 91
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9439900

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer seltener zu finden, vielen Dank!!!
    Eine Orthopädin mit aufmerksamem Blick auf den gesamten Menschen. Sehr gründlich in der Anamnese u
    nd Behandlung, behutsam, ausgezeichnet zuhörend und das Gehörte in das Behandlungskonzept einbeziehend, sich Zeit nehmend, freundliche Offenheit ausstrahlend, verständnisvoll, das Wesen der Patientin erfassend.
    Kluge Empfehlungen auch hinsichtlich anderer Fachgebiete zur weiteren ganzheitlichen Behandlung.
    Vielen herzlichen Dank auch an die sehr fürsorgliche und eine wundervolle „Herzlich-Willkommens-Atmosphäre“ ausstrahlende Sprechstundenhilfe.
    Alles Gute den Mitarbeiterinnen der Praxis!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Classen-Kappelmann-Str 39-41
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/407456

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Velber ist der beste Arzt, den ich kenne. Er ist geduldig, zugewandt, freundlich und unglaublich kompetent. Er stellt zielführende Diagn
    osen und hatte bei mir einen 100% igen Heilerfolg. Hoffentlich macht er noch lange so weiter. Gäbe es 10 Sterne, ich würde sie ihm geben!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Rolshover Str. 526
    51105 Köln, Porz
    Telefon: 0221/9987990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2014 Patient bei Dr. Heinzler. Er nimmt sich immer Zeit Fragen zu beantworten und erklärt viel. Top Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Weißhausstr. 27
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/410911

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden mit ALLEM! Schnelle Terminvergabe, dann sehr zuverlässig! Ich musste keine 2 Minuten warten! Die Diagnose, Beratun
    g und Behandlung hat immer gepasst! Arzt und Team sind SEHR nett! Ich werde jederzeit wieder Dr. Steffen Fabian aufsuchen und mich gut aufgehoben fühlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Maternusstr. 40 - 42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/391177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Dr. Schramm ist ein äußerst kompetenter, sehr differenziert und sorgfältig diagnostizierender und behandelnder Arzt, der sich auch noch Ged
    anken macht, wenn man längst das Sprechzimmer verlassen hat. Er hat eine Beziehung zum einzelnen Patienten und weiß stets genau, worüber man schon bei anderen Besuchen gesprochen hat etc. Hier wird der Patient ernst genommen und auf hohem Niveau behandelt. Insbesondere auch in der Sportmedizin kennt sich Dr. Schramm hervorragend aus und kann in diesem Bereich beraten wie kaum einer.
    Das Praxisteam kooperiert hervorragend, Fragen werden absolut ernst genommen und konsequent an den Arzt weitergeleitet, wenn das nötig ist und ALLE Beteiligten sind ausgesprochen zuverlässig, freundlich zugewandt und sachorientiert. Eine Praxis, in der man sich rundum wohlfühlen kann."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Joachim Schmidt, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Joachim Schmidt hat bei mir im August 2005 eine Knieoperation durchgefuehrt, die sehr erfolgreich war. Die Beratung und vorausgehe
    nden Untersuchungen waren aeusserst kompetent und auch fuer einen Laien verstaendlich. Ich war auf der privaten Station des DFK sehr komfortabel untergebracht und konnte die Klinik bereits nach 5 Tagen wieder verlassen. Die anschliessende Reha in Bad Neuenahr (Klinik Juelich) hat ebenfalls dazu beigetragen, dass ich schnell wieder beweglich war und meinem geliebten Sport wieder nachgehen konnte.
    Ich bin Prof. Dr. Schmidt dankbar fuer den gelungenen Eingriff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/7491-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kohlibay Knief ist eine sehr kompetente und gute Ärztin. Ich persönlich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und würde Sie
    jederzeit weiterempfehlen. Sie hört einem zu und erklärt einem auch sehr gut was gemacht werden muss bzw. gemacht wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Große Sandkaul 2
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2775980

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    uneingeschränkt empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Gorr ist ein sehr guter Arzt,kann zu hören und erklärt die Behandlung.Ich vertraue auf seine Aussagen und Untersuchungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Juni 2021 in der Proktologischensprechstunde bei Oberarzt G. Jaschke.
    Er ist fachlich und menschlich ein sehr kompetenter Arzt.

    Ich habe mich von der Diagnostik über die Operation und Nachsorge immer bestens bei ihm wohl gefühlt.

    Ich kann diesen Arzt absolut weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/479-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt , der einem zuhört .
    Kompetenter Arzt,sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Werthmannstr. 1 c
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/3799680

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt. Erörterte mit mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und legte eine Reihenfolge fest, die nach Akupunktur
    und Rücken-Reha bereits erfolgreich war - dadurch ist eine weitere Behandlung mit Spritzen usw. nicht mehr notwendig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klaus Schlüter-Brust ist ein hervorragender Orthopäde, dank dem neuen Hüftgelenk meiner Mutter haben wir wieder so viel Lebensquali
    tät zurückgewinnen können.

    MfG

    Edeltraud & Mutter
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Klingerstr. 12
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/5093010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallux Valgus OP
    Top Arzt + auch Mensch.
    Sehr gute Aufklärung, umfangreiches Wissen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/94071-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Höllriegl hat die Operation super durchgeführt, war bei den täglichen Visiten ein prima Ansprechpartner und sehr interessiert. Ich war be
    i ihm in den besten Händen und kann ihn bei Hüftop. nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aachener Str. 557 b
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4972990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt habe ich mich wohl gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Kalk-Mülheimer Str. 60
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/854030

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klare Ansagen und ehrliche Diagnose.
    Das Team ist super hilfsbereit,
    Überweisungen oder anderen Papierkram wird schnellsten
    bearbeitet
    .
    Bin total zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/37990400

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin in Diagnosen und Therapien, Beratung und Anwendungen. Kennt auch seltene Krankheitsbilder. Freundliche Praxis, wo al
    le zum Wohle des Patienten mitarbeiten. Gerne empfehle ich Fr. Dr. Mohr weiter, weil sie mir sehr gut durch ihr fachliches Expertenwissen geholfen hat und immer noch hilft.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Maternusstr. 40 - 42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/391177

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ganz kurzfristig einen Termin bei Frau Doktor Hiersemann bekommen,aufgrund eines Anrufes meines Hausarztes.
    In der Praxis habe ich
    mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.Das Praxisteam war sehr nett.
    Frau Doktor Hiersemann hat mir den Eindruck einer sehr kompetenten Ärztin gemacht.Ich denke ich bin mit meiner Erkrankung gut aufgehoben bei Ihr.
    Aus dieser Erfahrung her,kann ich die Praxis und die Ärztin nur weiter empfehlen.

    Martina Sandt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Dürener Str. 260
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/2765892

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestens - sofort dran, super Befragung, Untersuchung und Therapie - und ich habe einiges anderes vorher schon mitgekriegt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/54440

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für meine minderjährige Tochter erhielt ich unmittelbar einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Sehr freundliche Helferinnen haben sie ums
    orgt, der Arzt hat uns ausreichende Zeit gewidmet, die Untersuchung kompetent durchgeführt, eine Röntgenuntersuchung unmittelbar durchführen lassen und seine Diagnose sowie Therapieempfehlung ausreichend erklärt. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Londoner Platz 2
    50765 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/704142

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trūmmerbruch rechtes Handgelenk. Frau Dr. Schober ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin und nimmt sich Zeit fūr die Belangen der P
    atienten. Sie ist sehr menschlich und nur zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/445082

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Königsforststr. 3
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/984900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Pottkämper hat man immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und greift bei der Therapie erst
    mal zu "sanften Medikamenten". Nur wenn es nicht anders geht wird auch in Absprache mit dem Patient z.B. Antibiotika verschrieben.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Sportmedizin, Dialyse
    Bernhardstr. 110
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/230706

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetenter, gewissenhafter, erfolgreich diagnostizierender und therapierender Facharzt,
    der auf den Patienten eingeht.
    Wenn d
    ann noch an der Anmeldung die Diskretion gewahrt und ein wenig mehr vermittelt würde, dass man als Patient willkommen ist, (auch am Telefon) , bräuchte der Praxisinhaber dies nicht durch seine Kompetenzen ausgleichen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39807980

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]