Ärzte für Akupunktur in Köln Weiden 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Köln Weiden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Marko Niederhaus, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Aachener Str. 327
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/3377500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Mit der Behandlung (Physiotherapie) von Dr. Niederhaus gehörten Probleme der letzten 15 Jahre de
    r Vergessenheit an. Er ist Geduldig und nimmt sich viel Zeit. Unter einer Heerschaar ungeduldiger und zeitgestresster Ärzte hebt er sich klar heraus und ist eine klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 420 m.
    Telefon: 02234/74442

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super, kompetent musste nie lange warten immer wieder gerne

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Aachener Str. 557 b
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/4972990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat mich ausführlich über die Vor- und Nachteile der geplanten Operation aufgeklärt. Auch die weitere Behandlung auf der Station
    war stets geduldig und kompetent. Vielen Dank auch an das gesamte Team des Eduardus Krankenhauses!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dr.-Tusch-Str. 1 - 3
    50226 Frechen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02234/529799

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zur Frau Dr. Deike gekommen. Aufgrund eines Notfalls mit dem Fuß, habe ich Ihre Praxis kontaktiert und wurde, obwohl
    ich eine neue Patientin bin direkt aufgenommen und am Empfang von der Dame super nett behandelt. Keine 10 Min. später bin ich dann zur Frau Doktor ins Sprechzimmer gekommen. Sie hat mich direkt geröntgt und mir die Diagnose ausführlich und super erklärt. Es wurde eine Weiterbehandlung besprochen und man hat keinesfalls das Gefühl gehabt, dass man in fünf Minuten abgewimmelt wird. Ich bin begeistert!Aufgrund meiner Vorgeschichte mit fast 16 Knieoperationen und auch sonstigen Beschwerden, fühle ich mich jetzt super aufgehoben auch für die weiter Behandlungen an den anderen Extremitäten. Vielen lieben Dank an Frau Dr und an ihr Team! Viele Grüße Janina K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Aachener Str. 581
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02234/61234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Ist absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Göthestr. 36a
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 666 m.
    Telefon: 02234-77181

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr, sehr gute Erfahrugen in dieser Arztpraxis gemacht; sehr gute Behandlungsmethoden; Frau Dr. Diehl ist eine äußerst kompetente Ärzt
    in; sowohl als Patient als auch als Mensch fühle ich mich hier ernst genommen; alle sind sehr freundlich. Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Mommsenstr. 91
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/9439900

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer seltener zu finden, vielen Dank!!!
    Eine Orthopädin mit aufmerksamem Blick auf den gesamten Menschen. Sehr gründlich in der Anamnese u
    nd Behandlung, behutsam, ausgezeichnet zuhörend und das Gehörte in das Behandlungskonzept einbeziehend, sich Zeit nehmend, freundliche Offenheit ausstrahlend, verständnisvoll, das Wesen der Patientin erfassend.
    Kluge Empfehlungen auch hinsichtlich anderer Fachgebiete zur weiteren ganzheitlichen Behandlung.
    Vielen herzlichen Dank auch an die sehr fürsorgliche und eine wundervolle „Herzlich-Willkommens-Atmosphäre“ ausstrahlende Sprechstundenhilfe.
    Alles Gute den Mitarbeiterinnen der Praxis!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 420 m.
    Telefon: 02234/74442

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen Beschwerden im Bereich der Hüfte und vielen Therapiebemühungen bei anderen Ärzten ohne Erfolg, hat endlich die Operation du
    rch Dr. Schaal mir zu völliger Beschwerdefreiheit verholfen. Ich bin wieder ein neuer Mensch. Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Wilhelm-Schlombs-Allee 1
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/9386580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, hat sich viel Zeit genommen und sich alles angehört. Macht auch Akupunktur und Naturheilverfahren. Fand gut, dass er auch
    alternativmedizinische Therapie angeboten hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dürener Str. 236
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/403679

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Freundliche Ärztin und nettes Team. Es erfolgte zum ersten Mal eine gründliche Untersuchung mit
    entsprechender Diagnostik. Innerhalb kurzer Zeit war ich beschwerdefrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 1-7
    50226 Frechen, Lindenthal
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0151/24117140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die längeren Wartezeiten beruhen auf der wirklich sehr intensiven, sehr persönlichen Beratungszeit von Frau Dr. Frau Irmen-Ernst. Diese Zeit
    steht ALLEN Patienten anscheinend in gleichem Maße zu und somit bin ich mit diesem Zustand mehr als zufrieden, weil auch ich in diesen wertvollen Genuss komme. Ein gutes Buch ist immer an Mann um diese Zeit zu überbrücken. Ich wertschätze Frau Irmen-Ernst sehr in Ihrer Art und Kompetenz, sehr positiv finde ich Ihre Methodik, alle Anliegen zunächst auf "sanftere", zB. homöopatische Art und Weise anzugehen.
    100%ige Empfehlung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bunzlauer Str. 1
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 418 m.
    Telefon: 02234/9333050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis ,
    Weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Jakob-Kaiser-Str. 11
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/29494314

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit starken Schulter-/Nackenschmerzen zu Frau Dr. Winckler-Schumann und musste andauernd Schmerzmittel (Ibuprofen) zu mir nehmen. Da
    nk der wöchentlichen Akupunkturbehandlung trat schnell eine Besserung auf. Seitdem bin ich beschwerdefrei und wenn mir nochmal geholfen werden muss, hab ich die perfekte Adresse! Super Ärztin, nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Im Putzgarten 1
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02234/956059

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abgesehen von üblichen Untersuchungen bin ich lange wegen meiner Schilddrüsenerkrankung bei Dr. Kazemi in Behandlung gewesen. Er arbeitet mi
    t Terminen, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört ihnen zu, und informiert sie über die Therapiemöglichkeiten ausführlich und vor allem verständlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Venloer Str. 528
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/9584077

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Einrenkung keine Probleme mehr mit der Atmung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Ehrenfriedstr. 38-40
    50259 Pulheim, Brauweiler
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02234/98423-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tils ist für mich seit über 10 Jahren die beste Ärztin.
    Sie konnte mir bei allen Beschwerden immer helfen und ich bin froh diese Praxi
    s gewählt zu haben.
    Einfach top!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Mauritiusstr. 105
    50226 Frechen, Bachem
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02234/273670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit langer Zeit Patientin bei Dr. Skorupka und immer sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für eine ausgiebige Untersuchung
    , sodass ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben fühle. Das Praxisteam ist überaus freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Akupunktur
    Alter Militärring 14-16
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/589485-5

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind bei Dr. Wagenknecht und Dr. Ley in Behandlung.Nach langer, langer Zeit haben wir nun zwei Ärzte gefunden,bei denen wi
    r uns sehr gut aufgehoben fühlen.Dr. Wagenknecht hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und auch jede Frage(und es waren nicht wenige!!)mit Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz beantwortet.Dr. Wagenknecht hat uns wirklich sehr geholfen, wie das ja eigentlich von Ärzten üblich sein sollte.Jedoch in den letzten Jahren ist uns das Vertrauen in die Ärzteschaft abhanden gekommen. Und wären nicht schlimme Schmerzen der Grund für einen erneuten Arztbesuch würden wir der nächsten Behandlung entgegenfiebern!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dürener Str. 350
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/95582970

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Gesundheitsförderung und Prävention
    Dürener Str. 276
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0173/3562642

    Frauenärztin
  • R
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Wilh-v-Capitaine-Str 18 a
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0221/4844545
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Phlebologie
    Statthalterhofweg 70
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0221/47443300

    Hautärztin, Phlebologin
  • T
    Nuklearmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Max-Planck-Str. 27 a
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02234/9990000

    Nuklearmedizinerin
  • U
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Aachener Str. 354
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/542288

    Anästhesistin
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Landgrafenstr. 100
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/402729
  • W
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur
    Blindgasse 8
    50226 Frechen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02234/955830

    Neurologin
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Augustinusstr. 9 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02234/9899619

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Von-Lauff-Str. 2
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/253239

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Bunzlauer Str. 5
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 440 m.
    Telefon: 02234/72333

    HNO Arzt, Spracharzt
[]