Ärzte für Naturheilverfahren in Emmerich 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Emmerich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klosterplatz 2-4
    47551 Bedburg-Hau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02821/69279

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach ein längeres Gespräch mit Herr Kohls hat Er mir dieses Medikament verschrieben aber nur Übergangsmäßig zu gebrauchen bis ich ein Termin
    beim Physiotherapeuten habe.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie
    Kavarinerstr. 51
    47533 Kleve
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02821/12024

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt mitsamt seinem freundlichen Team uneingeschränkt empfehlen! Nach einer fast 3jährigen Ärzte- und Krankenhaus-Odyssee fü
    r meine 14jährige Tochter bin ich durch das Internet auf die Praxis gestoßen. Nach Schilderung der Problematik wurde seitens der sehr netten Arzthelferin kurzfristig ein Termin vergeben. Dr. Kopp hat bei der Vorstellung meiner Tochter die Beschwerden sehr ernst genommen, hat sich sein eigenes Bild gemacht und sie nicht - wie leider zahlreich geschehen - direkt als Hypochonder o. ä. vorverurteilt. Durch sein sofortiges Handeln zur Abklärung der Ursache der Beschwerden sowie die Zusammenstellung eines neuen Ärzteteams/Überweisung ins Krankenhaus nach Duisburg hat er tatsächlich in letzter Sekunde das Leben meiner Tochter gerettet, da sie eine bis dahin nicht erkannte lebensgefährliche Entzündung im Bauchraum hatte. Dr. Kopp war während der ganzen Zeit IMMER für uns zu sprechen oder hat zuverlässig zurückgerufen. Gleichfalls hat er den Kontakt zu seinen Kollegen gehalten und sich immer unterrichten lassen. Solche Ärzte (und natürlich auch ein gutes Team drumherum) bräuchte es mehr in diesem Gesundheitssystem!!! Ärzte, die zuhören und auch mal über den Tellerrand schauen... VIELEN DANK FÜR ALLES!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Tichelstr. 9
    47533 Kleve
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02821/9763566

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich in sehr guten Händen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Auf dem großen Damm 9
    47546 Kalkar, Wissel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02824/971900

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Taubenweg 16
    47546 Kalkar, Wissel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02824/7165

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Albersallee 120
    47533 Kleve
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02821/4255

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vorherigem Anruf bekommt man immer schnell einen Termin. Herr Tobisch ist sehr ruhig und gelassen und nimmt sich Zeit. Versucht zunächs
    t mit konventionellen Methoden weiterzuhelfen und schickt nicht gleich jeden zum Ultraschall, Röntgen usw. Für die alltäglichen Erkrankungen der absolut geeignete Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Melatenweg 70
    46459 Rees
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02851/96670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Balaom als einen gründlichen, freundlichen und kompetenten Arzt. Eine schöne Praxis, die vor allem gut geführt wird. Geringe W
    artezeiten, und kompetente Mitarbeiterinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Douvermannstege 8
    47546 Kalkar
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02824/2522

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der praxis Dr Matthias Volmar,ich werde immer gut behandelt ein gutes Händ und viel Respekt,ich bin -
    Zu Frieden mit wie ein Patiënt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hoffmannallee 41-51
    47533 Kleve
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02821/24159
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Deichstr. 2
    46419 Isselburg, Werth
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02873/1324

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Tönisstr. 36
    47589 Uedem
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02825/5353110

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Emmerich

In Emmerich gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Emmerich bewertet.
Emmerich hat 29.571 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 14786 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]