Ärzte in Geldern 105 Treffer

Arzt in Geldern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stephan Dreher, Geldern, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderheilkunde, Pädiatrie, Hausarzt
    Clemensstr. 4
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/9742200

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam versteht es, gekonnt auf die Bedürfnisse der kleinen Patienten einzugehen. Mit einer kindgerechten und dennoch professionelle
    n Herangehensweise erhalten die Kinder hier die Erfahrung, dass sie keine Angst vor dem Besuch beim Arzt haben bzw entwickeln müssen.

    Auch im Hinblick auf die medizinische Beratung sowie Behandlung gibt es hier keine Schwierigkeiten. Im Gegenteil: die umfangreich ausgebildeten Ärzt*innen dieser Praxis verstehen es, ihr know how fachgerecht anzuwenden und es gleichzeitig für den Laien verständlich zu erläutern.

    Besonders die Fähigkeit zur Chiro- und Atlastherapie haben zur direkten Verbesserung der Blockaden bei unserer Tochter geführt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Tina Hübler, Geldern, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Clemensstr. 4
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/9742200

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Hübler und Dr. Dreher ist perfekt organisiert; als MFA merkt man dies schon beim 1. Besuch.

    Akuttermine bekommt man a
    m selben Tag und ohne lange Wartezeit (maximal 10 Minuten) und für nicht eilende Anliegen werden Termine für den nächsten oder übernächsten Tag vergeben.
    Vorsorgetermine etc. plant man eh im Voraus.
    Die Wartezeit beträgt immer nur ein paar Minuten, entweder im Wartezimmer oder man wird sofort in einen Behandlungsraum durchgeleitet.
    Das Team von den MFA bis zu den Ärzten ist absolut toll, man bemerkt absolut keine Hektik und das spüren auch die Kinder.
    Der Umgang mit den jungen Patienten ist einfühlsam, geduldig und entspannt; wir finden beide Ärzte super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Sportmedizin
    Mühlenweg 13 a
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/1344212

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Praxis, die Damen am Empfang freundlich und hilfsbereit. Der Arzt kompetent, hört zu, nimmt sich Zeit.
    Kann ich nur weiter empfeh
    len.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ostwall 30
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/9738838

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt,
    klare Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/3902702

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung habe ich mich bei Dr. Barakat wegen meiner sehr ausgeprägten und mich seit Jahren störenden Harninkontinenz vorgestellt. Die
    Beratung war sehr ausführlich, sehr kompetent und verbindlich. Die Behandlung ging schrittweise, bis eine Operation empfohlen worden. Ich habe mich daher sehr schnell für eine Operation durch ihn entschieden und es in der Tat nicht bereut. Schon jetzt bin ich mit dem Behandlungsverlauf und insbesondere dem Ergebnis (auch wenn er betont, dass die Heilung noch nicht abgeschlossen sei) sehr sehr zufrieden . Ein ganz großes Lob an dem kompetenten Dr.
    Danke !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Arbeitsmedizin, Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Bahnhofstr. 19
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/3474

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Problemanalyse, mit zielgerichteter Behandlung ohne Nebenwirkungen, die jede andere Vorgehensweise in hohem Maße mit sich gebrach
    t hätte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Westwall 4 d
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/1820

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor van der Meer ist eine super kompetente, nette und einfühlsame Ärztin. Ich hatte großen Glück meine Zwillinge gesund zu Welt zu b
    ringen. Vielen Dank für die tolle Betreuung :)))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Nordwall 59
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/6511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Schmerzen im Hoden. Nach der Untersuchung hat mich Dr. Herdemann ins Krankenhaus geschickt. Zum Glück, musste operiert werden wege
    n Drehung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Rettungsmedizin, D-Arzt
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/390-0

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spezialist für Prothesen an der Hand besonders Daumensattelgelenk. Zusätzlich hatte ich ein Knieprobleme ( Kreuzbandriss). Auch Spezialist f
    ür Sportverletzungen. Hat schon viele Profis betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Clemensstr. 4
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/5490

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin damit sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Nordwall 59
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/6511

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochblütdrück,Bronchitis,panikstörunge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin
    Südwall 6
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/5630

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetenter, erfahrener Arzt mit viel Einfühlungsvermögen aber auch der nötigen Klarheit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Grunewaldstr. 14
    47608 Geldern, Veert
    Telefon: 02831/993101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Bratung, nimmt sich auch im größten Trubel Zeit für Notfallpatienten, hört zu

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Stauffenbergstr. 1 d
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/91301-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Pfingsten ist sehr kompetent. Er untersucht sehr gründlich und erläutert sehr gut die Befunde,so daß man als Patient es gut verstehen kan
    n
    Er hat eine große Fachkompetenz und sehr freundliche Art,gibt den Patienten,daß Gefühl
    daß man verstanden wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Issumer Tor 25
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/5909

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. List hat mich im letzten Drittel meiner Schwangerschaft begleitet.
    Das Praxisteam ist stets freundlich und man muss nicht lange warten
    bei einem Termin.

    Die Aussagen von Dr. List sind leicht verständlich, kompetent und man fühlt
    sich sehr gut aufgehoben.

    Ich kann die Praxis und Dr. List zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Nierspark 6 c
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/86972

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr korrekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/390-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, fachkundiger , freundlicher Arzt, der sich immer Zeit genommen hat. herzlichen Dank dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beurskensweg 3
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/94163

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Aker, nachdem er im Sommer die Praxis übernommen hat. Ein sehr netter Arzt, den man bedenkenlos w
    eiterempfehlen kann. Er nimmt sich die Zeit, die er für eine gründliche Untersuchung benötigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Vernumer Str. 27-29
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/3450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Kardiologe der alles ruhig und verständlich erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/3901802

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine einmalige Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Medikamentöse Tumortherapie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/390-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/936017

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut positiv, sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin, Notfallmedizin
    An der Insel 15
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/9778757

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent. menschlich, verständnisvoll, immer bemüht eine Lösung zu finden,
    nimmt sich viel Zeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin
    Gildenweg 2
    47608 Geldern, Walbeck
    Telefon: 02831/980869

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Menschlich und sehr kompetent. Ob als allgemein Mediziner oder Palliativarzt - bei Ihm steht der Patient immer an erster Stelle
    .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Issumer Tor 45 a
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/4063

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Falkenstein ist mit seiner Freundlichkeit und das zu hören, für mich ein wertvoller Arzt,der einem sofort die Angst,weicher art auch imm
    er, ziemlich reduziert. Ich kann Doktor Falkenstein sehr gerne weiter empfehlen,man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben,und gut verstanden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ringstr. 14
    47608 Geldern, Walbeck
    Telefon: 02831/1880

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin der es wirklich am Wohl Ihrer Patienten liegt und nicht um das nötige Kleingeld. Es wurde ein Ultraschall gemacht um
    den Verdacht auf Magengeschwüren auszuschließen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Clemensstr. 4
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/993600

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt bereits drei mal bei Hr. Dr. Haardt und ich kann nur sagen, dass ich mir kein besseren Neurologen vorstellen kann.
    Hr. Dr. Ha
    ardt hat mich ernst genommen, ohne mir das Gefühl zu geben, ich hätte nichts.
    Die Wartezeiten sind unterschiedlich lang. Mal wartet man was länger und mal ist man sehr zügig dran. Ich denke die Wartezeit kommt daher, dass sich Hr. Dr. Haardt Zeit für seine Patienten nimmt.
    Und dafür warte ich gerne auch mal was länger!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Sportmedizin
    An der Insel 15
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/9778757

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durchweg positiv

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Issumer Tor 25
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/395300

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, nehmen sich sehr viel Zeit zur intensiven Untersuchung und Beratung. Eine Praxis, wie man sie sich wünscht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dammerstr. 26
    47608 Geldern, Kapellen
    Telefon: 02838/2216

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente ausführliche Beratung auf Augenhöhe mit hoher Wertschätzung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Geldern

In Geldern gibt es 105 Ärzte, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 46% der Klinikärzte in Geldern bewertet.
Geldern hat 33.575 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 323 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Geldern beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Geldern beträgt 10,4 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Geldern beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Veert
  • Walbeck
  • Kapellen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]