HNO Ärzte in Goch 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Goch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Steinstr. 15
    47574 Goch
    Telefon: 02823/9751498

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, total nette und freundliche Arzthelferinnen, sehr schöne und angenehme Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wiesenstr. 27
    47574 Goch
    Telefon: 02823/2298

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin schein sehr kompetent zu sein, man fühlt sich aber einfach nur als eine Nummer. Vor der Behandlung muss man einen Fragebogen ausf
    üllen, dieser hätte genauso gut im Arztgespräch ausgefüllt werden können.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Drs. (NL) M.L.G. Duijnstee, Kleve, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hagsche Str. 30
    47533 Kleve
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02821 23110

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden. Sind mit unserem Sohn in Behandlung - wurden sehr nett und kompetent betreut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Busmannstr. 68
    47623 Kevelaer
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02832/50033

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    kompetente und sehr nette Beratung und Behandlung. Keine Hektik :-).

    Fr. Dr. Stapper nimmt sich Zeit und geht auf die Wünsche der
    Patienten, wie z.B. auch alternative Medikamente, ein.

    Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Geistmarkt 26 a
    46446 Emmerich
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02822/45656

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr, sehr freundliches Team und sehr fachkompetent,
    schnelle Diagnose und Behebung des medizinischen Problems,
    Ich kann das Team wärmsten
    s weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Tiergartenstr. 1
    47533 Kleve
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02821/20620

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dafür, dass es in dieser Praxis keine Notfall-Sprechstunde gibt (soweit mir bekannt), bin ich positiv überrascht, trotzdem so kurzfristig ei
    nen Termin bekommen zu haben;
    das ist leider in vielen anderen Arztpraxen nicht selbstverständlich und dafür möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken bei Herrn Dr.Bleckmann und seinem Team ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Palliativmedizin
    Hagsche Str. 43
    47533 Kleve
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02821/72070

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist sehr nett hat mich gründlich untersucht er hat fest gestellt das ich auf der rechten Seite eine tnitus und Hörsturz hatte er
    hat mir Cortison verschrieben und mich sehr gut aufgeklärt hat mir einen Arztbrief für meiner pyscharter mit gegeben ein richtiger toller Ohrenarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Goch

In Goch gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Goch bewertet.
Goch hat 34.106 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 17053 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Goch beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Goch beträgt 8,6 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Goch beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]