Phlebologie Ärzte in Goch 1 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Goch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Umweltmedizin, Palliativmedizin
    Greversweg 12
    47574 Goch
    Telefon: 02823/877039

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Sofortige Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Grünstr. 25
    47625 Kevelaer, Wetten
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02832/976070

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Horlemann in Behandlung. Ohne sei offene Art als Arzt würde es mir heute nicht so gut gehen, obwohl ich
    nach wie vor seine Hilfe, seinen Rat und seinen Ansporn benötige um mit meinen Krankheiten umgehen zu können. Auch sein Praxisteam ist super aufeinander eingespielt. Die Damen sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ernährungsmedizin, Phlebologie
    Egmontstr. 2 b
    47623 Kevelaer
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02832/971716

    Hautarzt, Phlebologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hautkrebsvorsorge,

    Der Arzt ist direkt, schnell aber trotzdem gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Morgens von 8-9 Notfallsprechstunde ohn
    e Termin möglich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Egmontstr. 2 b
    47623 Kevelaer
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02832/971716

    Hautärztin, Phlebologin

Arzt / Phlebologie Ärzte in Goch

In Goch gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Goch bewertet.
Goch hat 34.106 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 34106 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Goch beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]