Arztbewertung 276803 vom 01.08.2013, Prof. Dr. med. Bruno Baumann, Neurologe, Kalkar

Diese Seite wurde 41 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (27.08.2013 um 12:26) von

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Gestern rief ich in der Praxis an um mich nach einem Termin bei Prof. Dr. Baumann zu erkundigen. Die Dame am Telefon sicherte mir zu, dass wir einen Rückruf bekommen und uns dann der Termin am Telefon mitgeteilt wird !
Prompt folgte heute Morgen der Anruf der Praxis mit der Aussage, sie hätten dieses Jahr keinen Termin mehr frei und wir sollten uns doch bitte an einen Neurologen aus unserer Stadt (Xanten) wenden.....Wir haben mit Absicht gezielt gesucht und auf Rat an die Praxis von Dr. Baumann gewandt !
Es ist in Deutschland nicht mehr möglich einen relativ kurzfristigen Termin zu bekommen, wenn man Hilfe verlangt ?!?
Da ich selber im Krankenhaus arbeite, weiss ich nur zu gut, wie schwierig es ist eine Terminplanung erfolgreich und im Sinne der Patienten zu gestalten aber beim Beantworten der Problematik des Patienten muss jede Arzthelferin in der Lage sein, Dringlichkeit oder auch NICHT DRINGLICH zu unterscheiden !!!!!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnAugust 2013

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Prof. Dr. med. Bruno Baumann, Neurologe, KalkarBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Prof. Dr. med. Bruno Baumann?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.