Arztbewertung 322148 vom 01.05.2014, Prof. Dr. med. Bruno Baumann, Neurologe, Kalkar

Diese Seite wurde 4 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (28.05.2014 um 09:31) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,8 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich kann Hern Prof. Baumann nur als äusserst kompetenten Arzt weiter empfehlen. Ich kam als Notfall zu ihm in die Praxis habe mich dort von der 1 Minute an aufgenommen gefühlt durch ein freundliches, kompetentes und sehr auf den Patienten eingehendes Personal. Hr. Prof. Baumann ging auf meine Problematik mit großem Fachwissen und Verständnis ein, seine Behandlung zeigte bereits kurzzeitig später eine poisitive Wirkung.Ich würde jederzeit, auch mit entsprechender Wartezeit seine Hilfe in Anspruch nehmen, wäre auch gerne bereit dafür wieder an den Niederrhein zu kommen.Auf diesem Weg eine herzliches Dankeschön an Ihn und sein gesamtes Team.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMai 2014
Ende der BehandlungMai 2014

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
Schwindel, HWS-BWS-LWS-Syndrom

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Prof. Dr. med. Bruno Baumann, Neurologe, KalkarBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Prof. Dr. med. Bruno Baumann?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]