Urologen in Kevelaer 1 Treffer

Arzt / Urologen in Kevelaer

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02831/3902702

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung habe ich mich bei Dr. Barakat wegen meiner sehr ausgeprägten und mich seit Jahren störenden Harninkontinenz vorgestellt. Die
    Beratung war sehr ausführlich, sehr kompetent und verbindlich. Die Behandlung ging schrittweise, bis eine Operation empfohlen worden. Ich habe mich daher sehr schnell für eine Operation durch ihn entschieden und es in der Tat nicht bereut. Schon jetzt bin ich mit dem Behandlungsverlauf und insbesondere dem Ergebnis (auch wenn er betont, dass die Heilung noch nicht abgeschlossen sei) sehr sehr zufrieden . Ein ganz großes Lob an dem kompetenten Dr.
    Danke !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02831/3902702

    Urologe
  • D
    Urologie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02831/3902702

    Urologin
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02831/3902702

    Urologe
  • F
    Urologie
    Markt 36
    47608 Geldern
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02831/88585

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Urologen in Kevelaer

In Kevelaer gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Kevelaer bewertet.
Kevelaer hat 28.328 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 28328 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]