Internisten in Rees 1 Treffer

Arzt / Internisten in Rees

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Morgens angerufen, nachmittags um 15.00 Uhr einen Termin gehabt.
    Gründliche Untersuchung unter Einbeziehung meiner Diabetis das Medikament
    verschrieben bekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
  • C
  • D

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Jens-Christian Lynker, Wesel, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Beratungsgespräch offen und ohne Schnörkel. Klartext zu den Fragen der Sedierung, kein Bedrängen dazu, nur der Patientenwunsch zählt.
    Die Darmspiegelung ohne Betäubung, für mich schmerzfrei und verständlich erklärt.
    Arzt und Praxis sind sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben. Nimmt sich immer zeit. Tolles Team. Bekomme auch immer schnell einen Termin wenn ich ein Hau
    sbesuch für meine pflegebedürftige Mutter brauche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Hoiczyk ist super. Ich kam zu ihm nachdem man im Krankenhaus mir zum Hospiz geraten hat. Wir haben lange geredet und er bat mir die Teiln
    ahme an einer Immuntherapie Studie an. Seitdem ist der Krebs auf dem Rückzug und es geht mir sehr gut. Es müsste mehr von solchen Ärzten geben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nette Ärztin, nette Atmosphäre.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hört sich die Sorgen seiner Patienten an, untersucht Gründlich und berät ausführlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute erfahrung, sehr hilfreiche Erfahrung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt, stellt die richtige Diagnose und nimmt sich die Zeit die nötig ist.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr großes Lob an Frau Dr.Katsoulis und ihr Team vom Gocher Krankenhaus. Sehr freundlicher Umgang mit den Patienten. Kann jeden Patienten e
    mpfehlen bei einer Darmspiegelung zum Gocher Krankenhaus zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe mich sehr wohl gefühlt. Ein sehr netter kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    exzellenter Mediziner, hohe Fachkompetenz

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt. Hat sich nicht nur für die Erkrankung interssiert, sondern auch für den Patienten ! Hat genau alles schritt für schritt erklärt
    und war aehr freundlich. Arzthelferinnen waren auch sehr freundlich. Alles top ! Genau so müsste wirklich jeder Arzt mit seinen Patienten umgehen. Auf jeden fall weiter zu empfehler
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes und immer freundliches Team!
    Ärztin nimmt sich immer Zeit für die Patienten und hört genau zu. Lösungsansätze führen immer zum
    Ziel. Bin seit langen Jahren Patientin dort und fühle mich sehr wohl. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Sekura ist einer der kompetentesten und freundlichsten Ärzten, bei denen ich je war. Er gibt einem immer das Gefühl ewig für einen Zeit
    zu haben und sich durch nichts aus der Ruhe bringen zu lassen. Er geht auf den Patienten ein und erklärt alles so, dass auch Laien alles verstehen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bei Herrn Dr. Foitzik in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Kann ihn uneingeschränkt jedem weiterempfehlen. Er nimmt sich stets
    Zeit für Patienten und findet auch immer die Ursachen der Beschwerden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Supertoller Lungenfacharzt mit großem Herz am richtigen Fleck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich und kompetent .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich sehr gut kompetent, sehr freundlich, gute Beratung,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Behandelt mich öfters wegen meiner colitis ulcerosa...bin sehr zufrieden...nur die Wartezeiten sind oft sehr lange manchmal bis zu 60 Minute
    n..
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sie ist eine sehr hilfsbereite und nette ärtztin. Sie hat ein offenes herz ist ein sehr warmer Mensch was mann von anderen Ärtzten nicht erw
    arten kann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle, freundliche und kompetente Behandlung. Ich fühle mich mehr als gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute und kompetente Betreuung; mir wurde schnell geholfen. Vorbildlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt, hört in Ruhe zu, wirkt nicht gehetzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ohne Herrn Dr. Höltgen und Herrn Dr. Wieczorek hätte ich kein Leben mehr.
    Ich kann Ihnen beiden nicht genug Danken :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Dumanoglu ist ein absolut kompetenter Arzt und Ansprechpartner. Er und sein komplettes Team haben mein vollstes Vertrauen. Herr Dr.
    Dumanoglu nimmt sich Zeit und bespricht mit seinen Patienten die anstehenden Probleme, so dass man auch als "nicht Mediziner " versteht worum es geht. Auch wenn sie keinen Termin vereinbart haben, werden sie freundlich und kompetent behandelt bzw. beraten. Natuerlich verlaengert sich die Wartezeit. Ich kann diese Arztpraxis nur weiter empfehlen. Bitte weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Rees

In Rees gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Rees bewertet.
Rees hat 22.267 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 22267 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Rees beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Rees beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Rees beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]