Physikalische Therapie Ärzte in Rees 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Rees

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Waldstr. 9
    47533 Kleve

Badearzt, Rehaarzt

Herr Dr. Loewen ist ein einfühlsamer, erfahrener und kompetenter Arzt. Ich bin immer sehr zufrieden. Er nimmt meine Probleme ernst und er is
    t sehr gewissenhaft.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Willibrordstr. 9
    Telefon: 02822/73-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hat meine Beschwerden wahrgenommen und hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert. Das g
    anze Team auf Station 2b ist sehr nett und hilfsbereit.
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Weseler Str. 59
    46499 Hamminkeln, Brünen

Orthopäde, Badearzt

ein kompetenter Arzt, tolle Ergebnisse (Schulter vor OP gerettet.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Moritz-von-Nassau-Str. 19

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Von Anfang bis Ende gute kompetente Behandlung. Seit 20 Jahren immer mal wieder bei Dr. Abels gewesen.

Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Willibrordstr. 9
    Telefon: 02822/73-0

Badearzt

Stationär.
    Behandlung....sehr sehr gut
    Personal....5 Sterne.
    Bin mit sehr sehr starken Schmerzen rein,und schmerzfrei raus. Nach 1 Jahr Ä
    rzterennerei,habe ich jetzt eine richtige Diagnose,und bekomme Medikamente. Ich war in 5 Tagen durch Anwendungen und Medis nahezu schmerzfrei.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Weberstr. 26
    46499 Hamminkeln, Dingden
    Mobiltelefon: 01749916606

Orthopäde, Badearzt

Mir wurde Herr Dr. Paus von meiner Masseurin empfohlen. Herr Dr. Paus hat die Beschwerden aufgenommen und sehr kompetente Erläuterungen über
    die Ursachen abgegeben. Er stellte fest, dass 3 Wirbel den Schmerz verursachen müssten. So renkte er diese 3 Wirbel wieder ein und er versprach sogar dass es sich in Kürze bessern werde. Nach 14 Tagen sollte ich Ihm berichten. In dieser Zeit hatte ich keine Beschwerden mehr und konnte Dr. Paus davon berichten. Er nahm nochmals eine Einrenkung vor und wollte mich erst wiedersehen, wenn Beschwerden wieder auftreten. Wie lange das dauern würde, konnte nur aus seiner Erfahrung eingrenzen. 14 Tage bis zu einem halben Jahr, vielleicht auch länger. Hier ist ganz. Ich habe schon vielen von Dr. Paus erzählt. Kann ich nur 100 % empfehlen.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Barloer Weg 127 b
    46397 Bocholt

Badeärztin

Die Untersuchung war gründlich, auch wurde ich gut beraten. Meine Knieschmerzen konnten durch eine Gelenkpunktion gelindert werden. Das Prax
    isteam und die Ärztin habe ich als sehr freundlich wahr genommen. Empfehlenswert.
    Barloer Weg 123 b
    46397 Bocholt

Orthopäde, Badearzt

Sehr kompetente und persönliche Atmosphäre. Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass man mich und meine Beschwerden ernst nimmt.
    Alle erfo
    rderlichen Untersuchungen wurden schnell eingeleitet, so daß eine zügige Therapie angebahnt werden konnte.
    Schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine Linderung meiner Schmerzen erfahren.
    Dabei nahm sich Dr. Deitert auch die nötige Zeit und ich hatte nicht das Gefühl eine 08/15 Behandlung zu erhalten.
    Ich kann hier nur größtes Lob aussprechen und bin froh, dass es hier noch so gute Ärzte gibt.
    Darum an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN. .... und behalten Sie immer ihre positive Grundeinstellung zum Patienten.
    B.D.K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Diabetologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

Badearzt, Gastroenterologe
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Pastor-Janßen-Str. 8-38

46419 Isselburg, Anholt
    Telefon: 02874/46-0

Neurologe, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Rees

In Rees gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Rees bewertet.
Rees hat 22.267 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 22267 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Rees beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Rees beträgt 18,4 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Rees beträgt 30 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.