Ärzte in Rheurdt 4 Treffer

Arzt in Rheurdt

Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstraße 50
    47509 Rheurdt, Schaephuysen

Überaus kompetent und sehr gründlich in der Anamnese um schwierige Zusamnenhänge zu erhellen. Lang anhsltende Besserung selbst komplizierter
    Symptome.
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Naturheilverfahren
    Wallstr. 2
    47509 Rheurdt

Frau Vogel ist die beste Ärztin!
    Sie ist fachlich immer auf dem neusten Stand, geduldig und freundlich. Ein sehr kompetentes und immer freu
    ndliches Team! Auch bei meiner schweren Erkrankung hat sie immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite. Die beste Ärztin hier!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Wallstr. 2
    47509 Rheurdt

Sehr gute Beratung .

Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 19
    47509 Rheurdt, Schaephuysen

Ich bin bei jedem Besuch sehr zufrieden, da man vor allem schnell einen Termin bekommt und dann im Wartezimmer nicht lange warten muss. Das
    Team ist freundlich und zuvorkommend und nimmt sich für Fragen im Vorfeld oder nach der Untersuchung viel Zeit.
    Mit der ärztlichen Behandlung bin ich auch immer sehr zufrieden gewesen und zu einer schnellen Genesung gekommen. Unter anderem gefällt es mir sehr gut, dass Frau Maleyka auch Hausbesuche bei Kassenpatienten macht.

• Dr. med. Susanne Bruckhaus, Neukirchen, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Roosenstr. 41

Anästhesistin
    47506 Neukirchen, Vluyn

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der auf seine Patienten eingeht und auch Hausbesuche macht.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hochstr. 150
    47647 Kerken, Aldekerk

Sehr nett super kompetent hilfsbereit konnte ein Problem nicht sofort klären hat am selben Abend zurück gerufen

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Vluyner Nordring 1

Einfach nur gut

Vluyner Nordring 1

Orthopäde, Badearzt

Die beiden Ärzte arbeiten abwechselnd im "Schichtdienst", i.d.R. ist nur einer der Ärzte da; sie hetzen durch das gesamte Praxisgebäude, mei
    st allerdings lächelnd, kein Wunder... bei den Menschenmassen, die durchgeschleust werden u. richtig Geld bringen! Wenn man endlich einen Termin hat (Wartezeit für Termine 8-10 Wochen als Kassenpatient), sollte man den Besuch in dieser Praxis schon als Tagesausflug einplanen, denn Wartezeiten trotz Termin von 2-4 Stunden sind üblich u. völlig normal; dies gilt auch für z. B. Akupunkturtermine). Schmerzpatienten ohne Termin werden nach Hause geschickt mit dem Hinweis, dass sie am nächsten Tag sehr früh da sein sollten, es würden nur eine begrenzte Anzahl von Patienten ohne Termin reingelassen, dann wird die Tür abgeschlossen u. sie könnten unverrichteter Dinge erneut nach Hause gehen! Festzustellen ist auch ein ganz gravierender u. spürbarer Unterschied zwischen Kassen- u. Privatpatienten. Es gibt für Privatpatienten zusätzlich eine EXTRA-Praxis in Rheinberg, da ist mehr Zeit u. Ruhe gewährleistet! Krank ist man nur solange, wie geeignete private Leistungen (Akupunktur, Stosswellen, etc.) am Patienten verdient werden können, danach hat man zwangsläufig gesund zu sein oder wird mit einem Wust an Überweisungen/Kliniklisten etc. entlassen, um sich woanders einmal vorzustellen. Ältere Patienten sind hiermit völlig überfordert. Privatsphäre ist größtenteils nicht gewährleistet, da teils in Kabinen mit Vorhang behandelt wird oder aber an der Anmeldung, vor deren Theke sich die Patienten immer fast tot treten (stehen teils bis auf Straße!) Dinge besprochen werden. Die Praxisleitung ist meist genervt, forsch in ihrer Wortwahl u. scheint überfordert. Die Arbeitsweisen der Massen von Arzthelferinnen u. einem Arzthelfer wirken chaotisch, wenig qualifiziert. Völlige Unruhe in der viel zu engen Praxis, ständig rennen alle hin u. her, suchen sich gelangweilt gegenseitig u. werden oftmals Süßigkeiten kauend angetroffen oder regeln private Dinge, da darf der Patient dann schon mal "gerne" warten und zusehen/zuhören. Hier fehlt es definitiv an Struktur u. Organisation von Arbeitsabläufen. Eines muss man den Ärzten allerdings zu Gute halten, eine hervorragend präzise Diagnosestellung im ersten Termin... danach allerdings selten Zeit für Gespräche oder weitere Hilfestellungen. Viele Dinge (z. B. KG, KGG/MTT, manuelle Therapie) werden einfach nicht verordnet, weil das Budget es angeblich nicht her gibt... wirklich sehr schade! Aber: Am gesunden Menschen kann auch ein Orthopäde nun einmal nicht verdienen!
    Allgemeinmedizin
    Hochstr. 150
    47647 Kerken, Aldekerk

Ich bin sehr erstaunt, über die vorherige Bewertung. Dieser kann ich nicht zustimmen. Nicht nur als Patient, sondern auch als Angehöriger ha
    be ich Herrn Möller kennengelernt.

Herr Klaus Möller hat die Praxis mehrere Jahre gemeinsam mit seinem Vater betrieben. Irgendwann hat er sie übernommen. So hat er viel von seinem Vater, der einst Chefarzt des Aldekerker Krankenhauses war, gelernt.

Es mag zwar sein, dass Herr Möller manches Mal etwas arrogant wirkt, dem ist aber nicht so. In Bezug auf die Zeit, die er sich für die Patienten nimmt, ist er wirklich an manchen Tagen, zu manchen Zeiten etwas überfordert. Dieses ändert jedoch nichts an seiner Kompetenz und Stellung der richtigen Diagnose. Da er ein guter und angesehenr Arzt ist, hat er entsprechend viele Patienten. Gegebenenfalls überweist er Patienten zwecks Einholung einer genaueren Diagnose, an den Facharzt.

Als Hausarzt besuchte er regelmäßig meine bettlägerige Oma und später auch meine Mutter und begleitete beide sehr gefühlvoll bis zu ihrem Tode. Unvergeßlich für mich, wie schonend und einfühlsam er meinem Bruder und mir erklärte, dass die Tage unserer Mutter gezählt waren.

Das Praxisteam ist mir gegenüber bisher immer nett und freundlich gewesen. Notfalltermine sind bei jedem Arzt mit Wartezeit verbunden. Personalwechsel findet in der Praxis von Herrn Möller nur sehr selten statt. Eine Angestellte ist, abgesehen von der einstigen "Babypause" etwa dreißig Jahre bei ihm tätig. So scheint er nicht nur ein guter Arzt sondern auch ein guter Chef zu sein.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Niederrheinallee 337

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Niederrheinallee 337
    47506 Neukirchen, Vluyn

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulplatz 1

Kinderarzt, Kinderlungenarzt
    Kinder- und Jugendmedizin

Kinderärztin

• Dr. med. Martin Grummel, Lintfort, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Asternstr. 7
    47447 Moers, Kapellen

Frauenarzt

Super Arzt, leider sehr unsympathische Empfangsdame...

• Dr. med. Martin Borger, Krefeld, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Fette Henn 50
    47839 Krefeld

Chirurg

Ich wurde von Herrn Dr. Borger in Abständen von 14 Tagen über 3,5 Monaten auf Hämorrhoiden, behandelt.
    Meine jeweiligen Äusserungen der Be
    schwerden ( permanentes bluten auch ohne Stuhlgang ) wurden nicht wirklich zur Kenntnis genommen. Er hatte zu Beginn auch eine "leichte" Darmentzündung festgestellt.
    Nach 3,5 Monaten wurde eine Darmspiegelung angeordnet. Diagnose, eine sehr starke Darmentzündung.
    Diese wird jetzr wieder von meinen Hausarzt "Internist Dr. Scholich" behandelt, es geht nach 10 Tagen leicht
    bergauf. Ich Frage mich heute, wie so etwas passieren kann, hätte Herr Dr. Borger besser zugehört, wären mir
    10 - 12 Blutugen am Tag über Wochen erspart geblieben. Ich habe in meinem Leben noch nie eine negative Ressesion abgegeben, doch dass musste von meiner Seele.
  • Dr. med. H.-Reinhard Beckers, Neukirchen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Poststr. 2
    47506 Neukirchen, Neukirchen

Augenarzt

Ich war heute das erste Mal in der Praxis ohne Termin. Ich wurde sehr gut aufgenommen und die Dame war sehr freundlich und nett. Ich wurde v
    on der jungen freundlichen Ärztin behandelt. Sie hat mir alles super gut erklärt und holte dann noch dr.beckers dazu.mir wurde alles ausführlich erklärt. Ich war zu 100%zufrieden. Vielen Dank. Auch ein Danke an die freundlichen Arzthelferinnen.werde auch weiterhin in diese Praxis gehen wenn nötig.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lintforter Str. 70
    47445 Moers, Repelen
    Telefon: 02841/72065

Frauenärztin

Super Ärztin! Bin dort aif empfehlung meiner Mutter hin und bin absolut begeistert! Sehr kompetent, lösungsorientiert und feinfühlig. Wer ei
    ne gute Frauenärztin sucht ist hier richtig!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Arnoldstr. 13 e
    47906 Kempen

Spitze,Dr,Berson,Beratung Super,Hört zu ,,Tolles Team,,hat mir geholfen,sehr Zufrieden,

Berliner Allee 33 a
    47906 Kempen

Super Arzt, sehr freundlich, was man vom Team leider nicht behaupten kann.

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hochstr. 3 c
    47506 Neukirchen, Neukirchen

Dr. Mammes ist ein ausgezeichneter Arzt. Über die Arzthelferinnen muss ich sagen, das zwei von ihnen sehr freundlich wären, die anderen alle
    rdings unfreundlich und sogar frech.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Allee 33 a
    47906 Kempen

Ich bin unsagbar froh, diese Praxis gefunden zu haben. Herr Dr. Stops hört zu, ist empathisch und beteiligt mich als Patienten in der Abspra
    che der Behandlung. Die Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Arzt in Rheurdt

In Rheurdt gibt es 4 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Rheurdt bewertet.
Rheurdt hat 6.736 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1684 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rheurdt beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rheurdt beträgt 0,8 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rheurdt beträgt 9 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Schaephuysen