Ärzte in Rheurdt 4 Treffer

Arzt in Rheurdt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstraße 50
    47509 Rheurdt, Schaephuysen
    Telefon: 02845/2955818

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetent und sehr gründlich in der Anamnese um schwierige Zusamnenhänge zu erhellen. Lang anhsltende Besserung selbst komplizierter
    Symptome.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Naturheilverfahren
    Wallstr. 2
    47509 Rheurdt
    Telefon: 02845/6583

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Vogel ist die beste Ärztin!
    Sie ist fachlich immer auf dem neusten Stand, geduldig und freundlich. Ein sehr kompetentes und immer freu
    ndliches Team! Auch bei meiner schweren Erkrankung hat sie immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite. Die beste Ärztin hier!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Wallstr. 2
    47509 Rheurdt
    Telefon: 02845/6583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung .

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 19
    47509 Rheurdt, Schaephuysen
    Telefon: 02845/2989835

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei jedem Besuch sehr zufrieden, da man vor allem schnell einen Termin bekommt und dann im Wartezimmer nicht lange warten muss. Das
    Team ist freundlich und zuvorkommend und nimmt sich für Fragen im Vorfeld oder nach der Untersuchung viel Zeit.
    Mit der ärztlichen Behandlung bin ich auch immer sehr zufrieden gewesen und zu einer schnellen Genesung gekommen. Unter anderem gefällt es mir sehr gut, dass Frau Maleyka auch Hausbesuche bei Kassenpatienten macht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Susanne Bruckhaus, Neukirchen, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Roosenstr. 41
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0174/9905314

    Anästhesistin
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Niederrheinallee 315 a
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02845/27325

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der auf seine Patienten eingeht und auch Hausbesuche macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hochstr. 150
    47647 Kerken, Aldekerk
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02833/4402

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett super kompetent hilfsbereit konnte ein Problem nicht sofort klären hat am selben Abend zurück gerufen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Vluyner Nordring 1
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02845/794545

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur gut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Vluyner Nordring 1
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02845/794545

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beiden Ärzte arbeiten abwechselnd im "Schichtdienst", i.d.R. ist nur einer der Ärzte da; sie hetzen durch das gesamte Praxisgebäude, mei
    st allerdings lächelnd, kein Wunder... bei den Menschenmassen, die durchgeschleust werden u. richtig Geld bringen! Wenn man endlich einen Termin hat (Wartezeit für Termine 8-10 Wochen als Kassenpatient), sollte man den Besuch in dieser Praxis schon als Tagesausflug einplanen, denn Wartezeiten trotz Termin von 2-4 Stunden sind üblich u. völlig normal; dies gilt auch für z. B. Akupunkturtermine). Schmerzpatienten ohne Termin werden nach Hause geschickt mit dem Hinweis, dass sie am nächsten Tag sehr früh da sein sollten, es würden nur eine begrenzte Anzahl von Patienten ohne Termin reingelassen, dann wird die Tür abgeschlossen u. sie könnten unverrichteter Dinge erneut nach Hause gehen! Festzustellen ist auch ein ganz gravierender u. spürbarer Unterschied zwischen Kassen- u. Privatpatienten. Es gibt für Privatpatienten zusätzlich eine EXTRA-Praxis in Rheinberg, da ist mehr Zeit u. Ruhe gewährleistet! Krank ist man nur solange, wie geeignete private Leistungen (Akupunktur, Stosswellen, etc.) am Patienten verdient werden können, danach hat man zwangsläufig gesund zu sein oder wird mit einem Wust an Überweisungen/Kliniklisten etc. entlassen, um sich woanders einmal vorzustellen. Ältere Patienten sind hiermit völlig überfordert. Privatsphäre ist größtenteils nicht gewährleistet, da teils in Kabinen mit Vorhang behandelt wird oder aber an der Anmeldung, vor deren Theke sich die Patienten immer fast tot treten (stehen teils bis auf Straße!) Dinge besprochen werden. Die Praxisleitung ist meist genervt, forsch in ihrer Wortwahl u. scheint überfordert. Die Arbeitsweisen der Massen von Arzthelferinnen u. einem Arzthelfer wirken chaotisch, wenig qualifiziert. Völlige Unruhe in der viel zu engen Praxis, ständig rennen alle hin u. her, suchen sich gelangweilt gegenseitig u. werden oftmals Süßigkeiten kauend angetroffen oder regeln private Dinge, da darf der Patient dann schon mal "gerne" warten und zusehen/zuhören. Hier fehlt es definitiv an Struktur u. Organisation von Arbeitsabläufen. Eines muss man den Ärzten allerdings zu Gute halten, eine hervorragend präzise Diagnosestellung im ersten Termin... danach allerdings selten Zeit für Gespräche oder weitere Hilfestellungen. Viele Dinge (z. B. KG, KGG/MTT, manuelle Therapie) werden einfach nicht verordnet, weil das Budget es angeblich nicht her gibt... wirklich sehr schade! Aber: Am gesunden Menschen kann auch ein Orthopäde nun einmal nicht verdienen!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin
    Hochstr. 150
    47647 Kerken, Aldekerk
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02833/4402

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr erstaunt, über die vorherige Bewertung. Dieser kann ich nicht zustimmen. Nicht nur als Patient, sondern auch als Angehöriger ha
    be ich Herrn Möller kennengelernt.

    Herr Klaus Möller hat die Praxis mehrere Jahre gemeinsam mit seinem Vater betrieben. Irgendwann hat er sie übernommen. So hat er viel von seinem Vater, der einst Chefarzt des Aldekerker Krankenhauses war, gelernt.

    Es mag zwar sein, dass Herr Möller manches Mal etwas arrogant wirkt, dem ist aber nicht so. In Bezug auf die Zeit, die er sich für die Patienten nimmt, ist er wirklich an manchen Tagen, zu manchen Zeiten etwas überfordert. Dieses ändert jedoch nichts an seiner Kompetenz und Stellung der richtigen Diagnose. Da er ein guter und angesehenr Arzt ist, hat er entsprechend viele Patienten. Gegebenenfalls überweist er Patienten zwecks Einholung einer genaueren Diagnose, an den Facharzt.

    Als Hausarzt besuchte er regelmäßig meine bettlägerige Oma und später auch meine Mutter und begleitete beide sehr gefühlvoll bis zu ihrem Tode. Unvergeßlich für mich, wie schonend und einfühlsam er meinem Bruder und mir erklärte, dass die Tage unserer Mutter gezählt waren.

    Das Praxisteam ist mir gegenüber bisher immer nett und freundlich gewesen. Notfalltermine sind bei jedem Arzt mit Wartezeit verbunden. Personalwechsel findet in der Praxis von Herrn Möller nur sehr selten statt. Eine Angestellte ist, abgesehen von der einstigen "Babypause" etwa dreißig Jahre bei ihm tätig. So scheint er nicht nur ein guter Arzt sondern auch ein guter Chef zu sein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Niederrheinallee 337
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02845/2411

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Niederrheinallee 337
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02845/2411

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulplatz 1
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02845/298880

    Allgemeinmediziner
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Leineweberplatz 3 d
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02845/28888
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Rayener Str. 89
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02845/33785

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Leineweberplatz 3 d
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02845/28888
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Wachtendonker Str. 18 b
    47647 Kerken, Aldekerk
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02833/5742191

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Marktstr. 19
    47647 Kerken, Aldekerk
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02833/5728200

    Kinderpsychiaterin
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Pottbäckerweg 11
    47906 Kempen, Tönisberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02845/98717
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Niederrheinallee 315 a
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02845/1666

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Niederrheinallee 315 a
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02845/1666

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Martin Grummel, Lintfort, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90
    47475 Lintfort
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Karlein, Moers, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Asternstr. 7
    47447 Moers, Kapellen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02841/61064

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, leider sehr unsympathische Empfangsdame...

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Borger, Krefeld, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Fette Henn 50
    47839 Krefeld
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02151/7391

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Dr. Borger in Abständen von 14 Tagen über 3,5 Monaten auf Hämorrhoiden, behandelt.
    Meine jeweiligen Äusserungen der Be
    schwerden ( permanentes bluten auch ohne Stuhlgang ) wurden nicht wirklich zur Kenntnis genommen. Er hatte zu Beginn auch eine "leichte" Darmentzündung festgestellt.
    Nach 3,5 Monaten wurde eine Darmspiegelung angeordnet. Diagnose, eine sehr starke Darmentzündung.
    Diese wird jetzr wieder von meinen Hausarzt "Internist Dr. Scholich" behandelt, es geht nach 10 Tagen leicht
    bergauf. Ich Frage mich heute, wie so etwas passieren kann, hätte Herr Dr. Borger besser zugehört, wären mir
    10 - 12 Blutugen am Tag über Wochen erspart geblieben. Ich habe in meinem Leben noch nie eine negative Ressesion abgegeben, doch dass musste von meiner Seele.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. H.-Reinhard Beckers, Neukirchen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Poststr. 2
    47506 Neukirchen, Neukirchen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02845/33488

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal in der Praxis ohne Termin. Ich wurde sehr gut aufgenommen und die Dame war sehr freundlich und nett. Ich wurde v
    on der jungen freundlichen Ärztin behandelt. Sie hat mir alles super gut erklärt und holte dann noch dr.beckers dazu.mir wurde alles ausführlich erklärt. Ich war zu 100%zufrieden. Vielen Dank. Auch ein Danke an die freundlichen Arzthelferinnen.werde auch weiterhin in diese Praxis gehen wenn nötig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lintforter Str. 70
    47445 Moers, Repelen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02841/72065

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin! Bin dort aif empfehlung meiner Mutter hin und bin absolut begeistert! Sehr kompetent, lösungsorientiert und feinfühlig. Wer ei
    ne gute Frauenärztin sucht ist hier richtig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Arnoldstr. 13 e
    47906 Kempen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02152/4149

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitze,Dr,Berson,Beratung Super,Hört zu ,,Tolles Team,,hat mir geholfen,sehr Zufrieden,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Allee 33 a
    47906 Kempen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02152/5789

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr freundlich, was man vom Team leider nicht behaupten kann.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hochstr. 3 c
    47506 Neukirchen, Neukirchen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02845/4614

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mammes ist ein ausgezeichneter Arzt. Über die Arzthelferinnen muss ich sagen, das zwei von ihnen sehr freundlich wären, die anderen alle
    rdings unfreundlich und sogar frech.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Allee 33 a
    47906 Kempen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02152/5789

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin unsagbar froh, diese Praxis gefunden zu haben. Herr Dr. Stops hört zu, ist empathisch und beteiligt mich als Patienten in der Abspra
    che der Behandlung. Die Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Rheurdt

In Rheurdt gibt es 4 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Rheurdt bewertet.
Rheurdt hat 6.736 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1684 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rheurdt beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rheurdt beträgt 0,8 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rheurdt beträgt 9 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schaephuysen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]