Allgemeinärzte in Rheurdt 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Rheurdt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Wallstr. 2
    47509 Rheurdt
    Telefon: 02845/6583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung .

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hochstr. 150
    47647 Kerken, Aldekerk
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02833/4402

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett super kompetent hilfsbereit konnte ein Problem nicht sofort klären hat am selben Abend zurück gerufen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin
    Issumer Str. 12
    47661 Issum, Sevelen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02835/5005

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Allgemeinmedizin
    Hochstr. 150
    47647 Kerken, Aldekerk
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02833/4402

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr erstaunt, über die vorherige Bewertung. Dieser kann ich nicht zustimmen. Nicht nur als Patient, sondern auch als Angehöriger ha
    be ich Herrn Möller kennengelernt.

    Herr Klaus Möller hat die Praxis mehrere Jahre gemeinsam mit seinem Vater betrieben. Irgendwann hat er sie übernommen. So hat er viel von seinem Vater, der einst Chefarzt des Aldekerker Krankenhauses war, gelernt.

    Es mag zwar sein, dass Herr Möller manches Mal etwas arrogant wirkt, dem ist aber nicht so. In Bezug auf die Zeit, die er sich für die Patienten nimmt, ist er wirklich an manchen Tagen, zu manchen Zeiten etwas überfordert. Dieses ändert jedoch nichts an seiner Kompetenz und Stellung der richtigen Diagnose. Da er ein guter und angesehenr Arzt ist, hat er entsprechend viele Patienten. Gegebenenfalls überweist er Patienten zwecks Einholung einer genaueren Diagnose, an den Facharzt.

    Als Hausarzt besuchte er regelmäßig meine bettlägerige Oma und später auch meine Mutter und begleitete beide sehr gefühlvoll bis zu ihrem Tode. Unvergeßlich für mich, wie schonend und einfühlsam er meinem Bruder und mir erklärte, dass die Tage unserer Mutter gezählt waren.

    Das Praxisteam ist mir gegenüber bisher immer nett und freundlich gewesen. Notfalltermine sind bei jedem Arzt mit Wartezeit verbunden. Personalwechsel findet in der Praxis von Herrn Möller nur sehr selten statt. Eine Angestellte ist, abgesehen von der einstigen "Babypause" etwa dreißig Jahre bei ihm tätig. So scheint er nicht nur ein guter Arzt sondern auch ein guter Chef zu sein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bgm-Schmelzing-Str 85
    47475 Lintfort
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02842/96666

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Rayener Str. 89
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02845/33785

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Wachtendonker Str. 18 b
    47647 Kerken, Aldekerk
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02833/5742191

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Weseler Str. 16
    47661 Issum
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02835/1717

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und vor allem sehr menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedensstr. 1
    47647 Kerken, Nieukerk
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02833/92612

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Haben mich sofort angenommen, obwohl neuer Patient. Gute und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Königstr. 4
    47475 Lintfort
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02842/975630

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, toller Arzt, ich bin hier sehr gerne uns werde immer gut und in Ruhe beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Aldekerker Str. 10
    47906 Kempen, Sankt Hubert
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02152/7133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, kompetent und zusammen mit Frau Dr. Tillmann (Gemeinschaftspraxis) ein gutes Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auguststr. 45
    47475 Lintfort
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02842/13440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Totale Aufgeschlossenheit vom ersten Behandlungstag an. Sofortige richtige Diagnosen.
    Eingehende Untersuchungen. Sehr gute Beratung bei mei
    ner schweren Ca. Erkrankung.
    Bei einem Thrombosefall verbot er mir mit meinem Auto zu fahren und brachte mich
    persönlich ins Krankenhaus. Ich werde regelmäßig im Haus besucht.
    Danke Herr Doktor, Sie sind für mich der Beste.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auguststr. 45
    47475 Lintfort
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02842/13440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausärzin seit langem!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königsstr. 12
    47906 Kempen, Sankt Hubert
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02152/7258

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich immer Zeit für die Sorgen seiner Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Poststr. 3
    47506 Neukirchen, Neukirchen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02845/4705

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und überaus fürsorglicher Arzt in den Bereichen Palliativmedizin und chronische Erkrankungen. Meine Familie hat sich di
    e letzten 15 Jahre sehr gut aufgehoben gefühlt. Weiter so.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königstr. 4
    47475 Lintfort
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02842/9273310

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Aufklärung ohne Zeitdruck trotz vollem Wartezimmer. Sehr gute weiterempfehlungen zu Fachärzten. Relativ kurze Warteze
    iten und freundliches Personal.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lintforter Str. 69
    47445 Moers, Repelen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02841/72211

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 14 Jahren Patientin bei Dr. Wiemers und bis jetzt immer zufrieden.
    Ihn persönlich finde ich sehr nett und die Arzthelfer
    innen, bis auf eine Ausnahme sind auch wirkli8ch sehr nett und hilfsbereit. Ich kann Dr. Wiemers nur empfehlen und werde weiter Patienten bei Ihm sein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niederrheinallee 83
    47506 Neukirchen, Neukirchen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02845/3097788

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr freundlich, Arzt und das ganze Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Andreas-Bräm-Str. 16
    47506 Neukirchen, Neukirchen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02845/4500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche und schöne Praxis in der einem sofort weitergeholfen wird. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Chinesische Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Königsstr. 13
    47906 Kempen, Sankt Hubert
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02152/8399

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schürmanns ist eine kompetente Ärztin in Sachen Schmerzdiagnostik. Als Hausärztin kann ich sie nicht beurteilen, da ich nur als Schm
    erzpatient bei ihr in Behandlung bin. Sie handelt zügig und sicher. Man merkt die Erfahrung dieser Ärztin. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedensstr. 1
    47647 Kerken, Nieukerk
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02833/92612

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Überweisung zum HNO,dessen Medikament nach 4 Wochen nicht half, hat Dr. Gerbecks ein Medikament verschrieben was sofort angeschlagen ha
    t und die Beschwerden innerhalb einer Woche vorbei waren. Auch bei weiteren anderen Erkrankungen wurde nicht herumexperimentiert sondern überwiesen oder kompetent behandelt. Top.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lintforter Str. 69
    47445 Moers, Repelen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02841/97210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr. Pyka ist eine sehr gute Ärztin,leider wurde die Praxis in der sie gearbeitet hatte zum 30.9.22 geschlossen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Moerser Str. 220
    47475 Lintfort
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02842/10700

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Niederrheinallee 337
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02845/2411

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Niederrheinallee 337
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02845/2411

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Vogt-von-Belle-Platz 6
    47661 Issum
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02835/444044

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Aldekerker Str. 10
    47906 Kempen, Sankt Hubert
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02152/7133

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Moerser Str. 220
    47475 Lintfort
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02842/10700

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulplatz 1
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02845/298880

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Moerser Str. 220
    47475 Lintfort
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02842/6611

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Rheurdt

In Rheurdt gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Rheurdt bewertet.
Rheurdt hat 6.736 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 6736 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Rheurdt beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Rheurdt beträgt 1,2 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Rheurdt beträgt 9 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]