Frauenärzte (Gynäkologen) in Straelen 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Straelen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lessingstr. 3
    47638 Straelen
    Telefon: 02834/6688

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollkommen zufrieden.Herr Blanck und sein Team sind alle freundlich und beraten einen sehr gut.Auch die zusätzlichen Behandlungsmögl
    ichkeiten die von der Praxis angeboten werden,bietet nicht jeder FA an.Er nimmt sich Zeit und geht auf seine Patienten und deren Probleme ein.Eine gründliche Untersuchung ist das A und O und spricht für einen guten Arzt.Kann ich nur weiter empfehlen!J.S
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Westwall 4 d
    47608 Geldern
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02831/1820

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor van der Meer ist eine super kompetente, nette und einfühlsame Ärztin. Ich hatte großen Glück meine Zwillinge gesund zu Welt zu b
    ringen. Vielen Dank für die tolle Betreuung :)))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Issumer Tor 25
    47608 Geldern
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02831/5909

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. List hat mich im letzten Drittel meiner Schwangerschaft begleitet.
    Das Praxisteam ist stets freundlich und man muss nicht lange warten
    bei einem Termin.

    Die Aussagen von Dr. List sind leicht verständlich, kompetent und man fühlt
    sich sehr gut aufgehoben.

    Ich kann die Praxis und Dr. List zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beurskensweg 3
    47608 Geldern
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02831/94163

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Aker, nachdem er im Sommer die Praxis übernommen hat. Ein sehr netter Arzt, den man bedenkenlos w
    eiterempfehlen kann. Er nimmt sich die Zeit, die er für eine gründliche Untersuchung benötigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beurskensweg 3
    47608 Geldern
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02831/94163

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,verständnissvoll,ehrlich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beurskensweg 3
    47608 Geldern
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02831/94163

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02152/142-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Abramowski und das ganze Team haben super Arbeit geleistet. Alle sind so hilfsbereit und nehmen sich alle Zeit der Welt. Ich bin in den b
    esten Händen gewesen und würde immer wieder (was ich nicht hoffe) dorthin zurück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 72
    41334 Nettetal, Kaldenkirchen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02157/6464

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Routinekontrolle alles gut verlaufen Fragen wurden kompetent beantwortet.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mülhauser Str. 51
    47906 Kempen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02152/51585

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt erscheint sehr kompetent. Ich war dort in Behandlung wegen eines Kinderwunsches. Die Beratung war sehr einfühlsam. Es wurde mir Hof
    fnung gemacht, jedoch auch Alternativen aufgezeigt, falls es auf natürlichem Wege nicht gelingt schwanger zu werden. Es kam zu einer Schwangerschaft. Auch während der Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Für spezielle Untersuchungen musste ich nicht nach Düsseldorf, sondern z.B. die Nackenfaltenmessung wurde in der Praxis selber durchgeführt. Das war sehr angenehm. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Beschwerden bekam ich noch am gleichen Tag einen Termin. Ich bin sehr zufrieden und bin weiterhin Patientin von Dr. Szentandrasi.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Steegerstr. 5
    41334 Nettetal, Lobberich
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02153/1042

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute,freundliche und kompetente Praxis. Sehr gute Beratung. Würde immer empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 165
    47475 Lintfort
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02842/70330

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Alte Heerstr. 28
    47623 Kevelaer
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02832/1862

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Frauenarzt bei dem ich mich wohl fühle, er ist immer auf dem neusten Stand und hat sehr viel Verständnis. Zu keiner Zeit habe ich
    je das gefühl gehabt das man abgefertigt wird, er aht immer Zeit und arbeitet sehr gründlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Deversdonk 3
    47929 Grefrath
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02158/911666

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super freundlicher Arzt der gut erklärt
    Untersuchung "sehr angenehm"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Düsseldorfer Str. 58
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02162/67979

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe jetzt seit 14 Jahren zu Dr. Kratzenberg und ich bin sehr zufrieden. Vor Allem ängstliche Patientinnen werden sehr gut behandelt.Ich
    kann Dr. Kratzenberg nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krefelder Str. 132
    47839 Krefeld
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02151/748450

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War eine längere und schwierigere Behandlung, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Tochter geht jetzt auch dort hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Feldstr. 30-32
    47623 Kevelaer
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02832/404646

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, mit einem sehr netten Team.
    Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin dauert ca. 3 Monate, ich nutze den Besu
    ch in den meisten Fällen 1 bis 2 mal im Jahr zur Vorsorge, jedoch bei akuten Sachen wird einem immer geholfen und man bekommt zeitnah einen Termin .Es ist immer Zeit für Fragen und eine sehr ausführliche Beratung in medizinischen Fragen.
    Diese Praxis kann ich jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 1-3
    47839 Krefeld
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02151/736001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Greve ist eine der wenigen Ärzte, die dem Patienten wirklich zuhören und speziell auf die persönlichen Bedürfnisse eingehen! Ich fü
    hle mich (auch als Mensch, nicht nur als Patient!) dort sehr gut aufgehoben und verstanden. Da sie alles ausführlich mit mir besprochen hat, hat es etwas länger gedauert. So kann es manchmal wohl zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Ich gehe schon seit Jahren hin, auch nach Wohnortwechsel. Das Team ist insgesamt sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kleinbahnstr. 21
    47906 Kempen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02152/4080

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Super Zufrieden! Ärztin ist sehr freundlich und einfühlsam im Gespräch (auch bei privaten und persönlichen Dingen). Die Helferinnen sind
    freundlich, nett und haben immer ein offenes Ohr. Gehe dort weiter hin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Engerstr. 14
    47906 Kempen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02152/5844

    Frauenarzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Feldstr. 30-32
    47623 Kevelaer
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02832/404646

    Frauenarzt
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Willibrordstr. 19
    47623 Kevelaer
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02832/6007

    Frauenarzt
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 25
    41334 Nettetal, Hinsbeck
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02153/800202

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02152/142-0

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schorndorfer Str. 17
    47906 Kempen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02152/8986268

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte Heerstr. 28
    47623 Kevelaer
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02832/1862

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02831/390-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 165
    47475 Lintfort
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02842/70330

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mülhauser Str. 51
    47906 Kempen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02152/51585

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02152/142-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mülhauser Str. 51
    47906 Kempen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02152/51585

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Straelen

In Straelen gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Straelen bewertet.
Straelen hat 15.374 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 15374 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Straelen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Straelen beträgt 11,4 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Straelen beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]