Orthopäden in Straelen 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Straelen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Walbecker Str. 5
    47638 Straelen

Sprechstundenhilfe am Empfang unfreundlich und hält Patienten für dumm... Macht insgesamt kein gutes Bild für die Praxis.
    Dr. Koch selber
    ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, der ein maximales Interesse hat, dass dem Patienten geholfen wird. MRT/Physio/Überweisung an Facharzt. Alles super.
    Spritze in die Schulter - auch wenn es eine Igel - Leistung war - ohne Schmerzen!

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Rettungsmedizin, D-Arzt
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/390-0

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

Spezialist für Prothesen an der Hand besonders Daumensattelgelenk. Zusätzlich hatte ich ein Knieprobleme ( Kreuzbandriss). Auch Spezialist f
    ür Sportverletzungen. Hat schon viele Profis betreut.
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Issumer Tor 25
    47608 Geldern

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Super freundliches Team, nehmen sich sehr viel Zeit zur intensiven Untersuchung und Beratung. Eine Praxis, wie man sie sich wünscht.

• Dr. med. Martin Grummel, Lintfort, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie

Top super Team

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bgm-Schmelzing-Str 90

Chirurg, Orthopäde

Empfehlung eines Bekannten. Sportunfall.
    Dr. Dittmer erklärte mir die mitgebrachten Bilder ausführlich und verständlich-
    Die Untersuchung
    wurde ebenfalls erklärt und durchgeführt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Zum Abschluß empfahl er mir einen ihm bekannten Arzt ( grosses Netzwerk) am Heimatort (80km).
    Informierte seinen Kollegen, dort weiter behandelt nach seinen Vorgaben und jetzt beschwerdefrei.
    Bin sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    41749 Viersen, Süchteln

Jahrelang quälte mich meine Hüfte. Dank seiner OP erfahre ich ein unbeschwertes Leben ohne irgendwelche Einschränkungen.

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    41749 Viersen, Süchteln

Sehr kompetenter und freundlicher Facharzt, der seinen Job hervorragend ausübt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Bgm-Schmelzing-Str 90

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr kompotenter Arzt , hat mir sehr gut geholfen und meine Lebensfreude wieder gegeben.
    Das gesamte Team war Patienten freundlich ich kann
    diesen Arzt nur weiter empfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Arnoldstr. 13a
    47906 Kempen

Er hat in 5 min ein knieproblem erkannt und behoben, wofür die truppenärzte bei der Bundeswehr 2 Jahre lang nicht in der Lage waren.

Am Alten Friedhof 15
    47929 Grefrath

Orthopäde, Badearzt

Bat um Termin in den nächsten Tagen und durfte sogar direkt auf Behandlung warten. Gesamte Behandlung wegen Schmerzen im Fersenbereich erfo
    lgte incl. Ultraschall , Röntgen und Besprechung sehr zügig und kompetent. Die Damen dort waren sehr freundlich . Das Teamklima incl. Arzt war im Empfinden sehr gut.
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hüls 21
    47623 Kevelaer
    Telefon: 02832/9719770

Sehr netter Arzt, erklärt alles sehr genau und zeigt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf.
    Nimmt sich Zeit und gibt sehr gute Erklärun
    gen und Informationen.
    Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    St.-Huberter-Landstr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

Ein sehr guter, zugewandter Arzt, hört zu, emphatisch
    Die Wartezeiten auf einen Termin sind katastrophal

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    47906 Kempen

Sehr gut beraten super Erfolg bin jetzt schmerzfrei

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Feldstr. 30
    47623 Kevelaer

Ich bin zwei Jahre mit Schulterschmerzen rumgelaufen, die zum Schluss in den Nacken und Kopf ausgestrahlt haben, es war nicht mehr auszuhalt
    en. Innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen, er hat sofort festgestellt, dass meine komplette rechte Seite blockiert ist, mich sanft eingerenkt und ich bin jetzt endlich schmerzfrei. Ich kann den Arzt nur jedem empfehlen.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Vluyner Nordring 1
    47506 Neukirchen, Vluyn

Einfach nur gut

Vluyner Nordring 1
    47506 Neukirchen, Vluyn

Orthopäde, Badearzt

Die beiden Ärzte arbeiten abwechselnd im "Schichtdienst", i.d.R. ist nur einer der Ärzte da; sie hetzen durch das gesamte Praxisgebäude, mei
    st allerdings lächelnd, kein Wunder... bei den Menschenmassen, die durchgeschleust werden u. richtig Geld bringen! Wenn man endlich einen Termin hat (Wartezeit für Termine 8-10 Wochen als Kassenpatient), sollte man den Besuch in dieser Praxis schon als Tagesausflug einplanen, denn Wartezeiten trotz Termin von 2-4 Stunden sind üblich u. völlig normal; dies gilt auch für z. B. Akupunkturtermine). Schmerzpatienten ohne Termin werden nach Hause geschickt mit dem Hinweis, dass sie am nächsten Tag sehr früh da sein sollten, es würden nur eine begrenzte Anzahl von Patienten ohne Termin reingelassen, dann wird die Tür abgeschlossen u. sie könnten unverrichteter Dinge erneut nach Hause gehen! Festzustellen ist auch ein ganz gravierender u. spürbarer Unterschied zwischen Kassen- u. Privatpatienten. Es gibt für Privatpatienten zusätzlich eine EXTRA-Praxis in Rheinberg, da ist mehr Zeit u. Ruhe gewährleistet! Krank ist man nur solange, wie geeignete private Leistungen (Akupunktur, Stosswellen, etc.) am Patienten verdient werden können, danach hat man zwangsläufig gesund zu sein oder wird mit einem Wust an Überweisungen/Kliniklisten etc. entlassen, um sich woanders einmal vorzustellen. Ältere Patienten sind hiermit völlig überfordert. Privatsphäre ist größtenteils nicht gewährleistet, da teils in Kabinen mit Vorhang behandelt wird oder aber an der Anmeldung, vor deren Theke sich die Patienten immer fast tot treten (stehen teils bis auf Straße!) Dinge besprochen werden. Die Praxisleitung ist meist genervt, forsch in ihrer Wortwahl u. scheint überfordert. Die Arbeitsweisen der Massen von Arzthelferinnen u. einem Arzthelfer wirken chaotisch, wenig qualifiziert. Völlige Unruhe in der viel zu engen Praxis, ständig rennen alle hin u. her, suchen sich gelangweilt gegenseitig u. werden oftmals Süßigkeiten kauend angetroffen oder regeln private Dinge, da darf der Patient dann schon mal "gerne" warten und zusehen/zuhören. Hier fehlt es definitiv an Struktur u. Organisation von Arbeitsabläufen. Eines muss man den Ärzten allerdings zu Gute halten, eine hervorragend präzise Diagnosestellung im ersten Termin... danach allerdings selten Zeit für Gespräche oder weitere Hilfestellungen. Viele Dinge (z. B. KG, KGG/MTT, manuelle Therapie) werden einfach nicht verordnet, weil das Budget es angeblich nicht her gibt... wirklich sehr schade! Aber: Am gesunden Menschen kann auch ein Orthopäde nun einmal nicht verdienen!
    Orthopädie, Akupunktur
    Bongartzstr. 18
    41334 Nettetal, Lobberich

Nach monatelanger Odyssee und erfolglosen Therapien wegen Nacken- und Schulterschmerzen besuchte ich auf Empfehlung Herrn Dr. Liebhold. Nach
    dem freundlichen Empfang in der Praxis, konnte ich bereits nach nur wenigen Minuten Wartezeit ins Sprechzimmer.
    Dort wurde ich von Herrn Dr. Liebhold freundlich empfangen. Es erfolgte eine gründliche Untersuchung, ergänzend wurden ebenfalls Röntgenbilder angefertigt.
    Nachdem Herr Dr. Liebhold mir seine Diagnose verständlich erklärt hatte, empfahl er mir eine manuelle Therapie nach Liebscher/Bracht, die er persönlich durchführte.
    Bereits während der Behandlung merkte ich eine erhebliche Verbesserung der vorher deutlich eingeschränkten Bewegungsfähigkeit. Die Schmerzen sind seitdem verschwunden. Das alles ohne Spritzen usw. Ich bin begeistert, endlich wurde die Ursache erkannt und behandelt.
    Da ich vorher bereits viel Geld für andere Maßnahmen wie Massagen, Schmerzmittel etc. ausgegeben hatte, war die hier geleistete Zuzahlung erstmalig ihr Geld wert. Spitzenbehandlung. Kann ich nur empfehlen!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Tönisvorster Str. 26
    Telefon: 02162/899-0

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 02152/142-0

Chirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Chirurgin, Orthopädin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Arzt / Orthopäden in Straelen

In Straelen gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Straelen bewertet.
Straelen hat 15.374 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 15374 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Straelen beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Straelen beträgt 9,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Straelen beträgt 38 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.