Orthopäden in Straelen 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Straelen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Walbecker Str. 5
    47638 Straelen
    Telefon: 02834/98180

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sprechstundenhilfe am Empfang unfreundlich und hält Patienten für dumm... Macht insgesamt kein gutes Bild für die Praxis.
    Dr. Koch selber
    ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, der ein maximales Interesse hat, dass dem Patienten geholfen wird. MRT/Physio/Überweisung an Facharzt. Alles super.
    Spritze in die Schulter - auch wenn es eine Igel - Leistung war - ohne Schmerzen!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Rettungsmedizin, D-Arzt
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02831/390-0

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spezialist für Prothesen an der Hand besonders Daumensattelgelenk. Zusätzlich hatte ich ein Knieprobleme ( Kreuzbandriss). Auch Spezialist f
    ür Sportverletzungen. Hat schon viele Profis betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Issumer Tor 25
    47608 Geldern
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02831/395300

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, nehmen sich sehr viel Zeit zur intensiven Untersuchung und Beratung. Eine Praxis, wie man sie sich wünscht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Martin Grummel, Lintfort, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90
    47475 Lintfort
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlung eines Bekannten. Sportunfall.
    Dr. Dittmer erklärte mir die mitgebrachten Bilder ausführlich und verständlich-
    Die Untersuchung
    wurde ebenfalls erklärt und durchgeführt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Zum Abschluß empfahl er mir einen ihm bekannten Arzt ( grosses Netzwerk) am Heimatort (80km).
    Informierte seinen Kollegen, dort weiter behandelt nach seinen Vorgaben und jetzt beschwerdefrei.
    Bin sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Horionstr. 2
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02162/9660

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang quälte mich meine Hüfte. Dank seiner OP erfahre ich ein unbeschwertes Leben ohne irgendwelche Einschränkungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Horionstr. 2
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02162/9660

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Facharzt, der seinen Job hervorragend ausübt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompotenter Arzt , hat mir sehr gut geholfen und meine Lebensfreude wieder gegeben.
    Das gesamte Team war Patienten freundlich ich kann
    diesen Arzt nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Arnoldstr. 13a
    47906 Kempen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02152/4643

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat in 5 min ein knieproblem erkannt und behoben, wofür die truppenärzte bei der Bundeswehr 2 Jahre lang nicht in der Lage waren.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Alten Friedhof 15
    47929 Grefrath
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02158/8353

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bat um Termin in den nächsten Tagen und durfte sogar direkt auf Behandlung warten. Gesamte Behandlung wegen Schmerzen im Fersenbereich erfo
    lgte incl. Ultraschall , Röntgen und Besprechung sehr zügig und kompetent. Die Damen dort waren sehr freundlich . Das Teamklima incl. Arzt war im Empfinden sehr gut.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02152/142-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin total begeistert,
    Bin vor 14 Tagen Tagen am Lenden Wirbel operiert worden und bin
    Absolut schmerzfrei. Vielen Dank an Dr Sascha Rh
    ee und sein Team. Gruß Dietmar Schmitz ‍️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hüls 21
    47623 Kevelaer
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02832/9719770

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, erklärt alles sehr genau und zeigt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf.
    Nimmt sich Zeit und gibt sehr gute Erklärun
    gen und Informationen.
    Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    St.-Huberter-Landstr. 2
    47839 Krefeld
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02151/781090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter, zugewandter Arzt, hört zu, emphatisch
    Die Wartezeiten auf einen Termin sind katastrophal

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02152/4839

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut beraten super Erfolg bin jetzt schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Feldstr. 30
    47623 Kevelaer
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02832/9782440

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zwei Jahre mit Schulterschmerzen rumgelaufen, die zum Schluss in den Nacken und Kopf ausgestrahlt haben, es war nicht mehr auszuhalt
    en. Innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen, er hat sofort festgestellt, dass meine komplette rechte Seite blockiert ist, mich sanft eingerenkt und ich bin jetzt endlich schmerzfrei. Ich kann den Arzt nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Vluyner Nordring 1
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02845/794545

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur gut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Vluyner Nordring 1
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02845/794545

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beiden Ärzte arbeiten abwechselnd im "Schichtdienst", i.d.R. ist nur einer der Ärzte da; sie hetzen durch das gesamte Praxisgebäude, mei
    st allerdings lächelnd, kein Wunder... bei den Menschenmassen, die durchgeschleust werden u. richtig Geld bringen! Wenn man endlich einen Termin hat (Wartezeit für Termine 8-10 Wochen als Kassenpatient), sollte man den Besuch in dieser Praxis schon als Tagesausflug einplanen, denn Wartezeiten trotz Termin von 2-4 Stunden sind üblich u. völlig normal; dies gilt auch für z. B. Akupunkturtermine). Schmerzpatienten ohne Termin werden nach Hause geschickt mit dem Hinweis, dass sie am nächsten Tag sehr früh da sein sollten, es würden nur eine begrenzte Anzahl von Patienten ohne Termin reingelassen, dann wird die Tür abgeschlossen u. sie könnten unverrichteter Dinge erneut nach Hause gehen! Festzustellen ist auch ein ganz gravierender u. spürbarer Unterschied zwischen Kassen- u. Privatpatienten. Es gibt für Privatpatienten zusätzlich eine EXTRA-Praxis in Rheinberg, da ist mehr Zeit u. Ruhe gewährleistet! Krank ist man nur solange, wie geeignete private Leistungen (Akupunktur, Stosswellen, etc.) am Patienten verdient werden können, danach hat man zwangsläufig gesund zu sein oder wird mit einem Wust an Überweisungen/Kliniklisten etc. entlassen, um sich woanders einmal vorzustellen. Ältere Patienten sind hiermit völlig überfordert. Privatsphäre ist größtenteils nicht gewährleistet, da teils in Kabinen mit Vorhang behandelt wird oder aber an der Anmeldung, vor deren Theke sich die Patienten immer fast tot treten (stehen teils bis auf Straße!) Dinge besprochen werden. Die Praxisleitung ist meist genervt, forsch in ihrer Wortwahl u. scheint überfordert. Die Arbeitsweisen der Massen von Arzthelferinnen u. einem Arzthelfer wirken chaotisch, wenig qualifiziert. Völlige Unruhe in der viel zu engen Praxis, ständig rennen alle hin u. her, suchen sich gelangweilt gegenseitig u. werden oftmals Süßigkeiten kauend angetroffen oder regeln private Dinge, da darf der Patient dann schon mal "gerne" warten und zusehen/zuhören. Hier fehlt es definitiv an Struktur u. Organisation von Arbeitsabläufen. Eines muss man den Ärzten allerdings zu Gute halten, eine hervorragend präzise Diagnosestellung im ersten Termin... danach allerdings selten Zeit für Gespräche oder weitere Hilfestellungen. Viele Dinge (z. B. KG, KGG/MTT, manuelle Therapie) werden einfach nicht verordnet, weil das Budget es angeblich nicht her gibt... wirklich sehr schade! Aber: Am gesunden Menschen kann auch ein Orthopäde nun einmal nicht verdienen!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Akupunktur
    Bongartzstr. 18
    41334 Nettetal, Lobberich
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02153/89935

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach monatelanger Odyssee und erfolglosen Therapien wegen Nacken- und Schulterschmerzen besuchte ich auf Empfehlung Herrn Dr. Liebhold. Nach
    dem freundlichen Empfang in der Praxis, konnte ich bereits nach nur wenigen Minuten Wartezeit ins Sprechzimmer.
    Dort wurde ich von Herrn Dr. Liebhold freundlich empfangen. Es erfolgte eine gründliche Untersuchung, ergänzend wurden ebenfalls Röntgenbilder angefertigt.
    Nachdem Herr Dr. Liebhold mir seine Diagnose verständlich erklärt hatte, empfahl er mir eine manuelle Therapie nach Liebscher/Bracht, die er persönlich durchführte.
    Bereits während der Behandlung merkte ich eine erhebliche Verbesserung der vorher deutlich eingeschränkten Bewegungsfähigkeit. Die Schmerzen sind seitdem verschwunden. Das alles ohne Spritzen usw. Ich bin begeistert, endlich wurde die Ursache erkannt und behandelt.
    Da ich vorher bereits viel Geld für andere Maßnahmen wie Massagen, Schmerzmittel etc. ausgegeben hatte, war die hier geleistete Zuzahlung erstmalig ihr Geld wert. Spitzenbehandlung. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Tönisvorster Str. 26
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02162/899-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • R
    Orthopädie
    Horionstr. 2
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02162/9660

    Orthopäde
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02152/142-0

    Chirurg, Orthopäde
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Fette Henn 50
    47839 Krefeld
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02151/739-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Fette Henn 50
    47839 Krefeld
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02151/739-1

    Orthopäde, Rehaarzt
  • V
    Orthopädie
    St.-Huberter-Landstr. 2
    47839 Krefeld
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02151/781090

    Orthopädin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90
    47475 Lintfort
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Chirurgin, Orthopädin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Fette Henn 50
    47839 Krefeld
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02151/739-1

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • Y
    Orthopädie
    Fette Henn 50
    47839 Krefeld
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02151/739-1

    Orthopäde
  • Z
    Orthopädie
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90
    47475 Lintfort
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Straelen

In Straelen gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Straelen bewertet.
Straelen hat 15.374 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 15374 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Straelen beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Straelen beträgt 9,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Straelen beträgt 38 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]