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Informationen über Kai-Uwe Koch, Straelen
Walbecker Str. 5
47638 Straelen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
6,3 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
5,8 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 45 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 623.773 für Kai-Uwe Koch vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2022 bis November 2022Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sprechstundenhilfe am Empfang unfreundlich und hält Patienten für dumm... Macht insgesamt kein gutes Bild für die Praxis.
Dr. Koch selber ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, der ein maximales Interesse hat, dass dem Patienten geholfen wird. MRT/Physio/Überweisung an Facharzt. Alles super.
Spritze in die Schulter - auch wenn es eine Igel - Leistung war - ohne Schmerzen!Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Prednisolon Schulter-Arm-Syndrom, Rücken - Bewertung Nr. 601.045 für Kai-Uwe Koch vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2021 bis August 2021Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Personal Semi Nett.
Wartezeit immer trotz Termin extrem lange und man wird vertröstet.
Arzt sehr guten Ruf.
Macht einen Guten Job.
Man braucht nur echt Zeit am besten Halben Tag Urlaub nehmen. - Bewertung Nr. 597.264 für Kai-Uwe Koch vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,3 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Mai 2021Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nach exakt 4 Stunden Wartezeit werde ich vom Arzt ausgeschimpft warum ich nicht zu der Ärztin bin wo ich vorher auch war. Habe erklärt das der Termin erst in gut 6 Wochen ist und ich Schmerzen am Fuß habe und nicht mehr laufen kann. Wer denn bitteschön der Arzt ist... ich habe den Namen genannt und werde erneut angeblafft!!: Er könne ja nicht jeden kennen. Danach bin ich dann heraus gehumpelt. So etwas ist mir noch nie passiert! Vielleicht lag es daran das ich weder Knochendichte messen lassen wollte, noch gleich unterschrieben habe das ich Stoßwellen Therapie haben wollte.
- Bewertung Nr. 542.796 für Kai-Uwe Koch vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2019 bis September 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
4 Tage vor meinem Urlaub erlitt ich einen sehr schmerzhaften Hexenschuss.
Ich konnte sofort in die Praxis Koch kommen und bekam eine Schmerzinfusion.
Leider bezahlt die Krankenkasse diese nicht mehr. Dafür kann Herr Koch aber nichts.
Beratung gut - Röntgen - MRT vorgeschlagen - drei Tage später wollte ich noch eine Infusion haben,
leider an diesem Tag wegen meiner Roll Venen nicht möglich , Herr Koch und das Team haben sich unglaublich für mich eingesetzt damit ich in Urlaub fahren konnte. Ich braucht die fehl geschlagene Infusion nicht einmal bezahlen. Vielen Dank Herr und Frau Koch und auch den Damen aus dem Praxis Team. Ich bin froh das es Sie und Ihr Team gibt. Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben. .Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund IBUFROFEN 800 Infusion Rücken Hexenschuß Schmerz Novaminsulfon Schmerzen (Rücken) tens gerät Abszess - Bewertung Nr. 538.172 für Kai-Uwe Koch vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2019 bis Mai 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Kein Budget, keine Hilfe. Unfreundliches Personal ohne Verständnis.
- Bewertung Nr. 360.076 für Kai-Uwe Koch vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich kann nichts negatives über diese Praxis sagen. Sein Praxisteam und er waren überaus freundlich und kompetent. Er hat sich Zeit genommen um die Verletzung, auch für mich als Laien, verständlich zu machen. Dazu sei gesagt ich bin normaler Kassenpatient.
- Bewertung Nr. 347.247 für Kai-Uwe Koch vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2014 bis Juni 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Lange Wartezeit ausgezogen im kalten Behandlungszimmer; keine körperliche Untersuchung erfolgt; Dr. Koch war zu mir nur freundlich, solange ich teuere teils unnötige Igel-Leistungen in Anspruch genommen habe, als ich diese ablehnte, da sie mir nicht geholfen haben, war er sehr ausfallend. Auch das Praxisteam ist gegenüber Zusatzeinnahmen nicht abgeneigt, mir konnte an mehreren Behandlungstagen kein Wechselgeld für die Igelleistungen zurückgegeben werden und es wurde dann für die Kaffeekasse einbehalten (jeweils 5-6€).
- Bewertung Nr. 321.130 für Kai-Uwe Koch vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:12 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2014 bis Mai 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Es war ein netter Arzt und ein sehr nettes Team.
- Bewertung Nr. 239.073 für Kai-Uwe Koch vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis März 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
das Praxisteam ist nicht gut organisiert, man wird aus dem Wartezimmer gerufen und wartet dann über eine Std. in einem kalten 'Kämmerchen'
mehrfach wurden Rezepte falsch ausgefüllt, was jedesmal mit Fahrerei und Aufwand für den orth. Schuhmacher verbunden war
der Arzt war , wenn man ihn dann endlich mal sah, sehr kompetent und auskunftsfreudig - Bewertung Nr. 177.091 für Kai-Uwe Koch vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:37 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Herr Koch ist kompetent und freundlich. allerdings ist dein team extrem unflexibel, unzuverlässig und auch unhöflich.
- Bewertung Nr. 128.269 für Kai-Uwe Koch vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2011 bis Juni 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Herr Koch ist ein sehr kompetenter Arzt der sich bei seinen Erklärungen sehr viel Mühe gibt. Da er natürlich als kompetenter Arzt dementsprechend fachlich und gründlich informiert, sollte man als Patient entweder über die nötige Intelligenz verfügen solch akademische Sprache zu verstehen oder einer generellen Vorbildung bzgl. medizinischer Begriffe haben. Das ist allerdings kein Nachteil, sondern eher ein Kompliment für Herrn Koch und die Herausforderung an jeden Patienten sich mit sich selbst und seinen Diagnosen besser auseinander zu setzen, was im Internetzeitalter sowieso vorausgestzt werden bzw. möglich sein sollte.
- Bewertung Nr. 45.247 für Kai-Uwe Koch vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: September 2010 bis September 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Der Arzt war am Telefon derart unfreundlich, dass ich mich gar nicht erst hingetraur habe.
Krankheiten, die Kai-Uwe Koch behandelt hat
Abszess, Schmerzen (Rücken), Schulter-Arm-Syndrom
Medikamente, die Kai-Uwe Kochverschrieben hat
Novaminsulfon, Prednisolon
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Orthopäde
Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.
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