Ärzte in Krefeld 978 Treffer

Arzt in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Horst Mehmel, Krefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Osteologie
    Ostwall 64-66
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/961510

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte offenbar Glück das ein Patient abgesagt hatte, dadurch erhielt ich einen Termin gleich für den nächsten Tag. Die Terminvergabe am
    Telefon und das Praxisteam waren sehr freundlich. Dr. Mehmel hat eine aus meiner Sicht gründliche und gewissenhafte Untersuchung durchgeführt. Die Diagnose wurde mir plausibel und kompetent erklärt. Da die verordnete Behandlung (Physiotherapie) noch aussteht, kann ich zum Behandlungserfolg leider noch nichts sagen. Soweit kann ich die Praxis also nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Anas Al Sawaf, Krefeld, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie
    Dreikönigenstr. 55-57
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/800010

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in sehr guten Händen. Keine o 8 15 Abfertigung. Nach 15 Minuten Wartezeit begannen Voruntersuchung Lungenfunktion etc. durch
    die Arzthelferin. Nach insgesamt 1 1/2 Stunden und ausgiebigen Gespräch mit dem Arzt ging ich mit einem Überweisung Schein zum Röntgen. Beim Radiologen bekam ich sehr schnell einen Termin. 4 Tage nach dem Röntgen wurde ich von der Praxis angerufen und über das Ergebnis informiert. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank van Dinther, Krefeld, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neukirchener Str. 5
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151-478989

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mega zufrieden, das wir einen so kompetenten Arzt in unserem Bezirk haben. Er weiß immer Rat, ist vertrauensvoll, spricht Mut zu und
    die Behandlung ist immer die Richtige . Das Team ist immer sehr hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Selk, Krefeld, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ostwall 36
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/788410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang und geringe Wartezeit.
    Dr. Selk ist außerordentlich kompetent und sehr nett, er ist ein Geschenk für die Patient
    en, man fühlt sich wohl und sicher in seiner Gegenwart. Diesen Arzt empfehle ich gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helbe Margarete Notemann, Krefeld, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Buschstraße. 320
    47800 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/8911894

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Notemann hat mich sehr kompetent beraten und behandelt. Besonders gefallen hat mir der ganzheitliche Ansatz. Ich hatte vorher zieml
    iche Angst vor Nadeln in meinem Körper. Die habe ich jetzt nicht mehr und der Erfolg stellte sich sehr schnell ein. Sehr gut sind auch die kurzen, oder eigendlich gar nicht vorhandenen Wartezeiten. Frau Dr. Notemann nimmt sich ausreichend Zeit. Ein Termin dauert in der Regel 30 Minuten. Bei welchem Arzt gibt es das noch?
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Leiber, Krefeld, Urologe, Arzt
    Urologie, Andologie, Medikamentöse Tumortherapie, Sexualmedizin
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld

    Urologe, Sexualmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 61 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Rudolf Leuwer, Krefeld, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2511

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Artzt der kann was.
    Und ich kann wider Höheren.
    Danke.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Borger, Krefeld, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Fette Henn 50
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/7391

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Dr. Borger in Abständen von 14 Tagen über 3,5 Monaten auf Hämorrhoiden, behandelt.
    Meine jeweiligen Äusserungen der Be
    schwerden ( permanentes bluten auch ohne Stuhlgang ) wurden nicht wirklich zur Kenntnis genommen. Er hatte zu Beginn auch eine "leichte" Darmentzündung festgestellt.
    Nach 3,5 Monaten wurde eine Darmspiegelung angeordnet. Diagnose, eine sehr starke Darmentzündung.
    Diese wird jetzr wieder von meinen Hausarzt "Internist Dr. Scholich" behandelt, es geht nach 10 Tagen leicht
    bergauf. Ich Frage mich heute, wie so etwas passieren kann, hätte Herr Dr. Borger besser zugehört, wären mir
    10 - 12 Blutugen am Tag über Wochen erspart geblieben. Ich habe in meinem Leben noch nie eine negative Ressesion abgegeben, doch dass musste von meiner Seele.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ibrahim Kaya, Krefeld, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ostwall 36
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/788410

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung dauert an, absolut professionelle Bearbeitung von ärztlicher Seite und von Seiten der dort arbeitenden Mitarbeiterinnen-/er

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Arnold Broja, Krefeld, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ostwall 36
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/788410
  • Dr. med. Sebastian Wirth, Krefeld, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Leyentalstr. 78 b
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/801020

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • Augenheilkunde
    Ostwall 217
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/22022

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute TOP Klinik, Sauberkeit, Handlungsfähigkeit sowie Freundlichkeit sind besonders hervorzuheben!
    Mann kann solch einen Arzt nur weite
    rempfehlen ! Bitte bleiben Sie so positiv, auch gegen "nörgeldene" Patienten. DANKE !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Visceralchirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2601

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 24.011.2023 wurde ich von Herrn Dr. Luu erfolgreich an der Bauchspeicheldrüse operiert.
    Die Aufklärung vor der OP und die Betreuung von
    Herrn Dr. Luu war einzigartig. Ich habe so einen guten Arzt noch nicht kennengelernt, der so um seine Patienten bemüht ist. Auch die telefonische Betreuung zu Hause war einfach super und nicht selbstverständich. Man fühlte sich einfach gut aufgehoben. Ein Arzt aus Leidenschaft.
    I. Winkels
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kölner Str. 647
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/306046

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Diese Praxis ist total schön und top organisiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ostwall 32-34
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/314498

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte die ganze Nacht Herzschmerzen;Stiche gehabt, am Morgen rein, sofort nach hinten zum EKG geschickt, wenige Minuten später Auswertung, B
    leses gibt Entwarnung auf seine beruhigende, freundlich humorvolle Art, das kommt von der Wirbelsäule/Verspannungen (tags vorher 90 eine Tür mit Rahmen geschrubbt). Jetzt am Abend, das Traumon Spray wirkt super zu 90 %. Wollt dem grad noch ne Dankesmail schreiben (keine Email adresse findbar), : Dr. Bleses, Sie sind ein Schatz.
    (bin jetzt seit 2008 bei ihm, wenn es mal nötig ist, immer wieder gut der Mann)
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Uerdinger Str. 149
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/6584265

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Krautschick war für mich genau die Hilfe die ich gebraucht habe um mein Leben wieder einen Sinn zu geben und es inm den Griff zu be
    kommen. Er hat es durch seine Therapie geschafft, genau das in mir zu wecken was ich brauchte um wieder am Leben teilhaben zu wollen. Einen besseren und kompetenteren Therapeuten hätte ich mir nicht wünschen können. Ich hatte jederzeit das Gefühl hier bin ich richtig und hier bekomme ich die Hilfe die ich genau in dem Moment brauchte. Vielen Dank dafür!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lessingstr. 42
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/596065

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältig, klärt umfassend Beschwerden ab, nimmt auf Terminwünsche der Patienten weitestmöglich Rücksocht und kümmert sich wirklich.

    Hat immer ren offenes Ohr.
    Bei ernsten Beschwerden sorgen die Sprechstundenhilfen für umgehende Termine bei Fachärzten.
    Allesamt freundlich, kompetent, geduldig und hilfsbereit.
    Ich weiß, warum ich seit 1993 keinen anderen Hausarzt möchte - egal, wo ich wohne (wohne in Grevenbroich).
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Ostwall 217
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/569880

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Top moderne Praxis. Ein wirklich freundliches Team. Keine lange Wartezeiten und ein Facharzt wie man Ihn braucht. Ich kann Herrn Dr. Pe
    ter Kranen , sein Team und die Manuskliniken nur empfehlen.
    (Meniskus-OP)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Hochbendweg 27
    47804 Krefeld, Forstwald
    Telefon: 02151/397274

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin!
    Sehr menschlich!
    Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
    Freundliche und kompetente Arzthelferinnen!
    Könnten sich v
    iele eine Scheibe von abschneiden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2608

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fell hat sich immer Zeit genommen und ist bei der morgendlichen Visite auf meine Fragen eingegangen. Alles ist gut verheilt und ohn
    e Komplikationen verlaufen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt
    An der Tränke 62
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/478914

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2271

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung bei komplizierter Ausgangslage. Freundliche und empathische Art. Gutes Team. Rundum zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin
    Neukirchener Str. 5
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151-478989

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schwarz ist ein Arzt meines Vertrauen und sich sehr viel zeit nimmt,
    hoffe das er noch lange in der Praxis bleibt und weiterhin mein Arz
    t bleibt
    denn ich bin schon seit 1974 bei Ihm in Behandlung und sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Ostwall 217
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/569880

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hand op. 13.1.2023 Danke an Dr. Fendler u. Sein Team. Sehr kompetenter freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Evertsstr. 28
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/209990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und fürsorglicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Uerdinger Str. 62
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/67081

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Herr Dr. Krater,

    Ich danke meiner Intuition und Ihrem Sachverstand und Ihrer Hartnäckigkeit, mich ins HELIOS Krefeld einzuweisen.
    Meine aus meiner Sicht eher unspezifischen und nicht bedrohlich empfundenen Beschwerden haben sich nach Herzkatheter Untersuchung als echter Infarkt herausgestellt und zwar an einer Stelle, die Ihr geschätzter Kollege in der Klinik als sogenannten „Widowmaker“ bezeichnete, also mit oftmals letalem Ausgang. Ich habe nun einen Stent erhalten. Die OP war spektakulär professionell, schmerzfrei und dauerte insgesamt nur ganze 20 Minuten. Vielen Dank für mein neues, zweites Leben und ihr menschlich und fachlich wertvolles Engagement.

    Herzliche Grüße
    J. Kruszona
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Westparkstr. 30
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151/752247

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt der Körper ist und ein gutes Verständnis für seine Patienten hat. Ein Arzt der erst zuhört und dann eine Diagnose stellt

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Luisenplatz 6-8
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/66006

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kölner Str. 566 - 570
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/7883930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle gründliche Untersuchung mit genauer Diagnose und entsprechender Behandlung.
    Überweisung zum operierenden Facharzt mit vollem
    Erfolg.
    Besser gehts nicht!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 98
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151 / 77 66 71

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bunke ist nun fast seit 17 Jahren mein Hausarzt. Hausärzte wie ihn gibt es wohl kaum noch. Der Umgang war immer äußerst freundlich
    und wurde mit den Jahren auch ein wenig freundschaftlich.
    In all meinen gesundheitlichen Anliegen und Problemen hat er mich äußerst kompetent beraten oder mich zu Fachärzten seines Vertrauens geschickt, die dann auch die meines Vertrauens wurden.
    Seine Ratschläge, was meine Gesundheit betraf, habe ich immer angenommen und bin sehr gut dabei gefahren.
    Auch sind die Wartezeiten verhältnismäßig kurz und das Personal sehr freundlich und kompetent.
    Absolut unvorstellbar für mich, zu einem anderen Hausarzt zu wechseln.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Krefeld

In Krefeld gibt es 978 Ärzte, von denen 381 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 4,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 241 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Krefeld beträgt 11,2 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Krefeld beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Uerdingen
  • Bockum
  • Traar
  • Oppum
  • Dießem/Lehmheide
  • Forstwald
  • Gellep-Stratum
  • Fischeln
  • Linn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ärzte f. Allgemeinmedizin
    Kölner Str. 564
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151301977
  • Naturheilverfahren, alternative Methoden, Akupunktur, Mikrobiologische Therapie, Palliativmedizin, Orthomolekulare Medizin, Physiokey-Therapie
    Am Obertor 8
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151481011
  • Arzt für Allgemeinmedizin, Hausärztl. Versorgung, Homöopathie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Umweltmedizin, Verkehrsmedizin
    Blumentalstr. 166
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151760809
    Fax: 02151875787
  • Frauenarzt, Frauenärztin, Gynäkologische Gemeinschaftspraxis, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Wolfgang Zinn, Stefanie Gaab, Christiane Kissling
    Buddestr. 103
    47809 Krefeld
    Telefon: 02151541020
[]