Allgemeinärzte in Krefeld 97 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frank van Dinther, Krefeld, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neukirchener Str. 5
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151-478989

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mega zufrieden, das wir einen so kompetenten Arzt in unserem Bezirk haben. Er weiß immer Rat, ist vertrauensvoll, spricht Mut zu und
    die Behandlung ist immer die Richtige . Das Team ist immer sehr hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helbe Margarete Notemann, Krefeld, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Buschstraße. 320
    47800 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/8911894

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Notemann hat mich sehr kompetent beraten und behandelt. Besonders gefallen hat mir der ganzheitliche Ansatz. Ich hatte vorher zieml
    iche Angst vor Nadeln in meinem Körper. Die habe ich jetzt nicht mehr und der Erfolg stellte sich sehr schnell ein. Sehr gut sind auch die kurzen, oder eigendlich gar nicht vorhandenen Wartezeiten. Frau Dr. Notemann nimmt sich ausreichend Zeit. Ein Termin dauert in der Regel 30 Minuten. Bei welchem Arzt gibt es das noch?
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ostwall 32-34
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/314498

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte die ganze Nacht Herzschmerzen;Stiche gehabt, am Morgen rein, sofort nach hinten zum EKG geschickt, wenige Minuten später Auswertung, B
    leses gibt Entwarnung auf seine beruhigende, freundlich humorvolle Art, das kommt von der Wirbelsäule/Verspannungen (tags vorher 90 eine Tür mit Rahmen geschrubbt). Jetzt am Abend, das Traumon Spray wirkt super zu 90 %. Wollt dem grad noch ne Dankesmail schreiben (keine Email adresse findbar), : Dr. Bleses, Sie sind ein Schatz.
    (bin jetzt seit 2008 bei ihm, wenn es mal nötig ist, immer wieder gut der Mann)
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lessingstr. 42
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/596065

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältig, klärt umfassend Beschwerden ab, nimmt auf Terminwünsche der Patienten weitestmöglich Rücksocht und kümmert sich wirklich.

    Hat immer ren offenes Ohr.
    Bei ernsten Beschwerden sorgen die Sprechstundenhilfen für umgehende Termine bei Fachärzten.
    Allesamt freundlich, kompetent, geduldig und hilfsbereit.
    Ich weiß, warum ich seit 1993 keinen anderen Hausarzt möchte - egal, wo ich wohne (wohne in Grevenbroich).
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Hochbendweg 27
    47804 Krefeld, Forstwald
    Telefon: 02151/397274

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin!
    Sehr menschlich!
    Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
    Freundliche und kompetente Arzthelferinnen!
    Könnten sich v
    iele eine Scheibe von abschneiden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Westparkstr. 30
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151/752247

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt der Körper ist und ein gutes Verständnis für seine Patienten hat. Ein Arzt der erst zuhört und dann eine Diagnose stellt

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 98
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151 / 77 66 71

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bunke ist nun fast seit 17 Jahren mein Hausarzt. Hausärzte wie ihn gibt es wohl kaum noch. Der Umgang war immer äußerst freundlich
    und wurde mit den Jahren auch ein wenig freundschaftlich.
    In all meinen gesundheitlichen Anliegen und Problemen hat er mich äußerst kompetent beraten oder mich zu Fachärzten seines Vertrauens geschickt, die dann auch die meines Vertrauens wurden.
    Seine Ratschläge, was meine Gesundheit betraf, habe ich immer angenommen und bin sehr gut dabei gefahren.
    Auch sind die Wartezeiten verhältnismäßig kurz und das Personal sehr freundlich und kompetent.
    Absolut unvorstellbar für mich, zu einem anderen Hausarzt zu wechseln.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinstr. 125
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/779044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat viel Zeit für ihre Patienten. Hat immer ein offenes Ohr. Und die erste Ärztin die richtig untersucht und nicht nur da sitzt und schr
    eibt. Also kein Fließband sondern sehr kompetent. Und sehr freundlich. Also einfach nur klasse!!!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstrasse 14-16
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/154600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Artzt
    Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auf dem Graben 24
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/6456555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Freundlichkeit mehr geht nicht

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kurfürstenstr. 40
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/480254

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin nimmt sich Zeit für die Patienten. Sehr freundliche Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Danziger Platz 7
    47809 Krefeld
    Telefon: 02151/570358

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten trotz Termin

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Ostwall 159
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/314332

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und supernett. Nimmt sich richtig zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 88
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/801454

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich eine sehr gute Ärztin! Man merkt, dass sie viel Erfahrung hat und sehr genau ist. Hinzu kommt, dass sie sich viel Zeit für ihre Pa
    tienten nimmt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Uerdinger Str. 590
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151/590188

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Komponente Ärztin...nimmt sich Zeit...
    Macht sich Gedanken...nimmt einen Ernst.Termine immer schnell
    Macht Hausbesuche.

    Team ist mega...immer freundlich und lustig...Rezept sind immer fertig bei Bestellung.

    Als Hausarztpraxis sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Traarer Str. 15-17
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/470542

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Parxis + nettes Personal

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Marktstr. 98-100
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/787078

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr Gregor super tolle Ärztin die sich viel Zeit nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Maybachstr. 175
    47809 Krefeld, Oppum
    Telefon: 02151/541313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Allgemein Mediziner. Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Auf dem Graben 23
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/731175

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    H. Hattstein lässt sich im größten Trubel nicht aus der Ruhe bringen. Er ist sehr liebenswert und hört dem Patienten zu und nimmt sich entsp
    rechend Zeit um zu helfen. Ich fühle mich in seiner Praxis auch mit den anderen beiden Ärztinnen und den Arzthelferinnen bestens aufgehoben und gut behandelt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinstr. 125
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/779044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, Kompetenter Arzt, nicht überheblich, KEIN Halbgott in weiß

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pappelstr. 7
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151/478887

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Permantier ist für mich der Inbegriff einer guten Ärztin &Diagnostikerin... Sie ist stets freundlich und nimmt sich Zeit, Ihre ru
    hige Art, gepaart mit echter Freundlichkeit, geben mir immer das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Sie hört mir immer aufmerksam zu, erklärt geduldig,die verschiedenen Therapieoptionen auch eine eventuell nötige Überweisung, zu einem anderen Facharzt nimmt sie zügig vor, was ich persönlich als sehr positiv bewerte.Sie hat anhand meine Krankheitsschilderung , meine Diabetes und den akuten Blutzuckerwert sofort erkannt, und mich in ein geeignetes Krankenhaus eingewiesen ...wo ich bestens behandelt wurde und die Nachsorge von Frau Dr. Permantier läuft bestens ...mir geht es Dank ...der guten Einstellung viel besser und habe eine bedeutend bessere Lebensqualität wieder zurück bekommen .
    Vielen Dank dafür :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Moerser Str. 250
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151/505622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arbter ist für mich der kompetenteste Arzt und Suchtmediziner. Er hat mich jahrelang als Hausarzt begleitet und mir bei gesundheitlichen
    Krisen Sicherheit vermittelt. Neben seinen großen medizinischen und fachlichen Wissen ist er vorallem ein Arzt mit viel Empathie und Menschlichkeit für seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nernststr. 23
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/311740

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärtztin in Krefeld, nur top. Sehr empfehlenswert !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Blumentalstr. 166
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151/760809

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Ufermann eine tolle Ärztin mit Empathie und Fachwissen gefunden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Uerdinger Str. 110
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/631075

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fabers und das gesammte Team der Praxis, ist sehr sehr freundlich zuvorkommend hilfsbereit und hat immer sehr viel Zeit für uns. Jeglic
    he Behandlung führte bis jetzt zum Erfolg. Meine Tochter 2 Jahre und ich selber sind bei ihr Patienten.
    Im Haus gibt es einen Buchladen in dem man bei Cafe und Kuchen die Wartezeit überbrücken kann und telefonisch aufgerufen wird.
    Bin sehr froh und glücklich von ihr bei Krankheit betreut zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Luisenplatz 6-8
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/66006

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist klein aber funktional und sauber. Das Praxisteam ist freundlich, kompetent und schnell.
    Die Ärtzte nehmen sich Zeit, erkläre
    n alles und sind einfühlsam. Die Behandlung ist kompetent. Man wird in die Entscheidungen mit eingebunden.
    Man hat hier noch das Gefühl als Mensch und nicht als Abrechnungsgrund behandelt zu werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Herrenweg 7
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/730055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin wirklich super zufrieden. Schon seit vielen Jahren mein Arzt des Vertrauens.
    Und endlich mal ein Arzt der mir kein Antibiotika verschri
    eben hat, wie alle anderen zuvor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weiden 72
    47809 Krefeld
    Telefon: 02151/541030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    top ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Randstr. 2
    47804 Krefeld
    Telefon: 02151/711730

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin,
    hört geduldig zu und nimmt sich Zeit auch wenn das Wartezimmer voll sitzt.
    Sehr kompetent. Freundliche,helle Praxisräu
    me. Helferinnen alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ostwall 228
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/29066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und gute Betreuung.Sehr Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Krefeld

In Krefeld gibt es 97 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 67 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2424 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Krefeld beträgt 3,3 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Krefeld beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Uerdingen
  • Bockum
  • Forstwald
  • Traar
  • Oppum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ärzte f. Allgemeinmedizin
    Kölner Str. 564
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151301977
  • Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarztpraxis, Akupunktur, Chirotherapie, Suchtmedizin, Reisemedizin, Gutachten, Diabetis, Fahrerlaubnis
    Schleswiger Str. 7
    47809 Krefeld
    Telefon: 02151570189
  • Hausärztlicher Internist, Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Luisenplatz 6-8
    47799 Krefeld
    Telefon: 0215166006
  • Allgemeinmedizin, Ultraschalluntersuchung, Schilddrüsenuntersuchung, Hausarzt, Blutuntersuchungen, Ärztin für Allgemeinmedizin
    Kölner Str. 647
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151300266
[]