Arztbewertung 250993 vom 01.08.2005, Dr. med. Peter Waldhausen, Transfusionsarzt, Krefeld

Diese Seite wurde 27 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (20.04.2013 um 23:37) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
2,4 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Es zeigte sich bei mir der Beginn offener Wunden am Fuß, die er als "offenes Bein" diagnostizierte. Nach schmerzreichen Wochen stellten sich die Wunden bei den Diagnosen anderer Ärzte als Vaskulitis heraus! Bei richtiger Diagnose und entsprechender Behandlung, bzw. Überweisung aufgrund von Unwissenheit, wäre mir viele Schmerzen erspart geblieben. Die anschließende, erfolgreiche Behandlung durch andere Ärzte, wäre sicher kürzer ausgefallen, statt 7 Monate.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnAugust 2005
Ende der BehandlungAugust 2005

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?10 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?55 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. Peter Waldhausen, Transfusionsarzt, KrefeldBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Peter Waldhausen?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]